Die Suche ergab 3 Treffer

von Asklia
So 25. Aug 2019, 22:01
Forum: TF77x0HDPVR
Thema: Firmware Tf 77x0 hdpvr
Antworten: 12
Zugriffe: 5699

Re: Firmware Tf 77x0 hdpvr

Nun, ich habe es mit einem zweiten Gerät die E2 Software zweimal ausprobiert. Insgesamt verschwendete Liebesmühe. 1. Die Bootzeit beträgt trotz SSD gefühlt zwei Minuten. 2. Das System muss unbedingt sauber heruntergefahren werden. Ich habe es zweimal ausprobiert: "Hartes" Stromausschalten führt zu e...
von Asklia
Mi 7. Aug 2019, 21:54
Forum: TF77x0HDPVR
Thema: Firmware Tf 77x0 hdpvr
Antworten: 12
Zugriffe: 5699

Re: Firmware Tf 77x0 hdpvr

Danke!
von Asklia
Mi 7. Aug 2019, 20:31
Forum: TF77x0HDPVR
Thema: Firmware Tf 77x0 hdpvr
Antworten: 12
Zugriffe: 5699

Re: Firmware Tf 77x0 hdpvr

Hallo alter Freund aka Alter Sack Meinen TF 7750 plagt im Moment das Problem, dass es zwar - nach all den Jahren - noch immer funktioniert, beim Sendersuchlauf aber "natürlich" nicht mehr die sender SRF1 und 2 findet. SRF-Info findet er hingegen. Mir war, als hättest du da mal eine Lösung gehabt? Un...

Zur erweiterten Suche