Die Suche ergab 3 Treffer

von metatronix
Fr 3. Jun 2022, 12:42
Forum: Enigma2
Thema: Tonformat AAC-LC mit Enigma2 ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3236

Re: Tonformat AAC-LC mit Enigma2 ?

Danke für die Bemühungen. Bzgl. HDMU 17313 werde ich mich melden.
MfG
metatronix
von metatronix
Mo 23. Mai 2022, 23:44
Forum: Enigma2
Thema: Tonformat AAC-LC mit Enigma2 ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3236

Re: Tonformat AAC-LC mit Enigma2 ?

Erst'mal vielen Dank für die schnellen Antworten. ........ Auf alle Fälle funktioniert es. ........ Das hört sich ja gut an ! Das würde ja bedeuten, dass diese HDMU-Version eine "versteckte" Funktion = hier konkret dieses AAC-LC Audioformat des Receivers aktivieren würde, wenn ich das jetzt richtig ...
von metatronix
Fr 20. Mai 2022, 22:40
Forum: Enigma2
Thema: Tonformat AAC-LC mit Enigma2 ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3236

Tonformat AAC-LC mit Enigma2 ?

Guten Tag, ich habe mich hier neu angemeldet weil ich eine prinzipielle Frage zu Enigma2 in Verbindung mit diesem Gerätetyp habe. Ich habe hier einen TOPFIELD TF7700HDPVR mit Softwareversion 0.43. Nach Suchlauf kann ich damit zwar die neuen ARD Radioprogramme (seit 14.12.2021) empfangen, aber ein To...

Zur erweiterten Suche