Die Suche ergab 4 Treffer

von julianw
Fr 16. Feb 2018, 10:32
Forum: SRP-2401CI+ Smart Allgemeines Forum
Thema: 2401 Smart Urban 0% Level, 0% Qualität
Antworten: 8
Zugriffe: 2386

Re: 2401 Smart Urban 0% Level, 0% Qualität

gibt es denn Einstellungen am Transponder, die ich probieren könnte? Hat jemand anderes denn Erfahrungen mit Sat Receivern und Unicable gemacht? Wenns mit dem Topf nicht geht würde ich den wieder zurück schicken und mir einen anderen besorgen, habt ihr Vorschläge?
von julianw
Mi 14. Feb 2018, 20:59
Forum: SRP-2401CI+ Smart Allgemeines Forum
Thema: 2401 Smart Urban 0% Level, 0% Qualität
Antworten: 8
Zugriffe: 2386

Re: 2401 Smart Urban 0% Level, 0% Qualität

also als er am Anfang noch funktioniert hat, habe ich das Loopkabel weggelassen. Doch das funktioniert einzeln jetzt leider auch nicht mehr...
von julianw
Mi 14. Feb 2018, 20:31
Forum: SRP-2401CI+ Smart Allgemeines Forum
Thema: 2401 Smart Urban 0% Level, 0% Qualität
Antworten: 8
Zugriffe: 2386

Re: 2401 Smart Urban 0% Level, 0% Qualität

oh ja sorry, mein Fehler :oops:
könnt ihr den Beitrag verschieben oder soll ich den einfach nochmal neu stellen?
von julianw
Mi 14. Feb 2018, 18:38
Forum: SRP-2401CI+ Smart Allgemeines Forum
Thema: 2401 Smart Urban 0% Level, 0% Qualität
Antworten: 8
Zugriffe: 2386

2401 Smart Urban 0% Level, 0% Qualität

Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe nun folgendes Problem: ich habe mir einen SRP-2401CI+ Smart Urban gekauft und bin daran gescheitert ihn einzustellen. Es handelt sich bei mir um eine Unicable Anlage, welche bei meinem Fernseher funktioniert, an der sollte es also eigentlich nicht liegen. LN...

Zur erweiterten Suche