Die Suche ergab 4 Treffer

von steuerhoschi
Mi 2. Nov 2016, 23:36
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Aufnahmen verschwinden
Antworten: 42
Zugriffe: 4560

AW: Aufnahmen verschwinden

Gibt es zu dem Problem schon eine Lösung. Bei mir ist das seit August 2016 auch so. Alle Sky-Aufnahmen verschwinden nach 1-2 Tagen. Ich habe mir sogar schon Filme teilweise nangesehen, wg. irgendwas unterbrochen und beim späteren Weiterschauen-Wollen waren die Aufnahmen plötzlich nicht mehr da...
von steuerhoschi
Di 24. Nov 2015, 07:37
Forum: iTiNa Grafik
Thema: iTiNa Logos im 3PG Style
Antworten: 510
Zugriffe: 104855

AW: iTiNa Logos im 3PG Style

Hallo allesamt,

das ist zwar schon ein urig alter Thread, dennoch ein sehr guter. Nachdem ich nun alle Seiten durchgearbeitet habe (und auch schon einige andere Threads), kann ich leider immer noch kein Logo des "neuen" Jukebox TV finden.

Weiß jemand, wo man das finden könnte ?

Gruß, Stefan
von steuerhoschi
Sa 2. Jun 2012, 13:07
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Neuer Reciever - permanent Abstürze!
Antworten: 180
Zugriffe: 19285

AW: Neuer Reciever - permanent Abstürze!

Der SATA-Teil ja, aber beim Stromanschluß sind zwei Pins vertauscht! Danke für die schnelle Antwort. Ich habe mich heute Morgen mal drangemacht und das Original-Kabel behutsam zersägt, das Original Topfield Stromkabel und ein normales PC-SATA-Kabel eingebaut. Funktioniert wieder alles ohne Festplat...
von steuerhoschi
Fr 25. Mai 2012, 22:57
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Neuer Reciever - permanent Abstürze!
Antworten: 180
Zugriffe: 19285

AW: Neuer Reciever - permanent Abstürze!

Hallo alle zusammen, ich hab seit Januar einen Topfield SRP-2401. Bisher alles prima gelaufen. Seit einigen Tagen kommt es zu der genannten Fehlerbeschreibung (Abstürze, bei Neustart Meldung "Prüfe Festplatte", nochmaliger Neustart: alles in Ordnung.... bis zum nächsten Absturz). Seit eben kommt die...

Zur erweiterten Suche