Die Suche ergab 207 Treffer

von maitreya
So 4. Dez 2011, 14:33
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Auf Wiedersehen Euch allen !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 3354

Auf Wiedersehen Euch allen !!!

Hallo Forengemeinde, nach nun fast 7 Jahren Topfield möchte ich mich bei Euch verabschieden und für die, wärend der Zeit, erhaltene Hilfe herzlich bedanken. Hierbei möchte ich unseren Twilight besonders hervorheben. Ich habe meinen Topfield nach nun 5 Wochen wieder zurückbekommen. Topfield sagt alle...
von maitreya
Fr 14. Okt 2011, 09:50
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Garantiefall
Antworten: 14
Zugriffe: 3002

AW: Garantiefall

Hi! Gib mir mal Deine eMailadresse, Deine Adresse und die Seriennummer des Receivers per PN. Ich werde Dir dann eine RMA-Nummer zukommen lassen, damit Du das Gerät direkt ans Servicecenter schicken kannst. Die Versandkosten zum Servicecenter musst Du aber selbst übernehmen. Gruß, Gerti Hallo Gerti,...
von maitreya
Fr 14. Okt 2011, 09:24
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Garantiefall
Antworten: 14
Zugriffe: 3002

AW: Garantiefall

[quote="Gerti"]Hi!

Welches Problem hast Du denn mit dem Receiver?

Gruß,
Gerti[/quote]


Hallo Gerti,

danke für Deine Reaktion. Siehe Antwort an Buko.

Grüße

Harry
von maitreya
Fr 14. Okt 2011, 09:15
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Garantiefall
Antworten: 14
Zugriffe: 3002

AW: Garantiefall

... ausser das er die Settings nicht aufs Gerät aufspielen kann, kann ich auch nichts feststellen ... :thinker: Hallo Buko, die Aussage ist so nicht richtig. Die Settings sind sehrwohl auf dem Receiver, nur verliert dieser die Settings ständig und ich muss sie über Settings wiederherstellen im Menu...
von maitreya
Fr 14. Okt 2011, 07:49
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Garantiefall
Antworten: 14
Zugriffe: 3002

AW: Garantiefall

Durch die Modifikation sind Dein Gewährleistungsanspruch gegenüber dem Verkäufer und Dein Garantieanspruch gegenüber dem Hersteller erloschen. Du kannst hier nur auf Kulanz hoffen. Inwieweit Amazon hier Kulanz zeigt, weiß ich nicht. Topfield in Form von Gerti hat hier aber Kulanz zugesagt, so daß D...
von maitreya
Do 13. Okt 2011, 21:38
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Garantiefall
Antworten: 14
Zugriffe: 3002

AW: Garantiefall

Hallo Gerti, ich würde meinen Srp 2100 auch gerne einschicken. Laut Deiner Aussage gibt es von Topfieldseite kein Problem mit der Garantie, wegen dem Buko Lüfterumbau. Wie geht aber der Händler damit um? Schickt der das Ding an euch weiter, oder verrechnet er mir die Reperatur, wegen dem Umbau? Wie ...
von maitreya
Sa 8. Okt 2011, 20:10
Forum: Biete
Thema: Aus Gründen der Verzweiflung-Verkaufe srp 2100!
Antworten: 29
Zugriffe: 4101

AW: Aus Gründen der Verzweiflung-Verkaufe srp 2100!

Es tut mir sehr leid, was ich hier ausgelöst habe. :doublebash:
Ich habe einen Interessenten und wenns klappt seit ihr mich für immer los.

Grüße

Harry
von maitreya
Sa 8. Okt 2011, 15:28
Forum: TF77x0HDPVR
Thema: automatische Suchaufträge mit beim TF7750?
Antworten: 6
Zugriffe: 1282

AW: automatische Suchaufträge mit beim TF7750?

[quote="FireBird"]Für enigma wird es sicher etwas geben, Details kenne ich aber nicht.[/quote]

FireBird, kannst Du mir etwas über den Stomverbrauch des 7750 sagen? Danke.
von maitreya
Sa 8. Okt 2011, 14:54
Forum: TF77x0HDPVR
Thema: automatische Suchaufträge mit beim TF7750?
Antworten: 6
Zugriffe: 1282

AW: automatische Suchaufträge mit beim TF7750?

[quote="FireBird"]Die Antwort ist ganz einfach: die 7xxx unterstützen keine TAPs.[/quote]

Also, das heißt er kann´s nicht. Kann er das mit enigma? - oder muss ich das im Unterforum fragen?

Grüße
von maitreya
Sa 8. Okt 2011, 14:33
Forum: TF77x0HDPVR
Thema: automatische Suchaufträge mit beim TF7750?
Antworten: 6
Zugriffe: 1282

automatische Suchaufträge mit beim TF7750?

Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen TF7750 PVR anzuschaffen. Was für mich aber extrem wichtig ist, wäre die Möglichkeit wie beim SRP2100 mit SmartEPG oder iTina, einen Suchauftrag mit automatischer Timerprogrammierung zu erstellen. Ich kann nichts darüber finden. Würde mich freuen ...
von maitreya
Sa 8. Okt 2011, 11:46
Forum: Biete
Thema: Aus Gründen der Verzweiflung-Verkaufe srp 2100!
Antworten: 29
Zugriffe: 4101

AW: Aus Gründen der Verzweiflung-Verkaufe srp 2100!

Sorry, aber du scheinst hier an einer Dolchstosslegende zu arbeiten. Du hast ein Verkaufsangebot eingestellt welches netterweise verschoben wurde. Du bist mehrfach nach dem Preis gefragt worden, hast danach gepostet, aber keinen Preis angegeben. Der nette Mod HaJü hat dich darauf hingewiesen, dass ...
von maitreya
Sa 8. Okt 2011, 11:04
Forum: Biete
Thema: Aus Gründen der Verzweiflung-Verkaufe srp 2100!
Antworten: 29
Zugriffe: 4101

AW: Aus Gründen der Verzweiflung-Verkaufe srp 2100!

BluField62 hat geschrieben:Unwissenheiten schützt nicht vor Fehlern :wink:


.... da hast Du recht, die macht jeder mal.

Grüße

Harry
von maitreya
Sa 8. Okt 2011, 10:36
Forum: Biete
Thema: Aus Gründen der Verzweiflung-Verkaufe srp 2100!
Antworten: 29
Zugriffe: 4101

AW: Aus Gründen der Verzweiflung-Verkaufe srp 2100!

Hi! Sorry, aber das lasse ich nicht gelten. Rules liest man vor dem Posten, immerhin hast Du Sie bei Deiner Anmeldung bestätigt. Zudem hattest Du mehrfach in Deinem Post geantwortet und somit den Hinweis mehr als einmal erhalten, als Du im Forum online warst. Hier gibt es daher nichts zu diskutiere...
von maitreya
Sa 8. Okt 2011, 10:24
Forum: Biete
Thema: Aus Gründen der Verzweiflung-Verkaufe srp 2100!
Antworten: 29
Zugriffe: 4101

AW: Aus Gründen der Verzweiflung-Verkaufe srp 2100!

"Warum auch immer"??? Du bist doch dreimal freundlich auf die Boardregeln hingewiesen worden, die eine Preisangabe verlangen. Da du nicht reagiert hast, wird wohl ein Mod, wie angekündigt, den Beitrag entfernt haben. Edit: zu spät Hallo JayTee, da solltet ihr Moderatoren euch schon einig sein, wer ...
von maitreya
Sa 8. Okt 2011, 09:45
Forum: Biete
Thema: Aus Gründen der Verzweiflung-Verkaufe srp 2100!
Antworten: 29
Zugriffe: 4101

AW: Aus Gründen der Verzweiflung-Verkaufe srp 2100!

Hi! Du wurdest mehrfach darauf hingewiesen, dass Du einen Preis anzugeben hast. Das hattest Du nicht getan, daher wurde Dein Beitrag gelöscht. Einfach mal die Rules lesen! Gruß, Gerti Hallo Gerti, ich muss schon sagen, das ist heftig, denn ich hab zum ersten Mal was angeboten und habe mich daher no...
von maitreya
Fr 7. Okt 2011, 22:04
Forum: Biete
Thema: Aus Gründen der Verzweiflung-Verkaufe srp 2100!
Antworten: 29
Zugriffe: 4101

Aus Gründen der Verzweiflung-Verkaufe srp 2100!

Hallo, nachdem mein Beitrag, warum auch immer, nicht mehr erscheint mache ich nun nochmal einen neuen Beitrag auf!! Nachdem ich die ständigen Reboots und Settingsverluste mit den TAPs satt habe biete ich meinen srp 2100 zu kauf an. Es ist das Lüfterkit von Buko verbaut und die Garantie läuft im Deze...
von maitreya
Fr 7. Okt 2011, 17:03
Forum: iTiNa Probleme
Thema: Totalabsturz mit Verschwinden aller Sender
Antworten: 17
Zugriffe: 2534

AW: Totalabsturz mit Verschwinden aller Sender

Und noch einmal Hallo! Leider hat sich mein Problem der verlorenen Sender doch nicht in Wohlgefallen aufgelöst. Nachdem ich für heute Mittag eine Aufnahme programmiert hatte und der Topf vorher ausgeschaltet war, empfing mich das Display heute Abend wieder mit einem freundlichen "Menue" :huh: Also ...
von maitreya
Mi 5. Okt 2011, 18:39
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Mein 2100´er spinnt...was tun ?
Antworten: 30
Zugriffe: 3285

AW: Mein 2100´er spinnt...was tun ?

nein, kein epg tap...hatte mal itina, war mir aber viel zu kompliziert und wenn du willst nenne mir ein tap, welches ich unbeding ausprobieren sollte und ich werde es machen nachdem die hdd ja i.o. scheint, was kann es dann noch sein ? netzteil ? wenn ja, was tun ? Smart EPG ! :hello: Grüße Harry
von maitreya
Sa 1. Okt 2011, 19:57
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Settings ständig weg!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 4156

AW: Settings ständig weg!!!

Twilight hat geschrieben:ich denke das ding hat eine make...wie alt ist er?

twilight


Hallo Twilight,

ca. 2 Jahre. Wenn ich den einschicke und es passiert 2 Wochen lang nicht, halten die mich für verrückt. :X

Grüße

Harry
von maitreya
Sa 1. Okt 2011, 17:57
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Settings ständig weg!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 4156

AW: Settings ständig weg!!!

heute wieder passiert!

auf dem Topf war nur SmartEPG. Eingeschalten und Settings weg. Start mit 0, Settings wieder herstellen und läuft wieder. Ich bin verzweifelt.


Grüße

Harry

Zur erweiterten Suche