Die Suche ergab 2 Treffer

von Peter65
Fr 10. Mai 2019, 13:46
Forum: TF5x00PVRc Allgemeines
Thema: TF5200PVRc hängt sich auf
Antworten: 3
Zugriffe: 1496

Re: TF5200PVRc hängt sich auf

Mein 3PG startet jeden morgen und das 3PG brauche ich auch um die Programmvorschau zu sehen. Ich hatte auch gelesen, das die Daten des Sender ARD Probleme machen soll, den habe ich jetzt einmal ausgeblendet. 3PG 1.25 würde ich probieren, kann ich aber nirgendwo mehr finden, kann mir aber nicht vorst...
von Peter65
Do 9. Mai 2019, 19:28
Forum: TF5x00PVRc Allgemeines
Thema: TF5200PVRc hängt sich auf
Antworten: 3
Zugriffe: 1496

TF5200PVRc hängt sich auf

Hallo an die Topfield Gemeinde, Mein alter TF5200PVRc macht schon wieder Probleme. Diesmal mit dem 3PG 1.28 Nach einigen Tagen hängt sich der Topfield auf, Bild bleibt stehen und nichts geht mehr. Sobald ich ohne das 3PG starte ist alles in Ordnung. Auch wenn ich die Programmvorschau 3PG.dat lösche,...

Zur erweiterten Suche