Die Suche ergab 2 Treffer

von walter46
Mo 13. Jan 2020, 20:37
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: 5400 PVR
Antworten: 6
Zugriffe: 2999

Re: 5400 PVR

Guten (Fernseh)Abend in die Runde und ganz bes. an Firebird, der Tipp war goldrichtig. Ich habe die verschwundenen Sender neu eingestellt und siehe da, der Fernsehabend kann wieder zu aller Zufriedenheit gestaltet werden. Noch eine Bemerkung: 5400 PVR ist korrekt und dürfte vom Feb. 2008 sein. viele...
von walter46
Mi 8. Jan 2020, 22:50
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: 5400 PVR
Antworten: 6
Zugriffe: 2999

5400 PVR

Guten Abend zusammen. Wie ich gelesen habe, wäre wahrscheinlich Gitarrenschlumpf der richtige Ansprechpartner. Ich habe folgendes Problem: Heute beim Neustart zeigte er mir die Anzeige L 4.46. Allerdings konnte ich noch über die FB schalten: auf das Main Menu, dort die Pfeile hoch und runter laufen ...

Zur erweiterten Suche