Die Suche ergab 19 Treffer

von Techmike
Sa 20. Jan 2024, 17:52
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: SRP-2401 CI+ Eco mit HD+ Karte
Antworten: 9
Zugriffe: 1405

Re: SRP-2401 CI+ Eco mit HD+ Karte

Update : Mein Top, ist vorerst in den Ruhestand versetzt worden, mein neuer Uno hat seinen Platz eingenommen. Nach dem es geliefert wurde, und nach der Erst Konfiguration, war die Installation von VTI15-0-02 vorgenommen. Das hat erstaunlich gut geklappt, dann die komplette Konfiguration, die einige...
von Techmike
Di 16. Jan 2024, 10:18
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: SRP-2401 CI+ Eco mit HD+ Karte
Antworten: 9
Zugriffe: 1405

Re: SRP-2401 CI+ Eco mit HD+ Karte

Danke Homer für deinen Input, ich glaube, ich bin bereits zu diesem Schluss gekommen, außerdem ist gestern der Fernbedienungsempfänger in der Top-Box gestorben. Ich bin also damit beschäftigt, nach IR-Empfängerchips und einem neuen Vu+ zu suchen. Ich halte Sie auf dem Laufenden
von Techmike
So 14. Jan 2024, 17:03
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: SRP-2401 CI+ Eco mit HD+ Karte
Antworten: 9
Zugriffe: 1405

Re: SRP-2401 CI+ Eco mit HD+ Karte

Auf meinem Top gehe ich auf Astra 19.2 und eine Frequenz von 10,995 Megahertz horizontal. und meine Satellitenanlage zeigt mir UHD-Radiokanäle statt UHD-TV-Kanäle an, ich habe jetzt eine HD+-Karte, ich kann auf den anderen UHD-Frequenzen nichts finden, ich finde alle anderen HD-Kanäle und sie schein...
von Techmike
So 7. Jan 2024, 12:02
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: SRP-2401 CI+ Eco mit HD+ Karte
Antworten: 9
Zugriffe: 1405

Re: SRP-2401 CI+ Eco mit HD+ Karte

Danke mini49, ich werde einen Blick darauf werfen
von Techmike
Sa 6. Jan 2024, 17:41
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: SRP-2401 CI+ Eco mit HD+ Karte
Antworten: 9
Zugriffe: 1405

SRP-2401 CI+ Eco mit HD+ Karte

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr. Es ist schon eine Weile her, seit ich das letzte Mal im Forum war. Alle Systeme funktionieren immer noch einwandfrei (3 x SRP-2401 CI+ Eco mit 2 TB-Laufwerken). Es gibt also keine Probleme. Was mich interessiert, ist, ob jemand diese Boxen mit einer HD+ Kart...
von Techmike
Sa 19. Nov 2022, 13:35
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Aufnahmen
Antworten: 29
Zugriffe: 10371

Re: Aufnahmen

Hallo Anthea, Danke nochmal für deine ausführliche meldung. Ich habe der gerate nochmal complete, von werks einstellung neu aufgesetzt. Momentan ist ruhe im haus, aber ich denke langsam nach in richtung netzteil and ström spannung. Ich habe kein schaltbild oder infos zur ström versorgung dieser sach...
von Techmike
Fr 18. Nov 2022, 13:27
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Aufnahmen
Antworten: 29
Zugriffe: 10371

Re: Aufnahmen

Hallo Anthea danke für deine antwort, es stimmt was du sagst aber das ist nicht hier der fall beide tuner haben ihrer eigene anntenne anschluß und der einstellung es ist auf einzeln geschaltet. Die beide Antenne anschlüsse habe ich auch geprüft das die wirklich empfang haben, alles ok. Ich kratze me...
von Techmike
Do 17. Nov 2022, 12:55
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Festplatte tauschen
Antworten: 46
Zugriffe: 7818

Re: Festplatte tauschen

Seagate Barracuda 2 TB interne Festplatte HDD, 2.5 Zoll, 5400 U/Min, 128 MB Cache, SATA 6 Gb/s, silber, FFP, Modellnr.: ST2000LMZ15
Von Amazon

Habe in alle meine srp 2401ci+ecos läuft einwandfrei kann nur empfehlen
Techmike
von Techmike
Do 17. Nov 2022, 12:03
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Aufnahmen
Antworten: 29
Zugriffe: 10371

Re: Aufnahmen

Hallo allerseits, bin eine zeit nicht hier gewesen, aber seit kurzem habe ich aufnahmeprobleme mit meinem srp 2401ci+eco . Wenn es so programmiert ist, dass zwei Programme gleichzeitig aufgenommen werden, zeigt mir nur eines den Namen des Programms in der Aufnahmeliste an, das andere ist nur -1 oder...
von Techmike
Di 30. Nov 2021, 16:40
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: srp2401ci+eco startet nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 317

Re: srp2401ci+eco startet nicht

hallo Firebird danke für deine Antwort. Ihre Idee mit der Frontplatte hat mich zum Nachdenken gebracht. Heute morgen habe ich es auseinander genommen und mit der Lupe die Frontplatte inspiziert, und rate mal, ich habe beim Crystal X2 eine trockene Lötstelle gefunden. Was der X2 macht, habe ich keine...
von Techmike
Mo 29. Nov 2021, 17:55
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: srp2401ci+eco startet nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 317

Re: srp2401ci+eco startet nicht

danke für deine schnelle Antwort Firebird, meinst du das Problem liegt an der Frontplatte? Ich habe das Entfernen der Stromversorgung ziemlich früh durchgeführt. Wenn das Problem an der Frontplatte auftritt, würde dies die Bedienung mit der Fernbedienung nicht beeinträchtigen, was anscheinend nicht ...
von Techmike
Mo 29. Nov 2021, 13:18
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: srp2401ci+eco startet nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 317

srp2401ci+eco startet nicht

Grüße an alle, es ist schon eine Weile her, dass ich das letzte Mal die Forums meistern kontaktiert habe, meine srp2401ci+eco liefen bis letzte Woche gut, dann startet sie plötzlich nicht mehr aus dem Standby. Keine nächtlichen Aufnahmen mehr, keine EPG-Scans. wenn ich es einschalte funktioniert all...
von Techmike
Fr 30. Apr 2021, 12:39
Forum: Hardware
Thema: 2401 Eco ignoriert Fernbedienung
Antworten: 4
Zugriffe: 2735

Re: 2401 Eco ignoriert Fernbedienung

Hallo allerseits Es ist schon eine Weile her, seit ich im Forum bin, aber ich brauche eure Hilfe noch einmal. Mein SRP2401ci + eco reagiert nicht auf die Fernbedienung. Es ist nicht die Fernbedienung selbst, sondern der Infrarotempfänger. Ich habe versucht, die Diode zu wechseln, aber ich weiß nicht...
von Techmike
Sa 4. Jul 2020, 11:52
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Wie installiere ich ein TAP?
Antworten: 24
Zugriffe: 5560

Re: Wie installiere ich ein TAP?

Guten Morgen allerseits nur ein kurzes Update von gestern. Obwohl der TAP gestern funktioniert hat, war ich mit der Installation nicht ganz zufrieden und habe sie deinstalliert. Darüber hinaus habe ich viel Flak von der Frau bekommen, so wie ich mich angestellt hatte. Gott sei Dank, Corynebacterium ...
von Techmike
Fr 3. Jul 2020, 18:59
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Wie installiere ich ein TAP?
Antworten: 24
Zugriffe: 5560

Re: Wie installiere ich ein TAP?

Super Job Corynebacterium thanks once again you are very patient and very willing to help great Job
von Techmike
Fr 3. Jul 2020, 18:48
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Wie installiere ich ein TAP?
Antworten: 24
Zugriffe: 5560

Re: Wie installiere ich ein TAP?

Super Job Corynebacterium, Thanks once again you are very willing to help.
von Techmike
Fr 3. Jul 2020, 18:36
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Wie installiere ich ein TAP?
Antworten: 24
Zugriffe: 5560

Re: Wie installiere ich ein TAP?

Hallo Corynebacterium, Sie, mein Herr, sind ein Held, Sie haben mir aus einem Loch geholt. Es ist einfach, wenn Sie wissen wie es geht und Sie es mir sehr klar und ausführlich erklärt haben. Danke Vielmals. Macfan war auch auf dem richtigen Weg, aber er hat nie klar gesagt, dass >> der Schnellvorlau...
von Techmike
Fr 3. Jul 2020, 16:14
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Wie installiere ich ein TAP?
Antworten: 24
Zugriffe: 5560

Re: Wie installiere ich ein TAP?

Vielen Dank für Ihre sehr schnellen Antworten, macfan: Von dir die frage "welche dann" ich nehme an das sind mehr modelltypen von SRP 2401CI + eco, welche habe ich ?? auch noch Welche Filmliste meinst du? Die aufgenommenen Filme? Homer: Der Autostart-Ordner unter ProgamFiles existiert nicht, aber se...
von Techmike
Fr 3. Jul 2020, 11:06
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Wie installiere ich ein TAP?
Antworten: 24
Zugriffe: 5560

Re: Wie installiere ich ein TAP?

Hallo an alle Neulinge hier und einen stolzen Besitzer eines SRP 2401ci + eco. Ich habe ein kleines Problem beim Versuch, einen TAP zu installieren. Ich habe den Lauf im Eintrag "Re: Wie installiere ich ein TAP?" Verfolgt. Ich kann das entpackte TAP auf ProgramFiles übertragen, aber dann ??? auf dem...

Zur erweiterten Suche