Die Suche ergab 177 Treffer

von octaviarsdriver
Mi 4. Sep 2013, 12:33
Forum: DVB-C
Thema: Neue Sender auf KD
Antworten: 1
Zugriffe: 2765

Neue Sender auf KD

Seit gestern ist Pro7maxx auf Sendung. Ist Free und mit Dolby Digital. Auch gefunden habe ich Joiz und Deutsches Musikfernsehen. Alles Free. http://www.topfield-europe.com//piccshare.com/images/piclogo.png http://www.topfield-europe.com//piccshare.com/images/share_this3.png http://www.topfield-europ...
von octaviarsdriver
Di 30. Apr 2013, 23:21
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Harddisk defekt?
Antworten: 37
Zugriffe: 3611

AW: Harddisk defekt?

Naja. Irgendwie wird der Topf ja auch einen Speicher haben. Ich meine ja nicht die Festplatte. Da werden die Taps wohl kaum 1 TB füllen. Aber wenn z.B. 1 MB Speicher ist den kriegt man schon voll. Weiß da jemand mehr über die Hardware des CRP?
von octaviarsdriver
Di 30. Apr 2013, 22:02
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Harddisk defekt?
Antworten: 37
Zugriffe: 3611

AW: Harddisk defekt?

Also ich hatte neulichst auch das Problem das mein CRP 2401 absolut instabil lief. Nach langem rumprobieren habe ich mal alle Taps gelöscht, die drauf waren aber inaktiv waren. Und das waren eine ganze Menge, da ich immer ein bischen zum rumexperimentieren neige. Und was soll ich sagen, seit 3 Woche...
von octaviarsdriver
Do 17. Jan 2013, 15:56
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Firmware CRP-2401CI+ (17.01.2013)
Antworten: 140
Zugriffe: 14560

AW: Firmware CRP-2401CI+ (17.01.2013)

Also ich habe nur ein Alpha Crypt Light drinnen. Aber trotzdem gingen die Aufnahmen am PC nicht mit beiden Betas. Soll das jetzt heißen mit dieser neuen Firmware geht es?
Im Prinzip geht jas eigentlich die Original-Firmware. Wollte halt nur Youtube und Shoutcast haben.
von octaviarsdriver
Do 17. Jan 2013, 15:27
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Internetzugang für Anfänger
Antworten: 9
Zugriffe: 1404

AW: Internetzugang für Anfänger

Und WLAN ist auch kein Problem. Habe mir das http://www.amazon.de/Netgear-WNCE2001-1 ... B003D0WZKC hier besorgt und klappt bestens.
von octaviarsdriver
Do 17. Jan 2013, 15:25
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Firmware CRP-2401CI+ (17.01.2013)
Antworten: 140
Zugriffe: 14560

AW: Firmware CRP-2401CI+ (17.01.2013)

Da habe ich doch gleich mal ne Frage dazu bevor ich diese teste. Mit den beiden Beta-Versionen war es mir nicht möglich Aufnahmen von den Privaten auf dem PC anzusehen bzw. zu brennen. Habe es irgendwann gemerkt und als ich zurück bin auf die Originalfirmware waren alle Aufnahmen hinüber. Ich wollte...
von octaviarsdriver
Di 1. Jan 2013, 20:25
Forum: Café
Thema: Wunschzettel für 2013
Antworten: 32
Zugriffe: 5790

AW: Wunschzettel für 2013

Auch ich hätte mal einen Wunsch. Wäre es bei SmartEPG möglich ein paar vergangene Tage im EPG zu halten. Oft kommt es vor, daß jemand von einer Sendung erzählt, die vor sagen wir mal 3 Tagen dran war aber nicht mehr genau weiß wie die hieß. So nun könnte ich mal nachschauen ob ich die Sendung finde ...
von octaviarsdriver
So 23. Sep 2012, 14:15
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: IQTuner
Antworten: 2711
Zugriffe: 225080

AW: IQTuner

Stand wohl schon irgendwo sowas im Forum? Wenn dann hab ichs nicht gesehen. Bin selbst drauf gekommen.
von octaviarsdriver
So 23. Sep 2012, 09:35
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: IQTuner
Antworten: 2711
Zugriffe: 225080

AW: IQTuner

Problem gelöst.

Wenn ich von meinem Samsung Galaxy S2 mit dem eigenen Mailprogramm sende geht es nicht. Habe mir jetzt MailDroid drauf und siehe da es geht. Suuuuuper.

Trotzdem Danke für Eure Hilfe.
von octaviarsdriver
Sa 22. Sep 2012, 17:29
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: IQTuner
Antworten: 2711
Zugriffe: 225080

AW: IQTuner

Jetzt habe ich mal einen Versuch gemacht und eine Email mit Programmdaten von meinem PC geschickt. Das hat funktioniert. Mir ist folgendes aufgefallen. In der Mail von meinem PC standen wirklich nur die Programmdaten drinnen. Dann habe ich mal eine Mail aus der TV-Spielfilm-App an mich selbst geschi...
von octaviarsdriver
Sa 22. Sep 2012, 16:05
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: IQTuner
Antworten: 2711
Zugriffe: 225080

AW: IQTuner

Nö. Ne Email vom Onlinetimer habe ich nicht bekommen.
von octaviarsdriver
Sa 22. Sep 2012, 14:00
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: IQTuner
Antworten: 2711
Zugriffe: 225080

AW: IQTuner

Ich habe mal eine Frage zum Onlinetimer. Mir ist es bisher noch nicht gelungen eine Aufnahme zu programmieren. Ich habe schon mehrfach die ID geprüft und eingegeben. Gestern habe ich mal beim Senden aus der TV-Spielfilm-App den Wochentag raus. Habe gedacht weil hier stand zum Format Datum / Start / ...
von octaviarsdriver
Mi 4. Apr 2012, 18:10
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Neue Beta Firmware im Downloadbereich für den CRP 2401CI+
Antworten: 176
Zugriffe: 33140

AW: Neue Beta Firmware im Downloadbereich für den CRP 2401CI+

Hab mal ne Frage. Habe die Beta vom Februar mal draufgehabt. Konnte damit keine alten Aufnahmen mehr ansehen obwohl diese Entschlüsselt waren. Habe dann wieder die Final von 2011 drauf und dann ging es wieder. Ist das jetzt in der April-Version in Ordnung?
von octaviarsdriver
Do 29. Dez 2011, 15:56
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: welche fw empfehlenswert?
Antworten: 18
Zugriffe: 2306

AW: welche fw empfehlenswert?

Also habe IQT und RebuildNAV alles drauf. Aber wenn man während Aufnahmen laufen, rumspielt und das mache ich momentan weil ich Urlaub habe dann klappt das nicht wirklich. Habe schon so gemacht daß wenn z.B. 6 Folgen How I Met Your Mother kommen, das währen ja gut 3 Stunden, daß ich max. 3 Stück zus...
von octaviarsdriver
Do 29. Dez 2011, 13:55
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: welche fw empfehlenswert?
Antworten: 18
Zugriffe: 2306

AW: welche fw empfehlenswert?

Also nochmal wichtiger wäre mir ein 4x Entschlüsseln, sodaß ich nichts davon merke. Habe mir den 2401 als besseren Ersatz für den 5200 gekauft. Aber das Entschlüsseln ist ein Witz. Und dazu noch einer der 4 Sendungen aufnehmen kann. Würd ich das auch noch intensiv nutzen hätter der 10 Stunden am Tag...
von octaviarsdriver
Do 29. Dez 2011, 13:42
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: welche fw empfehlenswert?
Antworten: 18
Zugriffe: 2306

AW: welche fw empfehlenswert?

Ja Youtube und Shoutcast mit einer Betafirmware, die fast ein Jahr alt ist und die dann anderweitig Probleme macht. Hatte sie drauf für einen Tag und dann ganz schnell wieder runter. Aber was am meisten ankotzt ist das lahme Entschlüsseln. Habe jetzt schon wieder 4,5 Stunden drauf obwohl ich heute f...
von octaviarsdriver
Do 29. Dez 2011, 12:35
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: welche fw empfehlenswert?
Antworten: 18
Zugriffe: 2306

AW: welche fw empfehlenswert?

Naja ein paar Dinge wären schon noch wichtig. Da ich ein verwöhnter 5200er-Nutzer war wäre eine 4x Entschlüsselung schon wichtig. Wenn ich 6 Stunden aufnehme und dabei auch noch was mache brauche ich wieder 6 Stunden zum Entschlüsseln. Der 5200 nur 1.5-2 Stunden. Bin zwar kein Umweltschutzbeauftragt...
von octaviarsdriver
Di 20. Dez 2011, 21:45
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))
Antworten: 4239
Zugriffe: 587980

AW: TAPtoDate

Ich habe immer wieder Probleme mit TapToDate Taps zu laden. Mal gehts und ich kann mehrere hintereinander laden. Ein anderes Mal wie z.B. jetzt geht gar nichts. Am PC kann ich hin und her kopieren ohne Probleme. Habe den Topf mittels einer als Repeater geschalteten Fritzbox verbunden. Aber wie gesag...
von octaviarsdriver
Mo 12. Dez 2011, 21:52
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: KDG Privat HD auf D01
Antworten: 14
Zugriffe: 3261

AW: KDG Privat HD auf D01

Halt mich mal am laufenden. Mein Problem ist nur daß ich halt ne D01 habe. Und da werden die mir kam ne D02 geben.
von octaviarsdriver
So 11. Dez 2011, 21:48
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: 4 Aufnahmen und mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 1769

AW: 4 Aufnahmen und mehr

Aja. Das wäre eigentlich auch ok. Da hat man dann halt eine Reserve. Wenn ich ehrlich bin bin ich mit 2 Aufnahmen ganz gut klargekommen die ganzen Jahre.

Zur erweiterten Suche