Die Suche ergab 18 Treffer

von asibille
Mo 11. Okt 2021, 22:48
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: FB Code für LG Fernseher
Antworten: 3
Zugriffe: 738

Re: FB Code für LG Fernseher

danke für den link. den hatte ich natürlich auch schon gefunden ;-)
leider funktioniert keiner der aufgeführten Codes, deshalb ja auch der "Hilferuf", vielleicht hat ja femand den richtigen Code schon gefunden
von asibille
Sa 9. Okt 2021, 22:28
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: FB Code für LG Fernseher
Antworten: 3
Zugriffe: 738

FB Code für LG Fernseher

Hallo,

ich hab mir die Tage was gegönnt und mir nen OLED Fernseher von LG gekauft :-)
Nun würde ich gerne wie bisher zumindest die Grundfunktionen auch mit der FB meines 2410 bedienen können.

Weiß jemand zufällig den Code für die Fernbedienung?

Danke für Eure Hilfe
Andric
von asibille
Fr 31. Mai 2019, 14:23
Forum: Suche
Thema: Suche TF 5000 oder 2401 CI
Antworten: 1
Zugriffe: 954

Suche TF 5000 oder 2401 CI

Hallo,

nachdem sich mein 5000er nun wohl doch endgültig verabschiedet hat (mit FP hängt er sich sofort auf) suche ich kurzfristig einen Ersatz.

Hat jemand zufällig noch ein funktionstüchtiges Gerät rumstehen?

Oder kann mir jemand nen adäquaten Ersatz empfehlen?

LG
Andric
von asibille
So 14. Apr 2019, 16:10
Forum: Hardware
Thema: Festplatten Austausch beim 5000PVR
Antworten: 18
Zugriffe: 3659

Re: Festplatten Austausch beim 5000PVR

Nein. alles ganz unauffällig. läuft ohne zu murren. aber irgendwann kommt beim Einschalten die Meldung 'Festplatte wird formatiert '
von asibille
So 14. Apr 2019, 15:15
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: HDDInfo TAP V2.0
Antworten: 428
Zugriffe: 128912

Re: HDDInfo TAP V2.0

kommt wahrscheinlich durch den Aus- und wieder Einbau...

bisher hat es immer so 6 Wochen gedauert bis er sich wieder neu formatiert hat. ich werd also mal in 4 Wochen wieder was posten :-D
von asibille
So 14. Apr 2019, 15:05
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: HDDInfo TAP V2.0
Antworten: 428
Zugriffe: 128912

Re: HDDInfo TAP V2.0

Hallo, in einem anderen thread hab ich schon geschrieben dass es mir bei meinem TF 5000 die Festplatte in den letzten Monaten schon 3 mal formatiert hat. Da er sonst problemlos läuft bin ich davon ausgegangen dass die Festplatte nen Schaden hat. Also wollte ich sie austauschen, aber leider wird sie ...
von asibille
So 14. Apr 2019, 13:54
Forum: Hardware
Thema: Festplatten Austausch beim 5000PVR
Antworten: 18
Zugriffe: 3659

Re: Festplatten Austausch beim 5000PVR

waren nur 200. bei 286 hätt ich nix gesagt ;-)
von asibille
So 14. Apr 2019, 13:24
Forum: Hardware
Thema: Festplatten Austausch beim 5000PVR
Antworten: 18
Zugriffe: 3659

Re: Festplatten Austausch beim 5000PVR

ich muss ja wirklich zugeben dass meine Frau der Computerexperte bei uns ist. und ich konnte ihr gestern echt eine Freude machen als sie endlich mal wiedr am Computer "bastelen" durfte :-D so, HDDInfo aufgespielt. welche Daten sind da nun wichtig? ich kann damit recht wenig anfangen... zur neuen FP:...
von asibille
Sa 13. Apr 2019, 19:40
Forum: Hardware
Thema: Festplatten Austausch beim 5000PVR
Antworten: 18
Zugriffe: 3659

Re: Festplatten Austausch beim 5000PVR

Dirk, vielen Dank dass Du Dir so viele Gedanken machst :-) also.... HD300 LD ist korrekt. Stromdaten wie bei der 160GB, 5/12 V. 500/600 mA ich hab jetzt in den Topi wieder die alte FP eingebaut, die läuft (vorerst) wieder problemlos. von daher kann ich wohl ausschließen dass ich etwas beim Umbau kap...
von asibille
Sa 13. Apr 2019, 15:31
Forum: Hardware
Thema: Festplatten Austausch beim 5000PVR
Antworten: 18
Zugriffe: 3659

Re: Festplatten Austausch beim 5000PVR

hab ne Samsung 300 GB Spinpoint 7200 rpm genommen, braucht auch nur 500 mA. Von daher sollte es eigentlich kein Problem sein. Ich höre ja auch wie sie anläuft, aber wird halt nicht vom Recorder erkannt. Seltsam war auch dass die Formatierung beim ersten Einbau ziemlich lange gedauert hat (ca. 2 Minu...
von asibille
Sa 13. Apr 2019, 13:22
Forum: Hardware
Thema: Festplatten Austausch beim 5000PVR
Antworten: 18
Zugriffe: 3659

Re: Festplatten Austausch beim 5000PVR

Ich brauche nochmal Eure Hilfe... FP gestern gekommen. heute eingebaut. wurde auch erkannt und formatiert. aber nach der Formatierung erkennt er die FP nicht mehr. so als wäre keine eingebaut.... dachte ich, mist, vielleicht hast beim Einbau was kaputt gemacht. also wieder alte Platte rein. geht. al...
von asibille
Fr 12. Apr 2019, 11:00
Forum: Hardware
Thema: Festplatten Austausch beim 5000PVR
Antworten: 18
Zugriffe: 3659

Re: Festplatten Austausch beim 5000PVR

Danke für die schnelle Antwort.

wie gesagt, FP hat sich formatiert, also ist eh nix mehr drauf ;-)
Das mit der IDE Schnittstelle war mir bekannt. Hab deswegen auch ne ziemlich alte FP bestellt :-D
von asibille
Fr 12. Apr 2019, 10:37
Forum: Hardware
Thema: Festplatten Austausch beim 5000PVR
Antworten: 18
Zugriffe: 3659

Festplatten Austausch beim 5000PVR

Hallo Forum, nachdem sich meine Festplatte im 5000er nun zum 3. mal in 4 Monaten formatiert hat vermute ich doch langsam dass sie nen Defekt hat und ausgetauscht werden möchte... meine Frage: da nun eh keine Aufnahmen mehr auf der alten FP sind, kann ich die neue einfach einbauen und im Gerät format...
von asibille
Mi 5. Dez 2018, 21:45
Forum: Filer
Thema: Filer v2.31 Final
Antworten: 34
Zugriffe: 31804

Re: Filer v2.31 Final

ich auch :-D
von asibille
Mi 5. Dez 2018, 21:25
Forum: Filer
Thema: Filer v2.31 Final
Antworten: 34
Zugriffe: 31804

Re: Filer v2.31 Final

ich bin nicht ins Menue gekommen da diie Pin abgefragt wurde. damit hatte ich nicht gerechnet... aber jetzt hab ichs gefunden. danke. Ansonsten läuft das System wie gewohnt fast Problemlos. alles völlig unauffällig bisher. Frau hatte sich schon gefreut dass es einen neuen "Topi" gibt. Pustekuchen. d...
von asibille
Mi 5. Dez 2018, 20:51
Forum: Filer
Thema: Filer v2.31 Final
Antworten: 34
Zugriffe: 31804

Re: Filer v2.31 Final

Läuft wieder. bin begeistert :hello:

jetzt noch ne Frage: Kann man verschiedene Einstellungen ändern? und gibt es so was wie ein Handbuch dafür? :confused:

Ich Danke Euch
von asibille
Mi 5. Dez 2018, 11:40
Forum: Filer
Thema: Filer v2.31 Final
Antworten: 34
Zugriffe: 31804

Re: Filer v2.31 Final

Wusste ich doch dass ich mich auf die Topf-Gemeinde verlassen kann! :-D Danke, Ihr seid die Besten! Werds heut abend gleich aufspielen. das original File System ging mir schon am ersten Tag auf den, äh, Zeiger..... :oa: @twilight: ich kann nicht mal sagen was für ne Version ich drauf hatte. die lief...
von asibille
So 2. Dez 2018, 12:00
Forum: Filer
Thema: Filer v2.31 Final
Antworten: 34
Zugriffe: 31804

Re: Filer v2.31 Final

Hallo,
ich haben einen TF5000 PVR und mir hat es vor kurzem die Festplatte formatiert.... :-( jetzt ist auch das TAP filer weg und der o.g.Link existiert leider nicht mehr...

Ist hier noch jemand aktiv der mir das TAP schicken könnte? Wäre wirklich großartig... :-)

Grüße
Andric

Zur erweiterten Suche