Die Suche ergab 1465 Treffer

von Thorle
Mo 15. Mär 2021, 20:03
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+ Web-Interface
Antworten: 74
Zugriffe: 5894

Re: SmartEPGvu+ Web-Interface

Wie kommt ihr eigentlich zur OpenWebif 1.43? Mir zeigt mein Receiver nur 1.29 an.
von Thorle
Fr 12. Mär 2021, 11:47
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 2093
Zugriffe: 123707

Re: SmartEPGvu+

Danke fürs Update. Ich habe 2 VU+ in Benutzung. Bei der Solo 4k ist es in Sicht 2 ein rechtes geruckel, wenn man durch die Sender scrollt. Bei der Uno 4k SE nicht. Gibt es da noch eine Möglichkeit der Optimierung? So langsam ist die Solo 4k ja nun auch nicht. :thinker: Edit Da es nicht um das Web-In...
von Thorle
Do 28. Jan 2021, 08:38
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Wie verhalten ihr/wir/ ich mich gegenüber dem VTI Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 1039

Re: Wie verhalten ihr/wir/ ich mich gegenüber dem VTI Forum

Ich bleibe ja bei meiner harten Meinung das ihr euer Plugin "schützen" solltet. Mir geht das Verhalten auch gegen den Strich. Sind nicht alle dort aber viele denken, wenn man sich selber nicht teif genug bückt man dort nichts zu suchen hat. Und ich bin in einigen Foren unterwegs. In Keinem ist es so...
von Thorle
Mi 27. Jan 2021, 13:15
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 2093
Zugriffe: 123707

Re: SmartEPGvu+

Problem: Wenn ich über den Guide das Programm wechsle mit Ok und dann Exit (z.B. von 2 auf 5) und dann über die Kanaltasten weiterblättere macht er vom voherigen Sender weiter. Er wechselt halt z.B. von 2->3 oder 2->1 anstatt von 5->6 o. 5->4
von Thorle
Mo 18. Jan 2021, 14:07
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 2093
Zugriffe: 123707

Re: SmartEPGvu+

Ist mir noch nie aufgefallen. :u:

Mal was anderes: Das TAP läuft so nur mit VU oder auch unter OpenATV?
Muss meiner Mutter einen neuen Receiver kaufen, da der letzte Topf mit lautem Knall gegangen ist. Und VU's sind ja recht teuer im Gegensatz zu anderen Anbietern.
von Thorle
Mo 18. Jan 2021, 11:13
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 2093
Zugriffe: 123707

Re: SmartEPGvu+

Ich habe Timer angelegt und kann sie mittels der blauen Taste nicht löschen. Im Moment habe ich die nur geblockt, damit er die nicht weiter aufnimmt.
von Thorle
Di 12. Jan 2021, 15:22
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Meine Baustellen
Antworten: 38
Zugriffe: 3297

Re: Meine Baustellen

Ich habe die Uno 4k SE und die kann kein WLAN.
von Thorle
Mi 30. Dez 2020, 21:09
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 2093
Zugriffe: 123707

Re: SmartEPGvu+

Darf ich mal nochwas einwerfen? :D Ich würde ja das Plugin nur gegen Spende oder sowas rausgeben. Habe mich gerade wieder über einige User im Vu-Forum aufgeregt. Anstatt einem zu helfen und zu antworten, Nein such doch selbst, ließ etc etc. Als wenn ich das nicht schon versucht hätte. :[ Da Lob ich ...
von Thorle
Mi 30. Dez 2020, 18:23
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 2093
Zugriffe: 123707

Re: SmartEPGvu+

Was ist denn bei mir noch falsch?

Alles klar ich teste.

Edit: Muss Werbepause abwarten. :rolleyes:

Edit2: :hello: Danke Firebird. Das war es
von Thorle
Mi 30. Dez 2020, 17:42
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 2093
Zugriffe: 123707

Re: SmartEPGvu+

Ach ja, danke.

Warum findet er die Logos nicht? In dem Ordner sind sie...
Screenshot 2020-12-30 174211.jpg
SmartEPGvu+_2020-12.log
von Thorle
Mi 30. Dez 2020, 17:02
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 2093
Zugriffe: 123707

Re: SmartEPGvu+

Wo finde ich denn das log? :mad:

Und mal was anderes: Wer kann sich das eigentlich downloaden? Jeder?
von Thorle
Mi 30. Dez 2020, 15:26
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 2093
Zugriffe: 123707

Re: SmartEPGvu+

Ich verstehe die Diskussion auch nicht. Ich sehe das es ein Update gibt und ziehe mir die aus dem Start-Post. Ich denke es gibt wichtigeres worüber man diskutieren kann. Bei mir läuft es ja erst seit gestern zu 100% und ich kann nicht klagen. Bisher Fehlerfrei. Einzig, ich muss noch das Problem der ...
von Thorle
Mi 30. Dez 2020, 09:21
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 2093
Zugriffe: 123707

Re: SmartEPGvu+

Riesen Dank für den Einbau der Auswahl der Startsicht. Perfekt!!! :hello:
von Thorle
Fr 18. Dez 2020, 10:08
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 2093
Zugriffe: 123707

Re: SmartEPGvu+

Ich habe den Fehler gefunden ! Wenn Ihr in das Log schaut seht Ihr das er Probleme mit einer alternativen Gruppe anzeigt. In der Tat war dieses Programm in einer alternativen Gruppe hinterlegt. Das kann man in den Settings steuern. Kannst das für mich als Noob nochmal einfacher erklären? Ich vermis...
von Thorle
Di 15. Dez 2020, 10:23
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 2093
Zugriffe: 123707

Re: SmartEPGvu+

:X
von Thorle
Mo 14. Dez 2020, 20:31
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 2093
Zugriffe: 123707

Re: SmartEPGvu+

Ich frag mal so frech, weil ich ja keine Ahnung von der Materie habe, wann könnte die Auswahl der Startsicht möglich sein? :und_weg:
von Thorle
So 13. Dez 2020, 23:41
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 2093
Zugriffe: 123707

Re: SmartEPGvu+

Oh man, ick freu mich. :bier:
von Thorle
So 13. Dez 2020, 20:34
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 2093
Zugriffe: 123707

Re: SmartEPGvu+

Heute mal ein wieder testen können und ich muss sagen riesen Leistung. Sehr, sehr schön. :hello:

Gibt es eine Möglichkeit mit Sicht 2 zu starten?
von Thorle
Fr 11. Dez 2020, 13:37
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 2093
Zugriffe: 123707

Re: SmartEPGvu+

Oh das wäre wirklich :hello: da ich immer Sicht 2 bevorzuge.
Schön wäre da auch noch das als Startsicht festlegen zu können. :u: :und_weg:
von Thorle
Fr 11. Dez 2020, 08:36
Forum: Vu+ Ecke
Thema: SmartEPGvu+
Antworten: 2093
Zugriffe: 123707

Re: SmartEPGvu+

Wird es noch in der Sicht "2" Optimierungsmöglichkeiten geben, sprich das es die Gedenksekunden nicht mehr gibt?

Zur erweiterten Suche