Die Suche ergab 2 Treffer

von eike479
Mo 7. Nov 2022, 11:29
Forum: TF4000PVR Allgemeines
Thema: Festplatte am PC auslesen WIN 10
Antworten: 15
Zugriffe: 11870

Re: Festplatte am PC auslesen WIN 10

Hab' es leider nicht geschafft mit dem TF-Tool. Da ich jetzt vor der Entscheidung stehe, die drei oder vier Festplatten zu entsorgen, würde ich die Wiener TF-Community fragen, ob es in Wien oder Umgebung jemanden (Unternehmen?) gibt, der das bewerkstelligen könnte, weil doch viele klassischen Filme ...
von eike479
Di 5. Mai 2020, 13:49
Forum: TF4000PVR Allgemeines
Thema: Festplatte am PC auslesen WIN 10
Antworten: 15
Zugriffe: 11870

Re: Festplatte am PC auslesen WIN 10

Hatte 3 PVR 4000 mit von außen zugänglicher Festplatte (Plexi-Obergehäuse) und habe viele Filme auf diversen Festplatten abgespeichert, die ich jetzt gerne via USB am Fernseher abspielen würde. Meine Technik-Affinität tendiert gegen Null und ich bin - nach der Lektüre verschiedener Forum-Beiträge zu...

Zur erweiterten Suche