Die Suche ergab 32 Treffer

von MaxOgi
So 4. Nov 2018, 10:39
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartDecrypter
Antworten: 1286
Zugriffe: 91427

Re: AW: SmartDecrypter

...wobei SmartEPG und RebuildNav eine timerlänge vorgeben die sich SmartDecrypter bei arbeitsbeginn nochmal neu zurecht legt. aber natürlich begrenzt duch das maximale zeitfenster. twilight verstehe ich richtig: ich habe 2 Dateien mit jeweils 90 min zum Entschlüsseln. Dazu muss das "maximale Zeitfe...
von MaxOgi
So 4. Nov 2018, 09:51
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Firmware 1.14.00 vom 25.03.2015
Antworten: 55
Zugriffe: 14520

Re: Firmware 1.14.00 vom 25.03.2015

Twilight hat geschrieben:
Sa 3. Nov 2018, 11:41
die nummer 20150324 ist das datum 2015.3.24 :rolleyes: ist also die die du drauf hast...

twilight
Danke - das heißt ich bin am letzten Stand für mein Gerät, wenn ich die anderen Info's im Forum richtig verstehe ...

Max
von MaxOgi
Sa 3. Nov 2018, 10:41
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Firmware 1.14.00 vom 25.03.2015
Antworten: 55
Zugriffe: 14520

Re: Firmware 1.14.00 vom 25.03.2015

Aber dieser Link funktioniert. Username = guest , Passwort = firmware. mein System-Status lautet: - System-ID 22570 - Loader Version 1.03 - Geräte Version 1.01 - Software Vers. TF-BCPCE1.03 - letzte Aktualisierung Mar. 24.2015 wenn ich auf die oben genannte Seite gehe finde ich unter "SRP2401CI+ Ec...
von MaxOgi
Sa 27. Okt 2018, 13:31
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Ordner AutoDescramble wieder loswerden
Antworten: 12
Zugriffe: 802

Re: Ordner AutoDescramble wieder loswerden

Da musst Du uns zuerst ein paar Logs servieren, damit wir das Problem einkreisen können. Vorerst einmal bitte das SmartDecrypter.log und RebuildNAV.log. im Zusammenhang mit Deiner 2. Nachricht habe ich alle Dateien hier zusammengefaßt. Zum SmartEPG: ich finde dazu kein "Setup". Ich kann mich auf da...
von MaxOgi
Do 25. Okt 2018, 12:25
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Ordner AutoDescramble wieder loswerden
Antworten: 12
Zugriffe: 802

Re: Ordner AutoDescramble wieder loswerden

Dann gibt es aber ein konzeptionelles Problem, denn das TAP SmartDecrypter ist genau dafür gedacht, nämlich Aufnahmen, die in AutoDescramble liegen, über Nacht zu entschlüsseln. Ohne AutoDescramble ist das TAP überflüssig. RebuildNAV und SmartEPG können Aufnahmen ins AutoDescramble verschieben, wen...
von MaxOgi
Fr 5. Okt 2018, 11:20
Forum: SRP: Computer, Software, Internet
Thema: welche Formate im DivX HD MediaPlayer
Antworten: 9
Zugriffe: 4539

Re: welche Formate im DivX HD MediaPlayer

Die ersten 7 kannst du knicken. Die anderen musst du ausprobieren Danke für die Bestätigung. Ich dachte schon ich hab' was falsch/fehlerhaft gemacht. Wenn wir schon bei den Fpormaten sind: hat jemand einen Hinweis wie ich die MKV- und ts-Dateien auf das Format HD 1080p bringe ? Ein "umkomprimieren ...
von MaxOgi
Mi 3. Okt 2018, 18:14
Forum: SRP: Computer, Software, Internet
Thema: welche Formate im DivX HD MediaPlayer
Antworten: 9
Zugriffe: 4539

welche Formate im DivX HD MediaPlayer

zu meiner Frage folgende Vorgeschichte: ich habe in der Vergangenheit Aufnahmen von einem TF 5X00 auf meinen PC geholt, mit VideoReDo geschnitten und die Werbung entfernt. Das Ergebnis war eine MP2-Datei die ich mit dem DivX-Converter zu DivX-Datein komprimiert habe. Diese alten SD-Aufnahmen gibt de...
von MaxOgi
Do 27. Sep 2018, 12:26
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Kanal-Liste vs Favoritrn
Antworten: 6
Zugriffe: 272

Re: Kanal-Liste vs Favoritrn

wohliks hat geschrieben:
Mi 26. Sep 2018, 09:00

Du brauchst einen Master-Slave- oder auch Priority-Switch - sowas wie den hier: ...
Hab' ich befürchtet, dass ich falsch liege. Danke für die Info. Hab' genau das Teil von "Goobay" bei Conrad gekauft.

Danke für die Nachricht - Max
von MaxOgi
Mi 26. Sep 2018, 08:50
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Kanal-Liste vs Favoritrn
Antworten: 6
Zugriffe: 272

Re: Kanal-Liste vs Favoritrn

Man kann sowas mit einer Satweiche (oder AB/SAT-Prioritätsschalter) machen. Die schaltet das Signal zwischen zwei Empfängern um ... Ich hab' sowas befürchtet. mit "SAT-Verteiler" hab' ich was gefunden: - SAT-Verteiler Renkforce SVE 20-50 2-fach 5 - 2200 MHz - SAT-Verteiler Schwaiger VTF8842 241 2-f...
von MaxOgi
Mi 26. Sep 2018, 08:43
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Kanal-Liste vs Favoritrn
Antworten: 6
Zugriffe: 272

Re: Kanal-Liste vs Favoritrn

Anthea hat geschrieben:
Di 25. Sep 2018, 14:28
Die wenigsten arbeiten mit den Favoriten ...
OK - danke für die Erklärung. Ich werde mich umstellen (müssen).

Max
von MaxOgi
Di 25. Sep 2018, 14:10
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Kanal-Liste vs Favoritrn
Antworten: 6
Zugriffe: 272

Kanal-Liste vs Favoritrn

ich habe jetzt meinen (neuen) SRP 2401 CI+ ECO soweit zum Laufen gebracht dass folgendes Problem auftaucht: ich habe die Kanal-Liste mit "automatisch Suchen" erstellt und dann daraus einen (neuen) Favoriten mit allen öffentlich rechtlichen Sendern erstellt. Wenn ich den Topf jettz einschalte stehe i...
von MaxOgi
Di 25. Sep 2018, 12:54
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Autostart anlegen ? wo ?
Antworten: 43
Zugriffe: 2357

Re: Autostart anlegen ? wo ?

wer braucht was zertifiziertes? wer hat hier gesagt das das cam mit der orf karte nicht kann? twilight hier hat niemand gesagt dass das CAM die ORF-Karte nicht kann - nur der Händler hat die Bestellung mit der Auflage "muss HD-Austria können" abgelehnt. Und - entschuldige - ich bestelle nicht etwas...
von MaxOgi
Mi 19. Sep 2018, 10:09
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Autostart anlegen ? wo ?
Antworten: 43
Zugriffe: 2357

Re: Autostart anlegen ? wo ?

das ist unsinn...wenn du hier empfehlungen und informationen bekommst dann stimmen die auch ;) :u: twilight hab' ich mir auch gedacht - SmartDecrypter.tap hätte ja sonst keinen Sinn. Ich bin im Moment verunsichert, weil es das CryptoWorks-Modul, dass am 2401 CI+ seit 6 Jahren läuft nicht mehr zu be...
von MaxOgi
Di 18. Sep 2018, 15:56
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Autostart anlegen ? wo ?
Antworten: 43
Zugriffe: 2357

Re: Autostart anlegen ? wo ?

ja, ich hab verstanden und eine Deltacrypt Evo 4.0 gekauft. Max Der Kauf ist leider in die Hosen gegangen. Das Modul ist dort - wo ich kaufen wollte - nicht lieferbar. Bei der Dabatte "was jetzt" haben mir mehrere "Fachberater" versichert, das bei CI+ eine (nachträgliche) Entschlüsselung (verschlüs...
von MaxOgi
Sa 15. Sep 2018, 11:13
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: WebControl
Antworten: 717
Zugriffe: 71160

Re: WebControl

OK - ich hab's verstanden. Es ist richtig dass FireFox beim Beenden alles löscht.

Max
von MaxOgi
Sa 15. Sep 2018, 10:53
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Ruckelnde (stotternde) Wiedergabe von USB-PLatte
Antworten: 8
Zugriffe: 1053

Re: Ruckelnde (stotternde) Wiedergabe von USB-PLatte

"sat" taste - danke für den Hinweis

Max
von MaxOgi
Fr 14. Sep 2018, 13:01
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Ruckelnde (stotternde) Wiedergabe von USB-PLatte
Antworten: 8
Zugriffe: 1053

Re: Ruckelnde (stotternde) Wiedergabe von USB-PLatte

Ich habe eine NTFS-Platte mit Aufnahmen im DivX-Format am USB angesteckt. Von System kam die Meldung "USB ... erkannt". Ich finde zur keinen Menu-Punkt zur Wiedergabe von der USB-Platte - übersehen ich da etwas ? In WebControl kann ich auf die USB-Platte zugreifen und eine Wiedergabe starten. Hat je...
von MaxOgi
Fr 14. Sep 2018, 12:49
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: WebControl
Antworten: 717
Zugriffe: 71160

Re: WebControl

wenn WebControl vom PC (Win7,Firefox) aufrufe kommt immer diese Anzeige:
WebControl.jpg

Wenn ich "installiere" geht das Fenster weg, ist aber beim nächsten Aufruf wieder da.
Was kann das sein ?

Max
von MaxOgi
Mi 12. Sep 2018, 08:19
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Autostart anlegen ? wo ?
Antworten: 43
Zugriffe: 2357

Re: Autostart anlegen ? wo ?

habe die Programmieranleitung gefunden. Da brauche ich ja noch einen Kabelsatz USB >> COM dazu ! Kannst Du mir nicht etwas "einfacheres" empfehlen das meine Probleme mit dem "decrypt" behebt ?
von MaxOgi
Mi 12. Sep 2018, 08:05
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Autostart anlegen ? wo ?
Antworten: 43
Zugriffe: 2357

Re: Autostart anlegen ? wo ?

buko hat geschrieben:
Di 11. Sep 2018, 09:24
... hoffe du hast den Programmer gleich mitgekauft, auf das Teil muss die Soft aufgespielt werden.
danke dass Du das erwähnst. Habe ich natürlich nicht gekauft, dachte das Teil sei vollständig.

Max

Zur erweiterten Suche