Die Suche ergab 7 Treffer

von saarsteeler
Mi 3. Mai 2023, 13:54
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Kein Bild kein Ton
Antworten: 5
Zugriffe: 2031

Re: Kein Bild kein Ton

Hallo Leute, bin dem Problem laut Anweisung Corynebacterium nachgegangen und habe dabei festgestellt daß sich was bei den Einstellungen warum auch immer verstellt hat. Ich betreibe den Receiver mit einem Sat Anschluß und schleife das Signal von Tuner 1 Out zu Tuner 2 In. Dabei muß aber im Setup der ...
von saarsteeler
Sa 29. Apr 2023, 11:35
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Kein Bild kein Ton
Antworten: 5
Zugriffe: 2031

Re: Kein Bild kein Ton

Hallo Bernhard danke für deine Antwort. Ich hatte noch einen zweiten Topfield als Ersatzt, der läuft am gleichen Anschluß ohne Probleme. Habe jetzt am defekten Receiver meinen Sat-Anschluß nur an Tuner 2 angeschlossen und siehe da ich bekomme ein Bild. Vorher hatte ich den Ausgang Tuner 1 mit dem Ei...
von saarsteeler
Fr 28. Apr 2023, 21:55
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Kein Bild kein Ton
Antworten: 5
Zugriffe: 2031

Kein Bild kein Ton

Hi, ich kenne mich im Forum nicht gut aus und weiß nicht wen ich mit meinem Problem kontaktieren könnte. Mein Gerät ist von heute auf morgen ausgefallen. Das heißt kein Bild kein Ton, aber mit der Fernbedienung kann ich meine Senderliste / Favoritenliste anzeigen lassen oder die Festplatte abfragen ...
von saarsteeler
Mi 15. Dez 2021, 21:59
Forum: DVB-S1/S2
Thema: Kein HD Empfang WDR HD Köln
Antworten: 1
Zugriffe: 444

Kein HD Empfang WDR HD Köln

Hallo Leute brauche eure Hilfe, nach Änderung diverser Frequenzen auf Astra wollte ich WDR Köln in SD Format in HD Format umstellen. Mein Receiver Topfield SRP2100 findet diese Frequenz nicht, trotz manueller Eingabe der Daten die ich von Satindex habe. Im Anhang alle Daten des Transponders damit Ih...
von saarsteeler
Mo 29. Jul 2019, 00:00
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Sporadischer Tonausfall nur bei RTL-Nitro
Antworten: 0
Zugriffe: 3432

Sporadischer Tonausfall nur bei RTL-Nitro

Habe eine HDMI Verbindung von SRP2100 zu Panasonic TH-42LF60W LCD Display. Von TH-42LF60W geht es über LWL zur Bose Box "Solo TV-Soundsystem". Dann habe ich den LWL Ausgang zum Test vom SRP2100 direkt mit der Bose Box verbunden. Aber auch hier gibt es sporadische Tonausfälle. Vorübergehende Abhilfe ...
von saarsteeler
Sa 21. Apr 2018, 18:04
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Media Wiedergabe
Antworten: 4
Zugriffe: 1090

Media Wiedergabe

Hallo Leute ich könnte Eure Hilfe gebrauchen. Ich habe ein MKV File über USB auf die Festplatte des Receivers kopiert, so daß es im Mediaplayer angezeigt wird. Es kann aber nicht abgespielt werden. Ich erhalte die Meldung: Wiedergabe gestoppt. Ich habe es auch mit einem mp4 File versucht; das gleich...

Zur erweiterten Suche