Die Suche ergab 13 Treffer

von Wuppertaler49
Sa 10. Feb 2024, 21:38
Forum: Biete
Thema: Topfield SRP-2401CI+Eco 500GB abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 3344

Re: Topfield SRP-2401CI+Eco 500GB abzugeben

pil hat geschrieben:
Mo 4. Apr 2022, 14:35
muss mich jetzt schweren herzens wegen umstiegs auf 4k von meinem Topfiled srp 2401 eco trennen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -175-17976
Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.
von Wuppertaler49
Di 29. Mär 2022, 15:54
Forum: Biete
Thema: Schluss und vorbei.
Antworten: 3
Zugriffe: 1406

Re: Einen kompletten Bulk Topfield Receiver

letztes Angebot: Alles komplett für 195,-€ zzgl. Porto. Verkauft wird alles zum Ausschlachten, ohne Garantie, ohne Rücknahme. Ein paar Künstler von euch, schaffen es sicherlich, 2-3 Geräte wieder zum Laufen zu bringen. Sollte es nicht verkauft werden, baue ich die Festplatten aus und die Receiver g...
von Wuppertaler49
So 13. Mär 2022, 23:06
Forum: Biete
Thema: Schluss und vorbei.
Antworten: 3
Zugriffe: 1406

Re: Einen kompletten Bulk Topfield Receiver

Diese Fernbedienung gehört oben extra noch dazu, ohne Receiver :
nr6.jpg
von Wuppertaler49
So 13. Mär 2022, 23:03
Forum: Biete
Thema: Schluss und vorbei.
Antworten: 3
Zugriffe: 1406

Schluss und vorbei.

Nicht mehr gültig Hallo zusammen, habe einen kompletten Bulk Topfield Receiver abzugeben: 1.) CRP 2401 CI+, mit Seagate 1 TB + Fernbedienung 2.) SRP 2401 CI+, mit Seagate 1 TB + Fernbedienung 3.) SRP 2410, mit Seagate 500GB + Fernbedienung 4.) CBP 2001 CI+, ohne Festplatte, + Fernbedienung 5.) SRP ...
von Wuppertaler49
Do 21. Jan 2021, 17:55
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Frage zu Startconfig.tap
Antworten: 12
Zugriffe: 1584

Re: Frage zu Startconfig.tap

@Wuppertaler49 Ich persönlich würde eher T2Patch TAP für Dein anliegen nehmen. Ist einfacher ;) und läuft bei mir problemlos. Hallo Ricki, vielen Dank für den Tipp. Installiert und es läuft :hello: Ohne euch wäre ich aufgeschmissen :bash: Habe das Tap in den AutoStart Ordner gelegt. Im Ordner Setti...
von Wuppertaler49
Do 21. Jan 2021, 17:47
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Frage zu Startconfig.tap
Antworten: 12
Zugriffe: 1584

Re: Frage zu Startconfig.tap

Der Topf zeigt die Inhalte eines USB-Sticks nicht an. Hast du keine LAN-Verbindung zum Topf, so dass du die Datei per FTP in den Settings-Ordner kopieren kannst? Gruß, Horst Sorry Horst, aber das sind für mich sogenannte "Böhmische Dörfer" :mad: Bin halt ein DAU und habe mich damit noch nie beschäf...
von Wuppertaler49
Do 21. Jan 2021, 13:42
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Frage zu Startconfig.tap
Antworten: 12
Zugriffe: 1584

Re: Frage zu Startconfig.tap

Inzwischen habe ich jetzt die "StartConfig.ini", nur wie bekomme ich die jetzt auf den Topf? Habe die StartConfig.ini auf einem USB Stick gezogen, aber die wird nicht angezeigt, sodass ich sie in den Ordner "Settings" kopieren kann. Kann doch nicht so schwer sein, aber anscheinend habe ich ein Brett...
von Wuppertaler49
Do 21. Jan 2021, 10:26
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Frage zu Startconfig.tap
Antworten: 12
Zugriffe: 1584

Re: Frage zu Startconfig.tap

Hallo zusammen, auch ich habe ein Problem mit meinem Tuner 1, der sich frühestens nach 10 Minuten dazu schaltet. Nun habe ich das Tap "Startconfig" geladen, aber ich habe keine Ahnung, wie ich das Tap einstellen kann, dass z.B. der Topf mit Tuner 2 startet. Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich sage...
von Wuppertaler49
Mi 13. Jan 2021, 17:28
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Topfield SRP-2401 CI+ hat sich aufgehangen
Antworten: 1
Zugriffe: 1122

Topfield SRP-2401 CI+ hat sich aufgehangen

Hallo zusammen, mein Topf hat sich heute aufgehangen. Morgens um 05:00 Uhr startet das SmartEPG und als ich aufgestanden bin, so gegen 10:00 Uhr, da stand das EPG immer noch bei EPG 27, hat er dann und wann auch schon mal gemacht. Also habe ich den Topf ausgeschaltet. Aber er fährt nach dem Einschal...
von Wuppertaler49
Di 20. Okt 2020, 20:01
Forum: Biete
Thema: Biete SRP-2410
Antworten: 1
Zugriffe: 741

Re: Biete SRP-2410

Hi Stoerti,
habe Interesse daran.
Alles weitere per PN

Wuppertaler
von Wuppertaler49
Do 10. Jan 2019, 17:53
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Mein SRP 2401 CI+ mag nicht mehr richtig und suche einen neuen Topf
Antworten: 9
Zugriffe: 1727

Re: Mein SRP 2401 CI+ mag nicht mehr richtig und suche einen neuen Topf

Danke @uenger + @Anthea Also bei dem SRP-2401CI+ Eco brauche ich mich nicht großartig umzustellen, oder? Und welche Anschlüsse sind denn „optimiert“ worden? Auch die Restbestände sind ja „neu“ und ich hoffe, dass die auch noch etwas halten. Außerdem möchte ich mich nicht auf ein anderes System umst...
von Wuppertaler49
Do 10. Jan 2019, 16:41
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Mein SRP 2401 CI+ mag nicht mehr richtig und suche einen neuen Topf
Antworten: 9
Zugriffe: 1727

Re: Mein SRP 2401 CI+ mag nicht mehr richtig und suche einen neuen Topf

Twilight hat geschrieben:
Do 10. Jan 2019, 16:06
zu keinem, weil beide android receiver sind...

twilight
ok, erst einmal Danke für Deine Antwort.
Weitere Fragen: Warum kein Android, oder gibt es hier einen Link dazu?
und
welchen Topf, ohne Android, kann man heute noch neu kaufen?

Gruß
Wuppertaler
von Wuppertaler49
Do 10. Jan 2019, 13:58
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Mein SRP 2401 CI+ mag nicht mehr richtig und suche einen neuen Topf
Antworten: 9
Zugriffe: 1727

Mein SRP 2401 CI+ mag nicht mehr richtig und suche einen neuen Topf

Hallo zusammen, mein SRP 2401 CI+ mag nicht mehr richtig aufnehmen, also suche ich wieder einen Topf, weil ich bisher immer gut damit ausgekommen bin. Nur, meinen SRP 2401 CI+ bekomme ich nicht mehr, sondern nur die nachfolgenden: Topfield SRP-2401CI+ Smart Pro Android HDTV Twin Sat Receiver PVR HD ...

Zur erweiterten Suche