Die Suche ergab 3 Treffer

von wulf.chr
Mo 21. Sep 2020, 22:53
Forum: iTiNa
Thema: iTiNa V1.04
Antworten: 117
Zugriffe: 78704

Re: iTiNa V1.04

Hallo Community,

leider ist meine Suche noch immer ohne Erfolg. Ich suche mir im Netz schon den Wolf und finde keinen funktionierenden Link zum iTina. Es wäre echt klasse, wenn mir jemand das iTina per Mail senden könnte.

Beste Grüße
von wulf.chr
Mi 26. Aug 2020, 22:21
Forum: iTiNa
Thema: iTiNa V1.04
Antworten: 117
Zugriffe: 78704

Re: iTiNa V1.04

Alter Sack hat geschrieben:
Di 25. Aug 2020, 16:25
Guck mal hier.
Auf der Webseite hatte ich schon vorher versucht iTiNa zu laden. Aber die Webseite gibt es leider nicht mehr, hat evtl. noch jemand eine Idee?

Vielen Dank
von wulf.chr
Mo 24. Aug 2020, 22:04
Forum: iTiNa
Thema: iTiNa V1.04
Antworten: 117
Zugriffe: 78704

iTiNa V1.04 Download gesucht

Hallo in die Runde, auch ich bin auf der Suche nach dem Download von iTina V1.04 für meinen Topfield TF5000PVR. Die alte Platte hat das zeitliche gesegnet und musste ausgetauscht werden. Man hat sich so an die Software gewöhnt, dass man sie nicht missen möchte. Es wäre wirklich klasse, wenn jemand e...

Zur erweiterten Suche