Die Suche ergab 8 Treffer

von wolferl62
Mi 31. Aug 2022, 19:00
Forum: SBP-2001 CI+
Thema: Radio Programme löschen sich nach Neustart
Antworten: 4
Zugriffe: 10523

Re: Radio Programme löschen sich nach Neustart

Schade, wäre auch zu einfach gewesen.
Hab nichts gefunden auch keine fest verlötete.
von wolferl62
Mi 31. Aug 2022, 18:36
Forum: SBP-2001 CI+
Thema: Radio Programme löschen sich nach Neustart
Antworten: 4
Zugriffe: 10523

Re: Radio Programme löschen sich nach Neustart

OK, Ich schau mal nach.
Danke.
von wolferl62
Mi 31. Aug 2022, 14:07
Forum: SBP-2001 CI+
Thema: Radio Programme löschen sich nach Neustart
Antworten: 4
Zugriffe: 10523

Re: Radio Programme löschen sich nach Neustart

Habe gerade festgestellt, das er sich gar nichts mehr merkt.
Wenn eine Festplatte dran hängt und ich den Timeshift ausschalte ist er nach einem Neustart wieder auf 2 Std gestellt.
Ich gehe davon aus, das ist die default Einstellung?
von wolferl62
Mi 31. Aug 2022, 13:54
Forum: SBP-2001 CI+
Thema: Radio Programme löschen sich nach Neustart
Antworten: 4
Zugriffe: 10523

Radio Programme löschen sich nach Neustart

Hallo Wollte meinen alten Topfield verwenden um meine Soundbar ohne Festplatte und Fernseher als Radio zu verwenden. Nach einem Sendersuchlauf findet er über 150 Radiosender aber nach einem Neustart sind alle Sender bis auf 68 wieder weg. Was könnte das Problem sein? Wenn ein Pufferakku verbaut wäre...
von wolferl62
Mi 22. Jan 2020, 21:08
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: ts. Datei in .rec umwandeln
Antworten: 9
Zugriffe: 2183

Re: ts. Datei in .rec umwandeln

VideoReDo, wenns ein bischen mehr sein darf.... Bin eigentlich nur am Mac unterwegs von daher kauf ich mir keine Programme die nur am PC laufen. Egal. Topfield .rec Dateien mit recconverter in 188er .ts wandeln geht bei VU+ und .ts Dateien vom UV+ in den Media Ordner vom Topf spielt auch diese ab. ...
von wolferl62
Do 16. Jan 2020, 00:25
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: ts. Datei in .rec umwandeln
Antworten: 9
Zugriffe: 2183

Re: ts. Datei in .rec umwandeln

Klappt!
von wolferl62
Mi 15. Jan 2020, 23:42
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: ts. Datei in .rec umwandeln
Antworten: 9
Zugriffe: 2183

Re: ts. Datei in .rec umwandeln

Ihr meint einfach das .ts file in den MediaFiles Ordner rein zu kopieren?
Werd ich mal versuchen.
Danke!
von wolferl62
Mi 15. Jan 2020, 22:06
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: ts. Datei in .rec umwandeln
Antworten: 9
Zugriffe: 2183

ts. Datei in .rec umwandeln

Hi Als langjähriger Topfield User bin ich jetzt doch gezwungen auf was anderes umzusteigen. Topfield(s) ist betagt, Festplatten werden auch nicht jünger, Schnittstellen nicht schneller und an Nachschub ist ja nicht mehr zu denken. Eine VU+ ists geworden. So, nachdem sie jetzt läuft hab ich gleich ma...

Zur erweiterten Suche