Die Suche ergab 3 Treffer

von littlefoot
Fr 7. Sep 2018, 13:11
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Topfield SRP 2401 CI+ Smart mini HD Receiver läßt sich nicht mehr ausschalten oder resetten
Antworten: 4
Zugriffe: 1773

Re: Topfield SRP 2401 CI+ Smart mini HD Receiver läßt sich nicht mehr ausschalten oder resetten

Danke für die Antwort, aber der Hinweis nutzt leider nichts. Erstens hatte ich ein LAN Kabel angesteckt um Internetverbindung zu haben, zweitens kann ich nichts wiederherstellen, da ich nicht in diese Menüs komme. Aber ist auch nicht weiter wichtig, das Gerät geht zurück. Ich hatte gestern den Verkä...
von littlefoot
Mi 5. Sep 2018, 19:12
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Topfield SRP 2401 CI+ Smart mini HD Receiver läßt sich nicht mehr ausschalten oder resetten
Antworten: 4
Zugriffe: 1773

Re: Topfield SRP 2401 CI+ Smart mini HD Receiver läßt sich nicht mehr ausschalten oder resetten

Das Ding startet in den Androidmodus und man kommt nicht dort raus. Das muß doch bei anderen Receivern auch so sein..
Es muß doch eine Möglichkeit geben, die Werkseinstellungen wieder herzustellen???
von littlefoot
Mi 5. Sep 2018, 18:21
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Topfield SRP 2401 CI+ Smart mini HD Receiver läßt sich nicht mehr ausschalten oder resetten
Antworten: 4
Zugriffe: 1773

Topfield SRP 2401 CI+ Smart mini HD Receiver läßt sich nicht mehr ausschalten oder resetten

Hallo, ich bin neu hir und total verzweifelt. Ich habe heute meinen neuen Receiver : Topfield SRP 2401 CI+ Smart mini HD bekommen. Ich habe ihn dann installiert und bin so durch verschiedene Menüs gestreift. Irgendwo stand dann etwas von : nur diesmal oder dauerhaft..................ich weiß aber ni...

Zur erweiterten Suche