Die Suche ergab 2569 Treffer

von Steffenlight
Fr 6. Aug 2021, 13:22
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Topfield KO Alternative?
Antworten: 11
Zugriffe: 4240

Re: Topfield KO Alternative?

Ich habe noch zwei hier. Welcher Loader muss ich nachsehen.
Komplett abzugeben…
von Steffenlight
Di 13. Jul 2021, 20:45
Forum: DVB-S1/S2
Thema: Sky zur Zeit mit sehr gutem Angebot für neu UND Bestandskunden
Antworten: 1069
Zugriffe: 212178

Re: Sky zur Zeit mit sehr gutem Angebot für neu UND Bestandskunden

Servus zusammen,
ja aktuell scheint bei Sky das Ganze etwas verbindlicher zu laufen. Trotz allem empfiehlt es sich mit mehr als mit einem Disponent/in zu sprechen. Meisten haben die nicht alle den gleichen Wissenstand ;-)
Der Rest wurde ja bereit erwähnt…
von Steffenlight
Do 23. Jan 2020, 11:10
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread
Antworten: 662
Zugriffe: 173241

Re: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread

So da sind meine Logos mit dem Stand von Mitte 2019...

Logos Steffenlight online bis 26.01.20
von Steffenlight
Mi 22. Jan 2020, 21:33
Forum: Plauderecke
Thema: der große geburtstags fred
Antworten: 7662
Zugriffe: 444536

Re: der große geburtstags fred

uenger hat geschrieben:
Mi 22. Jan 2020, 20:00
Moin Steffen,
:birthdayjump: und alles Gute.

LG
uenger
Danke!
von Steffenlight
Mi 22. Jan 2020, 20:02
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread
Antworten: 662
Zugriffe: 173241

Re: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread

Danke, trotzdem stell ich mein Paket hier zur Verfügung dafür ist so ein Board ja da.
von Steffenlight
Mi 22. Jan 2020, 19:44
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread
Antworten: 662
Zugriffe: 173241

Re: Fehlende Logos - Der Logo Wunsch und Anfrage Thread

Boa, ich kann mal sehen, dass ich das morgen auf die Kette bekomme. Aber ich denke es gibt hier andere die mehr Logos aktuell haben ;-)
Heute feiere ich erst mal Purzeltag...
von Steffenlight
So 22. Dez 2019, 16:07
Forum: DVB-S1/S2
Thema: Sky - keine Drittgeräte mehr
Antworten: 29
Zugriffe: 7726

Re: Sky - keine Drittgeräte mehr

Hi zusammen,
wie immer Sky gekündigt und ich frag mich aktuell wo den die aktuellen Preise liegen. Hat da jemand aktuell Erfahrungen oder eine gute Quelle für mich?
von Steffenlight
So 11. Aug 2019, 03:36
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung
Antworten: 714
Zugriffe: 85310

Re: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung

wolfi133 hat geschrieben:
Fr 9. Aug 2019, 16:19
Hallo zusammen, :bye3:

Die aktuelle SmartSeriesRename Version 1.24 ist online!
Der Fehler beim Auslesen der Serienliste wurde behoben.

Lg Wolfgang
So schnell reagiert, dass ich es noch nicht mal gemerkt hatte :-)
Danke Wolfgang!
von Steffenlight
Do 11. Jul 2019, 01:13
Forum: Café
Thema: Hat es Topfield...
Antworten: 120
Zugriffe: 32487

Re: Hat es Topfield...

VTI Image ist ja das am häufigsten erwähnte - außer Gerüchte und Videos hätte ich das gern mal live gesehen. Vielleicht werd ich es mal über den Winter ins Auge fassen...
von Steffenlight
Do 11. Jul 2019, 01:08
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Topfield KO Alternative?
Antworten: 11
Zugriffe: 4240

Re: Topfield KO Alternative?

Ja die VU hat wohl jeder mal abgecheckt. Ehrlich gesagt ich hatte noch keine live sehen können mit Image. Von daher kann und will ich keine Wertung abgegeben ;-)
Features sind da aber ohne Test kein Urteil...
von Steffenlight
Do 20. Jun 2019, 15:54
Forum: Café
Thema: CRP2401ci+ nach Gewitter
Antworten: 4
Zugriffe: 2339

Re: CRP2401ci+ nach Gewitter

Ja da musst mal sehen. CRP sind bei EBAY nicht oft drin. Vielleicht kann dir aus dem Forum einen vermitteln aber auch hier sind CRP seltener als die SAT-Geräte.
Ich drück dir die Daumen ;-)
von Steffenlight
Do 20. Jun 2019, 13:28
Forum: Café
Thema: Hat es Topfield...
Antworten: 120
Zugriffe: 32487

Re: Hat es Topfield...

Ich habe ja auch so einen VU+-PVR. Da sich dieses Gerät immer wieder aufgehängt hat, bleibe ich so lange bei Topfield, bis sich die Firmware-Debugger und TAP-Entwickler auf eine neue Plattform geeinigt haben und dann dort die Stabilität und den Komfort auf neue Höhen angehoben haben. Viele Grüße Ho...
von Steffenlight
Do 20. Jun 2019, 13:21
Forum: Café
Thema: CRP2401ci+ nach Gewitter
Antworten: 4
Zugriffe: 2339

Re: CRP2401ci+ nach Gewitter

Ja das ist Mist aber du kannst die Platte in einen gebrauchten CRP einbauen und dein Topf ist wieder wie neu.
Sendersuchlauf usw. must du am neuen Gerät dann auch machen.
von Steffenlight
Mi 8. Mai 2019, 22:18
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung
Antworten: 714
Zugriffe: 85310

Re: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung

Danke für die Info
Muss mal die Logs checken und genau nachsehen. Melde mich am WE - Danke Wolfgang !
von Steffenlight
Mi 8. Mai 2019, 21:38
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung
Antworten: 714
Zugriffe: 85310

Re: SmartSeriesRename - Automatische Serienbenennung

Moin hat jemand auch seit Mitte der Woche keine Funktion von SmartSeriesRename mehr?
Wenn nicht hat mein Topf einen ab und muss mal via FTP analysiert werden :-)
von Steffenlight
Mi 27. Mär 2019, 23:07
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: kompletten Ordner auf externe Platte verschieben.
Antworten: 29
Zugriffe: 4665

Re: kompletten Ordner auf externe Platte verschieben.

und was spricht gegen BackgroundCopy? Der "mutterordner" kann gewählt werden und alles was darin ist wir gespiegelt oder verschoben...inkl unterodner. twilight BackgroundCopy kann keine Ordner verschieben oder habe ich etwas verpasst? Hatte ich dich schon mal gebeten zu prüfen - bei mir ging das no...
von Steffenlight
Mi 9. Jan 2019, 08:11
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Fernbedienung zickt
Antworten: 5
Zugriffe: 1217

Re: Fernbedienung zickt

Ich habe auch Probleme mit der FB.Habe sie schon mal geöffnet und gereinigt.Habe mir deshalb bei Ebay eine neue Orginal FB gekauft. Gruss Parabol Die normale Fernbedienung kann nie schaden habe sie such alle neben den Töpfen liegen. Der Logitech-Akku hält nicht mal zwei Jahre wie bei der Topfield F...
von Steffenlight
Mo 7. Jan 2019, 07:50
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Externe HD kopieren
Antworten: 15
Zugriffe: 3046

Re: Externe HD kopieren

chris86 hat geschrieben:
Mo 7. Jan 2019, 00:56
Der o.g. Befehl funktioniert (per Telnet) ebenfalls im Topf.
Ich meine, das MigrateTAP erfordert, dass Quelle oder Ziel die interne HDD ist. Aber ich kann mich irren...
Richtig die interne Platte ist entweder Ziel oder Quelle...
von Steffenlight
So 6. Jan 2019, 20:55
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Externe HD kopieren
Antworten: 15
Zugriffe: 3046

Re: Externe HD kopieren

oder das migrateTap von Firebird wenn die Platte im Topf bleiben soll...
von Steffenlight
So 6. Jan 2019, 11:33
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Western Digital My Book Essential Edition 2TB Festplatten
Antworten: 2
Zugriffe: 1712

Re: Verkaufe Western Digital My Book Essential Edition 500GB,1TB, 2TB Festplatten

Hallo Buko,

eben erst gesehen. Ist die 2TB noch zu haben?

Zur erweiterten Suche