Die Suche ergab 2662 Treffer

von caju
So 12. Jan 2020, 20:44
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...
Antworten: 177
Zugriffe: 105241

Re: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...

Bin beeindruckt, was sich hier so entwickelt

Alles Gute für 2020 und weiter so!
von caju
Mo 28. Jul 2014, 10:20
Forum: Plauderecke
Thema: der große geburtstags fred
Antworten: 7662
Zugriffe: 446008

AW: der große geburtstags fred

Danke! Bin zwar nicht mehr so oft bei Euch, aber alte Liebe rostet nicht
von caju
Mo 30. Jul 2012, 18:44
Forum: Plauderecke
Thema: der große geburtstags fred
Antworten: 7662
Zugriffe: 446008

AW: der große geburtstags fred

Danke Danke Danke!

Leider bin ich nicht mehr so oft hier. Nichtsdestotrotz das Beste Forum ever!

Und liebe Glückwüsche für Anthea!!!
von caju
Di 17. Apr 2012, 13:10
Forum: Biete
Thema: [erledigt} Biete TF 5000 mit 160 GB FP
Antworten: 4
Zugriffe: 1445

AW: Biete TF 5000 mit 160 GB FP

Logisch, aber nur die linke :D

Muss ergänzend mitteilen, dass mein Kater nichts an Gebrauchsspuren verursacht hat. Wie ihr seht, hat er Flauschpfoten, die nichts gemacht haben. Der Topf ist halt gebraucht und nicht mehr neu, ansonsten aber "topfit"!
von caju
Di 17. Apr 2012, 12:54
Forum: Biete
Thema: [erledigt} Biete TF 5000 mit 160 GB FP
Antworten: 4
Zugriffe: 1445

[erledigt} Biete TF 5000 mit 160 GB FP

Verkaufe meinen 5000er Topf mit 160 GB Festplatte. Festplatte Samsung SP 165 N Improbox Premium 2.5 Filer 2.10 Mit Fernbedienung, Original Handbuch und Durchschleifkabel. Preis 60,-- EUR plus 6,90 EUR Versand. Gerät ist ok, leichte Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden. Wurde nur in Nichtraucherh...
von caju
Fr 26. Aug 2011, 10:42
Forum: Technikforum
Thema: was ist das? Wisi DM12
Antworten: 59
Zugriffe: 10355

AW: was ist das? Wisi DM12

Ich hatte vor 3 Jahren bei unserem Umzug ins eigene Haus dasselbe. Multischaltergedöns oder 8 fach LNB?

Hab mich nach langem überlegen mit ein bisschen Kopfschmerzen für ein Okto LNB entschieden. Funktioniert bis heute perfekt!
von caju
Fr 29. Jul 2011, 00:34
Forum: Plauderecke
Thema: der große geburtstags fred
Antworten: 7662
Zugriffe: 446008

AW: der große geburtstags fred

Danke, danke,

komme gerade von der ersten Geburtstagsfeier im Garten. űbermorgen geht's
weiter. bei hoffentlich wieder gutem Wetter.

Bin aktuell hier nicht mehr so aktiv, weil mit einem anderen Receiver fremdgegangen. Sorry.

Nichtsdestrotrotz ist das hier das hier das beste Board der Welt !


.
von caju
Mo 20. Jun 2011, 13:21
Forum: Biete
Thema: Nacktkatzenbabys
Antworten: 23
Zugriffe: 2242

AW: Nacktkatzenbabys

Über Geschmack kann man nicht streiten. Ich hab die Viecher auch lieber mit Haaren . So mit ohne Haare wär nicht mein Ding
von caju
So 22. Mai 2011, 22:21
Forum: Plauderecke
Thema: TV-Tipp: Sammelthread
Antworten: 1354
Zugriffe: 251079

AW: TV-Tipp: Sammelthread

Zwar schon vorbei, wird aber heut nacht wiederholt. Da schon gesehen, kann ich das als absolut empfehlenswert einstufen, vor allem wenn man auf Dokus steht. Terra X: Deutschland von oben! WH morgen um 4:10 Uhr auf ZDF. (2x wurden meine unmittelbare Umgebung gezeigt) :D Stimmt! Einfach super !! Ich ...
von caju
So 22. Mai 2011, 22:18
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Grüße an Alle
Antworten: 6
Zugriffe: 1332

AW: Grüße an Alle

JayTee hat geschrieben:Hallo erst mal. ;)


Immer schön vorsichtig .. :D
von caju
Do 12. Mai 2011, 13:34
Forum: Café
Thema: Was haltet Ihr von: Dreambox DM8000 S HD Twin PVR 1000 GB HDD
Antworten: 24
Zugriffe: 7020

AW: Was haltet Ihr von: Dreambox DM8000 S HD Twin PVR 1000 GB HDD

Die Geschnäcker sind halt verschieden. Der Eine stört sich am Lüfter, der Andere an der Optik usw. Und der Preis spielt auch eine Rolle. ;) Topfield hat den Vorteil, dass die Taps relativ Bedienerfreundlich sind. Einarbeiten muss man sich hier aber auch. Bei offeneren Systemen wie Enigma bei Dream o...
von caju
Di 19. Apr 2011, 22:32
Forum: Plauderecke
Thema: Kaufrausch! Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Antworten: 2415
Zugriffe: 239491

AW: Kaufrausch! Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

Mein neues Spielzeug ist ein IPAD 2.

War ich gestern im MM und fragte nach einem 16 GB IPAD2. Sagt der Verkaeufer, sie hätten eins da! Ich war so geplaettet, dass ich es direkt mitgenommen habe.

Super Gerät. Bin gerade dabei, mich einzuspielen, bzw, einzuarbeiten.
von caju
Di 19. Apr 2011, 22:25
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Hallo aus Duisburg
Antworten: 16
Zugriffe: 2452

AW: Hallo aus Duisburg

hagge hat geschrieben:Aha, umgekehrt. Du kannst die Privaten nicht sehen, weil Du Selbstmord machst? :thinker: :X :

Hagge


Die Privaten? Nur über meine Leiche :angel: :D
von caju
Sa 16. Apr 2011, 17:28
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Hallo aus Duisburg
Antworten: 16
Zugriffe: 2452

AW: Hallo aus Duisburg

Selbstmord, weil Du die Privaten nicht sehen kannst? Ist bei mir umgekehrt :D :X
von caju
Mo 4. Apr 2011, 17:35
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Frage zu gebrauchten 5000ern
Antworten: 4
Zugriffe: 1320

AW: Frage zu gebrauchten 5000ern

Also mein nicht mehr gebrauchter 5000er hat keine Probleme.
von caju
Do 31. Mär 2011, 14:22
Forum: Plauderecke
Thema: Alte Knacker unter sich
Antworten: 33
Zugriffe: 2582

AW: HD+ ist tot

Kommt drauf an. Manche sind Älter, als sie sich anfühlen :u:
von caju
Do 31. Mär 2011, 13:17
Forum: Plauderecke
Thema: Alte Knacker unter sich
Antworten: 33
Zugriffe: 2582

AW: HD+ ist tot

Waren es immer schon :altermotzsack:
von caju
So 13. Mär 2011, 17:29
Forum: Plauderecke
Thema: der große geburtstags fred
Antworten: 7662
Zugriffe: 446008

AW: der große geburtstags fred

:birthday4:

13philipp !!!
von caju
Sa 26. Feb 2011, 15:33
Forum: Plauderecke
Thema: der große geburtstags fred
Antworten: 7662
Zugriffe: 446008

AW: der große geburtstags fred

:birthday4 :D a schließ ich mich an:
von caju
Sa 26. Feb 2011, 15:30
Forum: Café
Thema: Topfield Rückzug aus Östrreich?
Antworten: 2
Zugriffe: 1341

AW: Topfield Rückzug aus Östrreich?

Gilt aber auch für D. Humax scheint ein Generalabkommen mit MM zu haben :thinker: :D

Zur erweiterten Suche