Die Suche ergab 9 Treffer

von z_08_15
Sa 17. Feb 2018, 20:46
Forum: SRP-2401CI+ Smart Allgemeines Forum
Thema: Android Sat Receiver startet nicht mehr
Antworten: 24
Zugriffe: 5118

Re: Android Sat Receiver startet nicht mehr

Hallo zusammen, eins ist gewiss, Linux und ich werden in diesem Leben keine Freunde. Aber als Notfallsystem sollte man es in Erwägung ziehen. Vielen Dank an jkIT, für Deine Code-Beispiele. Es hat etwas gedauert, doch jetzt kann ich .... . Dazu mehr am Schluß. Für User denen mein Vorgehen eine Hilfe ...
von z_08_15
Fr 16. Feb 2018, 20:34
Forum: SRP-2401CI+ Smart Allgemeines Forum
Thema: Android Sat Receiver startet nicht mehr
Antworten: 24
Zugriffe: 5118

Re: Android Sat Receiver startet nicht mehr

Hallo FireBird, Danke für die Info. Ich habe aber keine Ahnung was Du meinst. Einhängen von 2,0 TB Volume nicht möglich Error mounting /dev/sdd1 at /media/mint/2929e525-f08c-41cd-b851-8d9d77a87064: Command-line `mount -t "jfs" -o "uhelper=udisks2,nodev,nosuid" "/dev/sdd1" "/media/mint/2929e525-f08c-...
von z_08_15
Fr 16. Feb 2018, 18:14
Forum: SRP-2401CI+ Smart Allgemeines Forum
Thema: Android Sat Receiver startet nicht mehr
Antworten: 24
Zugriffe: 5118

Re: Android Sat Receiver startet nicht mehr

Hallo jkIT, Du müsstest erst herausfinden, mit welchem Dateisystem die Platte formatiert ist. Ich denke, mit Linux hast du die besten Chancen auf Zugriff. vielen Dank für Deine Idee. Ich habe keine Ahnung von Linux, hab's aber mit Linux Mint 14 über USB-Stick-Boot probiert. Festpalttenfehler "Unable...
von z_08_15
Do 15. Feb 2018, 17:33
Forum: SRP-2401CI+ Smart Allgemeines Forum
Thema: Android Sat Receiver startet nicht mehr
Antworten: 24
Zugriffe: 5118

Re: Android Sat Receiver startet nicht mehr

Hallo zusammen, vielen Dank für die Anregungen und Infos. Du müsstest - sofern es das überhaupt gibt - eine Emergency Prozedur und Firmware speziell für den Smart haben. Das mit der Firmware war ja so gedacht. Ich habe eine Smart-Firmware, die bis C15 problemlos läuft. Daher wollte ich ja die Info, ...
von z_08_15
Do 15. Feb 2018, 13:56
Forum: SRP-2401CI+ Smart Allgemeines Forum
Thema: Android Sat Receiver startet nicht mehr
Antworten: 24
Zugriffe: 5118

Re: Android Sat Receiver startet nicht mehr

Hallo zusammen, ich ging davon aus, daß ich da meine Fragen unabhängig von einem Topf sind, auch hier Antworten bekomme. Konkret besitze ich den Topfield SRP 2401 CI+ Smart Pro 2TB Android Sat Receiver, der nicht mehr startet. Das Problem mit der Festplatte und dem Wechselrahmen konnte ich inzwische...
von z_08_15
Do 15. Feb 2018, 10:25
Forum: SRP-2401CI+ Smart Allgemeines Forum
Thema: Android Sat Receiver startet nicht mehr
Antworten: 24
Zugriffe: 5118

Re: Android Sat Receiver startet nicht mehr

Hallo zusammen, hallo wohlinks, danke für Deinen Kommentar. Ich bin dabei eine Lösung für mich zu finden. Und diese kann auch unabhängig von meinem Smart sein. Daher meine Fragen in meinem Post von 9:54. Entsprechend gehe ich davon aus, daß Ihr Euch mit der Emergency Procedure, dem Firmeware, einem ...
von z_08_15
Do 15. Feb 2018, 09:54
Forum: SRP-2401CI+ Smart Allgemeines Forum
Thema: Android Sat Receiver startet nicht mehr
Antworten: 24
Zugriffe: 5118

Re: Android Sat Receiver startet nicht mehr

Hallo Leute, schade, daß Ihr wenig Erfahrung mit Smart habt. Aber vielleicht könnt Ihr mir bei folgenden Fragen helfen? - Emergency Procedure: Was läuft bei den einzelnen Countdowns ab? Besonders interessiert mich die Phase C (C15/C17). - Firmware: Kann man eine Firmwaredatei bearbeiten? Wenn ja, mi...
von z_08_15
Di 13. Feb 2018, 11:11
Forum: SRP-2401CI+ Smart Allgemeines Forum
Thema: Android Sat Receiver startet nicht mehr
Antworten: 24
Zugriffe: 5118

Re: Android Sat Receiver startet nicht mehr

Vielen Dank für die Reaktionen auf meine Anfrage. Hat jemand von Euch eine konkrete Hilfe-Idee für mich? Mein Topf ist noch in Garantie, denkt Ihr ich bekomme den als Reklamation durch? z.b. auf Grund von Fehlbedienung durch die bescheidene Bedienungsanleitung. Wenn ja, wie lösche ich meine Daten, w...
von z_08_15
Mo 12. Feb 2018, 17:50
Forum: SRP-2401CI+ Smart Allgemeines Forum
Thema: Android Sat Receiver startet nicht mehr
Antworten: 24
Zugriffe: 5118

Android Sat Receiver startet nicht mehr

Ich habe meinen Topfield SRP 2401 CI+ Smart Pro 2TB Android Sat Receiver an meinen Laptop angeschlossen und wollte von ihm Aufnahmen übertragen. Der Laptop hat den Topf aber nicht erkannt. Also suchte ich nach irgendeiner Aktivierungsmöglichkeit. Altair, Vega, tfd_downloader halfen nicht. Als ich un...

Zur erweiterten Suche