Die Suche ergab 52 Treffer

von chicagodog
So 16. Jan 2011, 19:58
Forum: 3PG
Thema: Fehlermeldung: Fehler in Senderliste
Antworten: 70
Zugriffe: 9068

AW: Fehlermeldung: Fehler in Senderliste

Hat sich erledigt. Bitte löschen :) Danke!
von chicagodog
Mo 29. Mär 2010, 23:03
Forum: 3PG
Thema: 3PG und TNTSAT
Antworten: 3
Zugriffe: 847

AW: 3PG und TNTSAT

das mit dem TGD Import hat mir auch schon jemand empfohlen, aber ich kenne keine Quelle und ausserdem müsste ich ja dann so einmal die Woche manuell die Datei einspielen. das ist mir dann auch zu umständlich :)

Aber trotzdem danke für die Hilfe!
von chicagodog
Mo 29. Mär 2010, 22:46
Forum: 3PG
Thema: 3PG und TNTSAT
Antworten: 3
Zugriffe: 847

3PG und TNTSAT

Hallo, ich habe nun das Problem, dass ich kein "richtiges" EPG habe, weil die Franzosen anscheinend keinen Wert auf ein gutes EPG legen. Ich schaue französische Programme mit einer TNTSAT Karte und bekomme nur immer das EPG der aktuellen Sendung und der Darauffolgenden. Nicht mehr! Kann mir jemand s...
von chicagodog
Mo 29. Mär 2010, 01:06
Forum: TF5000PVR/TF5500PVR Bugs & Fehler
Thema: Kein EPG bei TNTSAT Programmen
Antworten: 7
Zugriffe: 1477

AW: Kein EPG bei TNTSAT Programmen

danke für den tipp, aber ist mir - erhlich gesagt - zu aufwändig. zuerst müsste ich herausfinden, wo ich so eine TGD-Datei für die TNTSAT Programme herbekomme und ausserdem müsste ich ja dann manuell in regelmäßigen Abständen die Datei ja uploaden. die französischen Programme machen einem schon das ...
von chicagodog
Mo 29. Mär 2010, 00:27
Forum: TF5000PVR/TF5500PVR Bugs & Fehler
Thema: Kein EPG bei TNTSAT Programmen
Antworten: 7
Zugriffe: 1477

AW: Kein EPG bei TNTSAT Programmen

aber trotzdem eine frechheit. die senden nur das aktuelle und das nachfolgende Programm aus. Für 3PG eigentlich so gut wie nicht nutzbar :) schade :(
von chicagodog
Sa 27. Mär 2010, 15:46
Forum: TF5000PVR/TF5500PVR Bugs & Fehler
Thema: Kein EPG bei TNTSAT Programmen
Antworten: 7
Zugriffe: 1477

AW: Kein EPG bei TNTSAT Programmen

Hallo Ha-Jü,

super Tipp, aber es ist lustigerweise genau andersrum. Ich habe Mediahighway EPG jetzt ausgeschaltet und jetzt geht's :) Vorher war es an.

Danke für den Tipp!
von chicagodog
Sa 27. Mär 2010, 15:24
Forum: TF5000PVR/TF5500PVR Bugs & Fehler
Thema: Kein EPG bei TNTSAT Programmen
Antworten: 7
Zugriffe: 1477

AW: Kein EPG bei TNTSAT Programmen

Ich habe zum Testen auch noch einen alten NoName Receiver aus'm Keller geholt und dort wird das EPG angezeigt. Auf einem anderen Topfield 5000 MP wird das EPG auch wiederum nicht angezeigt. Kannt jemand dieses Problem mit dem Topfield 5000 und 5000 MP? Weiss jemand, wie man es lösen oder umgehen kann?
von chicagodog
Sa 27. Mär 2010, 13:10
Forum: TF5000PVR/TF5500PVR Bugs & Fehler
Thema: Kein EPG bei TNTSAT Programmen
Antworten: 7
Zugriffe: 1477

Kein EPG bei TNTSAT Programmen

Hallo,

ich habe seit neuesten eine TNTSAT Karte und die Programme gehen auch wunderbar. Nur das EPG wird nicht angezeigt.

Mit dem dazugelieferten Strong Receiver habe ich aber ein EPG. Weiss jemand, ob das am Topfield liegt?

Viele Grüße
von chicagodog
So 30. Aug 2009, 04:26
Forum: 3PG
Thema: 3PG Skins Diskussion
Antworten: 776
Zugriffe: 81493

AW: 3PG Skins Sammelthread 1.27/1.28/1.29beta

ich würde ja auch mal gerne meine eigenen skins machen, aber ich finde einfach das Programm nicht, mit dem ich aus meinem .bmp File ein .pic File und andersrum machen kann. Gibt es das nicht mehr? Ich suche hier schon seit über 2 Stunden, aber irgendwie komme ich nicht weiter. --- an mods --- bitte ...
von chicagodog
Sa 22. Sep 2007, 00:08
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Aufnahmen nur 4kb gross
Antworten: 18
Zugriffe: 2393

AW: Aufnahmen nur 4kb gross

Das ist genau das, was ich eben auch haben will. Einfach Aufnahmen haben, die auch klappen. Es gibt nichts nervigeres, als dass die Aufnahmen weg sind. Und gefühlsmäßig sind es immer die wichtigen Aufnahmen, die nicht klappen. Die unwichtigen Sendungen klappen immer :) Ich probier's jetzt erstmal mi...
von chicagodog
Fr 21. Sep 2007, 17:56
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Aufnahmen nur 4kb gross
Antworten: 18
Zugriffe: 2393

AW: Aufnahmen nur 4kb gross

So, jetzt bin ich wieder aus dem Urlaub zurück und konnte ein bisschen probieren. Aber so richtig habe ich noch nicht herausgefunden, woran es liegt. Bei mir ist es auch so, dass wenn ich einige Sachen lösche, dann gehts wieder für eine Zeit. Vor kurzen hatte ich auch das Phänomen, dass an einem Tag...
von chicagodog
Mi 29. Aug 2007, 23:39
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Aufnahmen nur 4kb gross
Antworten: 18
Zugriffe: 2393

AW: Aufnahmen nur 4kb gross

Ja. Ich werde es mal mit der Voodoo Puppe ausprobieren :) Jetzt fahre ich erstmal morgen in den Urlaub und lass den Topf mal so ein bisschen aufnehmen und wenn ich zurückkomme sehe ich ja evtl. mehr. da ich dann mehrere defekte Aufnahmen habe und auch evtl. herausfinden kann, an was es liegt. Wobei ...
von chicagodog
Di 28. Aug 2007, 11:16
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Aufnahmen nur 4kb gross
Antworten: 18
Zugriffe: 2393

AW: Aufnahmen nur 4kb gross

[*]Wie ist der Topf angeschlossen (ein Kabel, zwei Kabel)? - pro Tuner ein Kabel [*]Ist der Topf entspr. eingestellt (Durchschleifen, Einzeln) - einzeln. Wird nicht durchgeschliffen [*]Sind auch beide Tuner angeschlossen? - ja. beide Tuner sind angeschlossen [*]Was passiert, wenn du den Tuner wechse...
von chicagodog
Fr 24. Aug 2007, 09:16
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Aufnahmen nur 4kb gross
Antworten: 18
Zugriffe: 2393

AW: Aufnahmen nur 4kb gross

Kann man mit der neuen 3PG Version den Jags Auto Off rausnehmen? Denn früher war es so, dass man den gebraucht hat, damit 3PG richtig funktioniert. 3PG musste den Topfield aufwecken, damit die EPGs nachts eingelesen werden konnte. Deshalb hatte ich Jags Auto-Off dazu verwendet, den receiver 5 Minute...
von chicagodog
Fr 24. Aug 2007, 01:04
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Aufnahmen nur 4kb gross
Antworten: 18
Zugriffe: 2393

AW: Aufnahmen nur 4kb gross

Das komische daran ist halt auch, dass es mehrere Monate super geklappt hat. Das hat einfach so begonnen. Deshalb glaube ich nicht, dass es an der Firmware liegt. Mir ist das übrigens auch noch nie bei einer manuellen Aufnahme passiert. Das passiert nur bei programmierten Sachen. Ansonsten klappt au...
von chicagodog
Do 23. Aug 2007, 01:51
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Aufnahmen nur 4kb gross
Antworten: 18
Zugriffe: 2393

Aufnahmen nur 4kb gross

Hallo, ja, ich weiss ... Suchfunktion nutzen ... Ich habe gesucht und auch zu dem Thema was gefunden aber keine Lösung. Ich habe seit ca. 3 Monaten das Problem, dass fast jede programmierte Aufnahme nicht klappt und dann habe ich nur noch ein File mit 4kb. Taucht inzwischen sehr häufig auf. Hatte da...
von chicagodog
Mo 12. Mär 2007, 20:19
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: TSBProtector TAP v0.9.0 - Schutz vor TimeShiftBuffer-Verlust durch startende Timer
Antworten: 94
Zugriffe: 12490

AW: TSBProtector TAP v0.9.0 - Schutz vor TimeShiftBuffer-Verlust durch startende Time

Ja. würde mich auch brennend interessieren. gerade wegen der neuen funktion, dass man den Zeitversatz immer eingeblendet lassen kann und somit sieht, ob man zeitversetzt guckt und wieviel... :)
von chicagodog
Di 13. Feb 2007, 17:30
Forum: TF 5x00/6000 PVR TAP
Thema: TAP zum Schneiden?
Antworten: 7
Zugriffe: 1122

TAP zum Schneiden?

Sagt mal, gibt es denn eigentlich ein TAP, mit dem man direkt an Topf richtig gut schneiden kann, denn der eigene Schneidemodus vom Topf ist ja nicht so der Hit.

Oder würdet ihr eher empfehlen, die Sachen auf dem Topf nur grob zu schneiden und den Rest dann am PC zu machen?
von chicagodog
So 11. Feb 2007, 15:20
Forum: 3PG
Thema: Suchaufträge manuell starten und Timer setzen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1193

AW: Suchaufträge manuell starten und Timer setzen?

Seltsam. Das war eigentlich immer auf "Ein", aber als ich jetzt nachgesehen habe, war es das nicht mehr. Vielleicht ist das passiert, als ich auf die neue Version geupdatet habe. Hatte mich nämlich schon gewundert, da ich mir eingebildet hatte, dass das vorher mal ging. Und so ist es auch. Es geht j...
von chicagodog
So 11. Feb 2007, 15:11
Forum: 3PG
Thema: Suchaufträge manuell starten und Timer setzen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1193

Suchaufträge manuell starten und Timer setzen?

Hallo, man kann ja Suchaufträge manuell in Sicht 7 durch die blaue Taste starten lassen. Geht soweit auch, aber weiss auch jemand, wie ich es anstellen kann, dass auch die Timer passend dazu gesetzt werden? Ich habe auch schon mal einen EPG-Scan manuell durchlaufen lassen, aber anscheinend werden da...

Zur erweiterten Suche