Die Suche ergab 292 Treffer

von Christian
So 23. Mär 2014, 14:29
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Unicable Anschluss u.a.
Antworten: 13
Zugriffe: 3652

AW: Unicable Anschluss u.a.

Hab jetzt Diseqc vorher ausgeschalten und dann unicable Settings eingestellt, geht aber trotzdem nich. Fehler ist immer dann zu sehen, wenn man z.B. von ZDF HD auf ARD HD schaltet, dann pixelt es rythmisch. Wenn man von QVC SD auf ARD HD schaltet dann gehts normal. Habe jetzt noch einen SBP-2001 ang...
von Christian
Mo 17. Mär 2014, 21:29
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Unicable Anschluss u.a.
Antworten: 13
Zugriffe: 3652

AW: Unicable Anschluss u.a.

Hallo!

Diseqc hab ich wahrscheinlich vorher nicht ausgeschalten. Werd es in einer ruhigen Minute nochmal probieren. Kabel und Stecker sind in Ordnung, Sat ist auch eingemessen.
von Christian
So 16. Mär 2014, 17:41
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Unicable Anschluss u.a.
Antworten: 13
Zugriffe: 3652

AW: Unicable Anschluss u.a.

Hallo! Habe heute einen srp-2401 über unicable angeschlossen. 2fach Verteiler vor den beiden Tunern und die zwei unicable Frequenzen eingestellt. Multischalter ist ein Spaun SUS 5581F. Wenn man auf RTL SD schaltet braucht er ca. 5-10 Sekunden bis ein Bild kommt. Beim zurückschalten von z.B. SAT.1 SD...
von Christian
Mi 12. Feb 2014, 22:25
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Neue Fimware vom 03.04.2014 für den SRP-2401CI+ !
Antworten: 156
Zugriffe: 33724

Neue Fimware vom 03.04.2014 für den SRP-2401CI+ !

Hallo!

Auf der koreanischen Seite gibts die Firmware: SRP-2401CIPlus(22130)_GER_Ver1.10.02 [2014.02.10]. Die Nummer ist größer. Weis jemand was sich geändert hat?
von Christian
Do 14. Nov 2013, 00:43
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Bild fehlt beim Einschalten
Antworten: 32
Zugriffe: 3963

AW: Bild fehlt beim Einschalten

Stell den Topf mal fest auf 1080i ein!
von Christian
So 21. Jul 2013, 22:30
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Unicalbe: zweite paralelle Aufnahme klappt nie
Antworten: 38
Zugriffe: 4030

AW: Unicalbe: zweite paralelle Aufnahme klappt nie

Hallo!

Vertausch mal die SCR Frequenzen von Tuner 1 und 2 oder nimm mal andere falls du noch welche frei hast.
von Christian
Fr 24. Mai 2013, 16:12
Forum: TF6000FE / SBF-5110
Thema: Neue Firmware für TF6000Fe
Antworten: 5
Zugriffe: 4632

AW: Neue Firmware für TF6000Fe

Hallo!

Ich wollte ja patchen, nur das hat anscheinend nich funktioniert. Kommt immer Fehler E-07. Vielleicht mach ich dabei etwas falsch.

Die ID 50202 ist schon richtig.
von Christian
Mi 22. Mai 2013, 11:11
Forum: TF6000FE / SBF-5110
Thema: Neue Firmware für TF6000Fe
Antworten: 5
Zugriffe: 4632

AW: Neue Firmware für TF6000Fe

Hallo!

Habe hier einen TF6000Fe mit Sys ID 50202 und wollte die ID mit Vegapack patchen, aber es kommt dann immer E-07 als Fehler. Gibt es die letzte Firmware, wo die EPG Daten reduziert sind, irgendwo zum Download?

Danke
von Christian
Fr 3. Mai 2013, 21:28
Forum: TF5000CI
Thema: TF5000CI hängt sich auf
Antworten: 46
Zugriffe: 21574

AW: TF5000CI hängt sich auf

Hallo, mein Beitrag scheint irgendwie verschwunden!? Seit Sonntag haben wir das Problem, dass unsere drei TF5000CI Plus bei den Sendern der RTL-Gruppe einfrieren. Es hilft nur Stecker raus, schnell umschalten, usw. Das Problem ist ja anscheinend bekannt und soll mit einer Firmware behoben werden kö...
von Christian
Do 11. Apr 2013, 09:30
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: QuickPlay
Antworten: 2251
Zugriffe: 188213

AW: QuickPlay

Hallo! Hab da auch ein Problem. Habe zwei gleiche SRP-2401 mit gleicher ID, Festplatte und Firmware. Wenn ich beim Kinderzimmer Topf Quickplay starte, dann lässt sich der Receiver ca. 20 Sekunden lang bedienen dann reagieren ca. 40 Sek. lang keine Tasten mehr auf der Fernbedienung, auch die Schrift ...
von Christian
So 24. Mär 2013, 11:22
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: 2401 CI+ Firmware Update
Antworten: 16
Zugriffe: 1894

AW: 2401 CI+ Firmware Update

Wie ist der Topf verbunden Scart oder HDMI? Eventuell mal Auflösung umschalten. (1080i)
von Christian
Do 13. Dez 2012, 22:28
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: NASMount
Antworten: 2222
Zugriffe: 293038

AW: NASMount

Hallo! Danke für die neue Version. Bei der Version 1.3 friert der Topf fast immer ein, sobald ich mein NAS (Synology) herunter fahre, d.H. es ist keine Bedienung am Topfield mehr möglich, Bild und Ton läuft normal weiter. Sobald ich das NAS hoch fahre, lässt sich der Receiver wieder bedienen. Mit de...
von Christian
Sa 3. Nov 2012, 21:11
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Bestimmte Sendung wird nicht aufgenommen!
Antworten: 29
Zugriffe: 3946

AW: Bestimmte Sendung wird nicht aufgenommen!

Im Settings Ordner kann ich kein Log finden oder ist das wo anders versteckt?
von Christian
Fr 2. Nov 2012, 22:06
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Bestimmte Sendung wird nicht aufgenommen!
Antworten: 29
Zugriffe: 3946

AW: Bestimmte Sendung wird nicht aufgenommen!

Hallo!

Haben heute nocheinmal eine Serie auf SuperRTL programmiert die genau zur gleichen Zeit gekommen ist, aber einen anderen Namen hatte und die hat er aufgenommen.
von Christian
Fr 2. Nov 2012, 21:24
Forum: SBP-2001 CI+
Thema: Firmware vom 26.9. 2012 - 29.11.2013 !
Antworten: 36
Zugriffe: 38724

AW: Firmware vom 26 9 2012

Kann man dann zukünftig auch keine FTA Aufnahmen vom SRP-2401 abspielen? Wird der Konverter in der Firmware integriert oder muss der dann irgendwie auf die ext. Festplatte?

Danke
von Christian
Do 1. Nov 2012, 20:11
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Bestimmte Sendung wird nicht aufgenommen!
Antworten: 29
Zugriffe: 3946

AW: Bestimmte Sendung wird nicht aufgenommen!

Zum Glück war es heute die letzte Folge.
von Christian
Do 1. Nov 2012, 20:07
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Bestimmte Sendung wird nicht aufgenommen!
Antworten: 29
Zugriffe: 3946

AW: Bestimmte Sendung wird nicht aufgenommen!

In der SE Timerliste steht die Sendung noch drin, in der Topf Timerliste nicht.
von Christian
Do 1. Nov 2012, 20:04
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Bestimmte Sendung wird nicht aufgenommen!
Antworten: 29
Zugriffe: 3946

AW: Bestimmte Sendung wird nicht aufgenommen!

Gehen zwei getrennte Leitungen hin Tuner stehen auf einzeln. Kanäle sind kopiert, nimmt gerade Prosieben auf und konnte SuperRTL von Hand starten.
von Christian
Do 1. Nov 2012, 19:56
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Bestimmte Sendung wird nicht aufgenommen!
Antworten: 29
Zugriffe: 3946

AW: Bestimmte Sendung wird nicht aufgenommen!

Hallo!

Heute nimmt es wieder nicht auf. Im Guide ist dann bei der Sendung ein roter Kreis und in der Timerliste ist die Sendung noch vorhanden. Wir haben es jetzt manuell gestartet und es nimmt auf.

Zur erweiterten Suche