Die Suche ergab 9 Treffer

von maskottchen
Do 12. Jul 2018, 17:25
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Dateien weg
Antworten: 6
Zugriffe: 217

Re: Dateien weg

Genau das habe ich probiert. Beim Punkt 3.2 komme ich nicht weiter, ich sehe kein rec-rename.sh vielleicht habe ich auch den Punkt 3.1 nicht richtig gemacht. (Ist das ein spezieller Filebroweser von AcadeRC oder der Standard) PS: ftp ist auch nicht das Problem. Nur ssh oder smb server läuft ja nicht...
von maskottchen
Do 12. Jul 2018, 15:14
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Dateien weg
Antworten: 6
Zugriffe: 217

Re: Dateien weg

Habe nun AcadeRC über TabToDate installiert. Update gemacht = V4.91 V4.91 gestartet. Jetzt komme ich irgendwie nicht weiter. :( Sehe auf den Topf die *.sh files nicht über den Filebrowser Per ftp sehe ich die *.sh files Was muss ich den am Topf konfigurieren, damit ssh und /oder samba läuft? Bei mir...
von maskottchen
Do 12. Jul 2018, 13:59
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Dateien weg
Antworten: 6
Zugriffe: 217

Re: Dateien weg

Hallo Acade 1) Topfield SRP-2401CI+ Eco 500GB HDTV Sat 2) Habe den Artikel über Google https://forum.tms-taps.net/viewtopic.php?p=1060223#p1060223 gefunden - lost+found installiert udn ausgeführt - 4 Ordner - Ordern 1 war der Inhalt eines Ordern den ich nun Verschoben habe. - Ordner 2 Timeshift + Sm...
von maskottchen
Do 12. Jul 2018, 01:29
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Dateien weg
Antworten: 6
Zugriffe: 217

Dateien weg

Hallo es fehlen jede menge aufgenommene Sendungen (50Stück), der frei Speicherplatz deutet darauf hin, das sie irgendwo sind :(.
Aber ich finde sie weder über den Topfmenü, noch über FTP
Im Papierkorb ist auch nichts.
Kann mir jemand helfen?
von maskottchen
Mi 13. Jun 2018, 17:21
Forum: Topfield Neuigkeiten
Thema: Zweitgerät wie Topfield SRP-2401 CI+ Multimedia
Antworten: 5
Zugriffe: 640

Re: Zweitgerät wie Topfield SRP-2401 CI+ Multimedia

Der "Eco" ist funktional identisch zum regulären 2401-CI+. Er ist etwas stromsparender, darum Eco. Und er hat ein paar Stecker weniger: nur einen SCART, vorne keinen USB, keinen analogen Audioausgang (außer der im SCART). Ansonsten alles gleich, auch die Bedienung, TAP-Support, Netzwerk... alles wi...
von maskottchen
Di 12. Jun 2018, 22:06
Forum: TF6000PVR(E)
Thema: Defekt ?? TF6000PVR WS machts erst nach 5 Minuten
Antworten: 31
Zugriffe: 12898

Re: Defekt ?? TF6000PVR WS machts erst nach 5 Minuten

Win7@64 oder @32? Bei @64, hast Du die tfdll.dll ins TopSet-Verzeichnis kopiert? Klick Hatte ich probiert, aber nichts ging .. ich glaube als ich ein Verzeichnis Alitar im Benutzerverzeichnis angelegt hatte, ab das funzte es, ohne das in dem Verzeichnis etwas drin war.. vielleicht war es aber auch ...
von maskottchen
Di 12. Jun 2018, 21:53
Forum: Topfield Neuigkeiten
Thema: Zweitgerät wie Topfield SRP-2401 CI+ Multimedia
Antworten: 5
Zugriffe: 640

Zweitgerät wie Topfield SRP-2401 CI+ Multimedia

Hallo zusammen, ich habe einen Topfield SRP-2401 CI+ Multimedia um Sendungen, von freien Sendern festzuhalten, mit einer eingebauten 2T Platte. Ich glaube dafür braucht man kein CI+, oder? Jetzt habe ich gelesen, das es Topfield nicht mehr geben soll. Ich würde mir so ein Gerät nochmal kaufen wollen...
von maskottchen
Di 12. Jun 2018, 09:03
Forum: TF6000PVR(E)
Thema: Defekt ?? TF6000PVR WS machts erst nach 5 Minuten
Antworten: 31
Zugriffe: 12898

Re: Defekt ?? TF6000PVR WS machts erst nach 5 Minuten

Hm, ins Menü kommst Du aber schon? Das klingt, als wären da in der Timer-Liste Einträge, die den Receiver verwirren. Kann ja mit dem sterbenden Netzteil passiert sein. Hast Du mal ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen versucht? PERFEKT DAS WAR ES :) Kann man sie vorher über Vega oder ähnliches ausl...
von maskottchen
So 10. Jun 2018, 09:53
Forum: TF6000PVR(E)
Thema: Defekt ?? TF6000PVR WS machts erst nach 5 Minuten
Antworten: 31
Zugriffe: 12898

Re: Defekt ?? TF6000PVR WS machts erst nach 5 Minuten

Hallo ich habe ein Kondensatorset bestellt und gelötet. 2 Kondensatoren waren größer ausgelegt :) Vorher lief der Top nicht mal an, komische Zeichen in Display .. nun geht er schon mal ohne Probleme an, ABER ich habe noch ein Problem. Ich habe alles ausprobiert, aufgenommene Sendungen angesehen usw....

Zur erweiterten Suche