Die Suche ergab 153 Treffer

von Guckuslongus
Sa 9. Jan 2016, 11:20
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: REC Dateien umwandeln
Antworten: 12
Zugriffe: 5094

AW: REC Dateien umwandeln

TV-Junkie hat geschrieben:Oder jage die rec durch den TS Doktor, der holt Dir den Videotext und zusätzliche Tonspuren raus :)


Hallo,

gibt es sowas wie den tsdoctor auch für mac?
von Guckuslongus
Mo 21. Dez 2015, 22:27
Forum: DVB-S1/S2
Thema: SKY HD neue Transponderbelegung ...
Antworten: 134
Zugriffe: 108008

AW: SKY HD neue Transponderbelegung ...

Hast du denn beim manuellen Suchlauf alle Werte so eingestellt, wie von mir beschrieben? Und dann hat der Topf keinen einzigen Sender gefunden? Wenn alle Stricke reißen, können wir das auch mit Hilfe des ChannelListSavers machen. Gruß, Horst Ja hab alle Sender manuell eingegeben..Suchlauf..Kanallis...
von Guckuslongus
Mo 21. Dez 2015, 18:33
Forum: DVB-S1/S2
Thema: SKY HD neue Transponderbelegung ...
Antworten: 134
Zugriffe: 108008

AW: SKY HD neue Transponderbelegung ...

Manno...eigentlich wollte ich nur wieder comedy, nostalgie und emotion herstellen.. das klappt aber nicht..warum auch immer. Im Grunde lohnt sich der ganze Aufwand nicht für die paar mal, wo ich da reinschaue. Aber ich würde es gerne komplett haben und auch hinkriegen. Ich schäme mich schon :oops: I...
von Guckuslongus
Mo 21. Dez 2015, 18:00
Forum: DVB-S1/S2
Thema: SKY HD neue Transponderbelegung ...
Antworten: 134
Zugriffe: 108008

AW: SKY HD neue Transponderbelegung ...

Erstmal Danke für deine Geduld. Doch ich habe HD...wusste nicht, dass die Inhalte identisch sind Was meinst Du damit, die vorherigen gibt es auch nicht mehr? Die Einstellungen habe ich genauso übernommen. Aber nochmals zum richtigen Vorgehen. 1. Frequenzen und alles manuell eingeben 2. Suchlauf star...
von Guckuslongus
Mo 21. Dez 2015, 15:52
Forum: DVB-S1/S2
Thema: SKY HD neue Transponderbelegung ...
Antworten: 134
Zugriffe: 108008

AW: SKY HD neue Transponderbelegung ...

hab ich eingegeben, aber ohne Ergebnis.
Vielmehr fehlen mir jetzt seit dem letzten Durchluaf
Sky cinema+1
Sky cinema+24
Sky Krimi
RTL crime
RTL passion
+ die vorherigen emotion, nostalgie und comedy :confused: :confused:
von Guckuslongus
So 20. Dez 2015, 14:06
Forum: DVB-S1/S2
Thema: SKY HD neue Transponderbelegung ...
Antworten: 134
Zugriffe: 108008

AW: SKY HD neue Transponderbelegung ...

so...fertsch. Aber und hmmh :confused: Stelle keine Veränderung fest. Bei Sky wird mir comedy, emotion und nostalgie nicht angezeigt. Das war vorher allerdings auch so. Was lief da falsch...ich meine, was hab ich nicht richtig gemacht? Dachte die obigen drei Sender wären dann wieder verfügbar. Kanns...
von Guckuslongus
So 20. Dez 2015, 12:22
Forum: DVB-S1/S2
Thema: SKY HD neue Transponderbelegung ...
Antworten: 134
Zugriffe: 108008

AW: SKY HD neue Transponderbelegung ...

so..eingeben hat geklappt...Danke Dir..lass gerade SmartEPG nochmal drüber und dann schau ich mal..
Danke Dir Macfan :bye2:
von Guckuslongus
Sa 19. Dez 2015, 22:48
Forum: DVB-S1/S2
Thema: SKY HD neue Transponderbelegung ...
Antworten: 134
Zugriffe: 108008

AW: SKY HD neue Transponderbelegung ...

aha...kaum geht´s schon klappt´s.. Vielen Dank dafür. Kann alles wunderbar eingeben. Gebe ich die Daten ein, mit exit raus und starte dann den Suchlauf oder wie? Werden die neuen Daten beim exit einfach übernommen? Wie ist denn das genaue Procedere nachdem ich die Daten eingegeben habe? Danke für we...
von Guckuslongus
Mi 16. Dez 2015, 18:04
Forum: DVB-S1/S2
Thema: SKY HD neue Transponderbelegung ...
Antworten: 134
Zugriffe: 108008

AW: SKY HD neue Transponderbelegung ...

Hier habe ich die nötige Info geschrieben. Wichtig noch: Wenn der Cursor auf der Frequenz steht (die Liste darf nicht eingeblendet sein), kann man einfach die Frequenz mit den Ziffertasten direkt eingeben! Gruß, Horst Das mit der direkten Eingabe über die Zifferntasten funktioniert bei mir nicht :t...
von Guckuslongus
Sa 13. Sep 2014, 21:10
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: FTP Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 777

AW: FTP Problem

nein keine Sonderzeichen...wie gesagt, bei der einen Datei funzt es und bei der anderen nicht :thinker:
von Guckuslongus
Sa 13. Sep 2014, 18:44
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: FTP Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 777

FTP Problem

Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem manche rec Dateien zu überspielen. Komischerweise funktionieren einige wie gewohnt, andere nicht. Arbeite mit Filezilla neueste Version und das hat bisher gut gefunzt. Hab es auch mit Cyberduck probiert ( habe einen Mac) mit dem gleichen Ergebnis. Ka...
von Guckuslongus
Sa 30. Aug 2014, 15:53
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Fernbedienung für SRP 2401 CI+
Antworten: 15
Zugriffe: 3200

AW: Fernbedienung für SRP 2401 CI+

Hallo,

ich betreibe mit einer Philips Prestige seit Jahren meinen Topf, TV, Receiver und Apple TV ohne Probleme.
Super easy in der Bedienung und offen bei der Integration der Geräte und preislich sicher auch eine Alternative.
von Guckuslongus
Fr 8. Aug 2014, 15:22
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartDecrypter
Antworten: 1311
Zugriffe: 122653

AW: SmartDecrypter

es passt eh alles, auch wenn ich es nicht verstehe wenn es mal nicht so klappt wie es soll :?

Und wenn Du kein Zauberer bist, hab ich doch schon eine gewisse Magie verspürt bei dem was Du machst..das nötigt mir Respekt ab, daher :huldigen:

Nice we
von Guckuslongus
Do 7. Aug 2014, 17:21
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartDecrypter
Antworten: 1311
Zugriffe: 122653

AW: SmartDecrypter

Nein kann das file nicht anschauen...war sowieso nur alles ein Test...
ok...das konnte ich nicht wissen, das SD nicht zaubern kann :D :
aber Du kannst das doch :lol:
Bisher war das mal immer so
von Guckuslongus
Do 7. Aug 2014, 17:09
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartDecrypter
Antworten: 1311
Zugriffe: 122653

AW: SmartDecrypter

Hi Twi, habe also heute morgen mal eine Probeaufnahme gemacht und hänge hier das log vom SD mal an. Das klappt irgendwie nicht und ich weiß nicht wo es dran hängt. Die Aufnahme liegt im failed Ordner Die ini hab ich genau wie von Dir vorgeschlagen eingestellt. 2014-08-07 04:59:23 ===================...
von Guckuslongus
Mo 4. Aug 2014, 22:42
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartDecrypter
Antworten: 1311
Zugriffe: 122653

AW: SmartDecrypter

ok...muss mir das mal in Ruhe anschauen, hab das heute zwischen Büro und Daheim gemacht.
Komme erst am Donnerstag dazu.
Bis dahin schon mal vielen Dank für Deine Geduld.
Ich bekomme das schon noch gebacken.
Ansonsten...
So jetzt muss ich in die Heia...gibt auch noch ein topfloses Leben bei mir :zzz:
von Guckuslongus
Mo 4. Aug 2014, 19:07
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartDecrypter
Antworten: 1311
Zugriffe: 122653

AW: SmartDecrypter

so die Aufnahme ist durch.. obwohl ich die SD ini wie vorgeschlagen geändert habe, bleibt das Original aber im AD Ordner Die Entschlüsselung liegt nur im Data-File schau mal über das aktuelle Log 2014-08-04 17:05:23 =================================================== 2014-08-04 17:05:23 SmartDecrypt...
von Guckuslongus
Mo 4. Aug 2014, 16:25
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartDecrypter
Antworten: 1311
Zugriffe: 122653

AW: SmartDecrypter

mach ich... verschoben habe ich aus dem normalen Aufnahmeordner mit der Fernbedienung in den selbst angelegten Ordner. Und dann passierte das so wie oben beschrieben. Jetzt lass mal. Ich hab die ini umgestellt. Hab grade eine Aufnahme laufen, hab die Entschlüsselungszeit im SD für jetzt mal umgestel...
von Guckuslongus
Mo 4. Aug 2014, 15:40
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartDecrypter
Antworten: 1311
Zugriffe: 122653

AW: SmartDecrypter

ok..ändere ich mal
ne die Original brauche ich nicht
Verschoben habe ich manuell mit dem gelben Button aus dem normalen Aufnahmeordner
von Guckuslongus
Mo 4. Aug 2014, 15:11
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartDecrypter
Antworten: 1311
Zugriffe: 122653

AW: SmartDecrypter

also...jetzt wird's kurios. Nachdem ich sah, dass entschlüsselte Aufnahmen im AD -Ordner lagen, hab ich diese in einen selbstangelegten Movie Ordner verschoben. Dort finde ich sie aber nur über den Smartfiler nur im AD-Ordner und nicht im Movieordner und im normalen Aufnahmeordner überhaupt nicht me...

Zur erweiterten Suche