Die Suche ergab 2 Treffer

von *Stephan*
Do 9. Dez 2021, 23:35
Forum: TF7700HSCI
Thema: Kein ACC-LC auf TF7700 HSCI?
Antworten: 5
Zugriffe: 11630

Re: Kein ACC-LC auf TF7700 HSCI?

Vielen Dank, besonders an Alter Sack, dass Du Dir die Mühe gemacht hast extra Deinen HSCI auszugraben und das zu testen.

Scheint also definitiv am Receiver zu liegen, dass der mit dem Tonformat nicht klar kommt.
von *Stephan*
Do 9. Dez 2021, 10:39
Forum: TF7700HSCI
Thema: Kein ACC-LC auf TF7700 HSCI?
Antworten: 5
Zugriffe: 11630

Kein ACC-LC auf TF7700 HSCI?

Hallo zusammen Ja, ich weis, der TF7700 HSCI ist schon älter. Ob noch jemand ausser mir das Modell überhaupt nutzt, keine Ahnung. Der Receiver steht im Bastelraum wo weder DAB+ noch Internet verfügbar ist. Und bevor ich ein neueres Gerät kaufe obwohl der Topf noch top funktioniert, versuche ich mein...

Zur erweiterten Suche