Die Suche ergab 9 Treffer

von JogiBär
So 31. Dez 2017, 08:59
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: BackgroundCopy für USB-Laufwerk konfigurieren
Antworten: 10
Zugriffe: 1720

Re: BackgroundCopy für USB-Laufwerk konfigurieren

Danke Euch allen.
Info ist super.
Die ersten 30 Filme sind tranferriert und
Lassen sich normal abspielen.
Frage: Kann man die Filme auf der externen Platte auch direkt in einem Verzeichnis statt im Root ablegen?
von JogiBär
Sa 30. Dez 2017, 14:51
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: BackgroundCopy für USB-Laufwerk konfigurieren
Antworten: 10
Zugriffe: 1720

Re: BackgroundCopy für USB-Laufwerk konfigurieren

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Ich habe nun eine NTFS-USB-Platte angeschlossen und tmsmount im autostart abgelegt.
Momentan flackert die LED von der USB-Platte; es scheint also etwas zu passieren.
von JogiBär
Fr 29. Dez 2017, 20:59
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: BackgroundCopy für USB-Laufwerk konfigurieren
Antworten: 10
Zugriffe: 1720

BackgroundCopy für USB-Laufwerk konfigurieren

Konfiguration SRP2401 Eco USB-Festplatte auf PC formatiert (FAT) an USB-Port angeschlossen. Das Verschieben von Aufnahmen mittels Firmware funktioniert, ist aber langsam. Daher mein Versuch mit BackgroundCopy. Setup Speed Faktor4 MountType NAS MoveDir zeigt alle internen Verzeichnisse DestDir zeigt...
von JogiBär
Mo 11. Dez 2017, 19:17
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Anleitung für SmartDecrypter gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 885

Re: Anleitung für SmartDecrypter gesucht

Das SmartDecrypter Setup habe ich aktiviert. Mein Problem ist, dass Aufnahmen nur live entschlüsselt werden. Wird während der Aufnahme ein anderer HD+Sender geschaut, so wird die Aufnahme verschlüsselt abgelegt. Wie kann ich die Entschlüsselung der gespeicherten verschlüsselten Aufnahmen anstoßen? a...
von JogiBär
So 10. Dez 2017, 11:55
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Anleitung für SmartDecrypter gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 885

Anleitung für SmartDecrypter gesucht

Hallo zusammen, ich nutze auf einem 2401 ECO bisher Tap2Date und Smart EPG. Bin soweit sehr zufrieden. Wegen folgender Probleme mit der BuiltIn-Entschlüsselung möchte ich auf SmartDecrypter umsteigen: Ohne Entschlüsselung kann ich meine Aufzeichnungen zwar anschauen aber nicht spulen. Die automatisc...
von JogiBär
So 26. Nov 2017, 13:40
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: TAP2Date auf neuen 2401 Eco installieren
Antworten: 13
Zugriffe: 1851

Re: TAP2Date auf neuen 2401 Eco installieren

Vielen Dank für Eure Hilfe. SmartEPG ist nun installiert.

Der Tip mit << in der Ansicht aufgenommen Sendungen war sehr wichtig.
Vielleicht könnte man das im Manual SmartEPG irgendwie noch unterbringen.
von JogiBär
So 26. Nov 2017, 11:34
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: TAP2Date auf neuen 2401 Eco installieren
Antworten: 13
Zugriffe: 1851

Re: TAP2Date auf neuen 2401 Eco installieren

Kann mir jemand sagen wie ich die Ausführung eines Setups anstoße ?

(Wie ich das TAP auf den Receiver bekommen habe steht unter #3)
von JogiBär
Sa 25. Nov 2017, 20:52
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: TAP2Date auf neuen 2401 Eco installieren
Antworten: 13
Zugriffe: 1851

Re: TAP2Date original 2401 Eco installieren

Zu deinen Fragen: 1.) Der Topf ist über den Browser nur erreichbar, wenn du im Topf-Menü den Webserver aktivierst. 2.) Ja. Indem du das Setup-TAP herunterlädst, dieses auf den Stick kopierst, von dort auf den Topf kopierst (Ordner ProgramFiles), und dann startest. 3.) TAPtoDate ersetzt deine Firmwa...
von JogiBär
Sa 25. Nov 2017, 20:31
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: TAP2Date auf neuen 2401 Eco installieren
Antworten: 13
Zugriffe: 1851

TAP2Date auf neuen 2401 Eco installieren

Hallo, ich möchte gerne SmartEpg auf meinen Receiver bringen. Ich nutze eine HD+-Karte die Aufnahme und Wiedergabe zulässt und verfüge über einen USB-Stick und einen PC (Win10), der über eine FritzBox mit dem Topf verbunden ist. (Ping funktioniert) Gebe ich die IP vom Topf im Browser ein, wird ewig ...

Zur erweiterten Suche