Die Suche ergab 2 Treffer

von TorstenW
Do 31. Okt 2013, 22:17
Forum: TF5000PVR/TF5500PVR Bugs & Fehler
Thema: Probleme mit TF5000PVR MP
Antworten: 1
Zugriffe: 1368

Probleme mit TF5000PVR MP

Hallo, mein alter MP macht in letzter Zeit Probleme. HDD sowie die üblichen Kondensatoren des Netzteils wurden bereits erneuert. Firmware von 2011 ebenfalls installiert. In den letzten Tagen lief alles ohne Aussetzter. Doch heute hängt er sich kurz nach dem Senderwechsel zu RTL auf - nur bei RTL :co...
von TorstenW
Mo 21. Okt 2013, 11:52
Forum: TFtool
Thema: Problem beim Auslesen der HD
Antworten: 1
Zugriffe: 2723

Problem beim Auslesen der HD

Hallo zusammen, nachdem ich meinen TF 5000 PVR Masterpiece eine neue 1TB-HD spendiert habe (läuft mit Conrad-Adapter ohne Probleme) möchte ich nun das Filmarchiv der alten IDE-Platte (via Notebook mit Win7/64bit) übertragen. Für die Verbindung Platte-Notebook verwende ich "DIGITUS USB2.0 Adapterkabe...

Zur erweiterten Suche