Die Suche ergab 666 Treffer

von JensH
Do 4. Aug 2022, 13:55
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Aufnahme sehen und irgendein Livesender im PiP
Antworten: 8
Zugriffe: 1279

Re: Aufnahme sehen und irgendein Livesender im PiP

Danke, ja das klappt.
von JensH
Mi 3. Aug 2022, 22:29
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Aufnahme sehen und irgendein Livesender im PiP
Antworten: 8
Zugriffe: 1279

Re: Aufnahme sehen und irgendein Livesender im PiP

Was ist denn Bouquet +/- ?
von JensH
Mi 3. Aug 2022, 22:20
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Probleme mit CI+ Modulen HD+ und SKY
Antworten: 14
Zugriffe: 1813

Re: Probleme mit CI+ Modulen HD+ und SKY

Ja, es lag daran. Vielen Dank.
von JensH
Mi 3. Aug 2022, 21:45
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Probleme mit CI+ Modulen HD+ und SKY
Antworten: 14
Zugriffe: 1813

Re: Probleme mit CI+ Modulen HD+ und SKY

Code: Alles auswählen

Hast Du zufälligerweise unter Einstellungen - VTi - Einstellungen Timer - 5/5 - Aufnahmen von CI Sendern verschlüsselt abspeichern, aktiviert?
Da war tatsächlich ein Haken drin. Ich hab jetzt ein X reingemacht.
Es funzt.
Danke.
von JensH
Mi 3. Aug 2022, 15:26
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Probleme mit CI+ Modulen HD+ und SKY
Antworten: 14
Zugriffe: 1813

Re: Probleme mit CI+ Modulen HD+ und SKY

Bei mir läuft die HD+Karte im unteren Schacht problemlos.
Leider kann ich mir die Aufnahmen nicht anschauen. Da bleibt der Bildschirm schwarz. Was mache ich falsch?
von JensH
Mi 3. Aug 2022, 15:02
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Aufnahme sehen und irgendein Livesender im PiP
Antworten: 8
Zugriffe: 1279

Re: Aufnahme sehen und irgendein Livesender im PiP

Lässt sich die Größe des PiP-Fensters ändern?
von JensH
Mo 2. Mai 2022, 13:24
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Fragestunde
Antworten: 723
Zugriffe: 59613

Re: Fragestunde

EPG lang eventuell?
Werde ich heute Abend mal probieren.
von JensH
So 1. Mai 2022, 17:43
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Fragestunde
Antworten: 723
Zugriffe: 59613

Re: Fragestunde

Ich habe jetzt den Haken rausgemacht bei: EPG-Taste bei Wiedergaben durchlassen.
Dann geht bei Wiedergabe beim Drücken von EPG der EPG auf.
Wenn der Haken drin ist, gehen die Sendungsdetails auf.
Verstehe ich irgendwie nicht.
von JensH
So 1. Mai 2022, 14:27
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Fragestunde
Antworten: 723
Zugriffe: 59613

Re: Fragestunde

Hab mal eine ganz andere Frage:
Wenn ich bei Wiedergabe einer Aufnahme die EPG-Taste drücke, komme ich nicht in den SmartEPG, sondern in die Sendungsdetails dieser Aufnahme.
Wie komme ich denn in den EPG?
Viele Grüße
Jens
von JensH
Do 28. Apr 2022, 13:35
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Fragestunde
Antworten: 723
Zugriffe: 59613

Re: Fragestunde

Stimmt, aber das juckt die nicht :)
Mich eigentlich auch nicht. Habe in letzter Zeit Sky nur wegen Fußball (Bundesliga und CL genutzt). Aber CL ist ja gar nicht mehr auf Sky und Bundesliga auch nicht mehr alle Spiele.
von JensH
Do 28. Apr 2022, 11:28
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Fragestunde
Antworten: 723
Zugriffe: 59613

Re: Fragestunde

In deiner Situation wirst du dann entweder auf Sky oder die VU+ verzichten müssen.
Dann hat Sky einen Kunden weniger.
von JensH
So 24. Apr 2022, 19:06
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Fragestunde
Antworten: 723
Zugriffe: 59613

Re: Fragestunde

Das Durchschleifen funktioniert intern, wenn du Tuner B verbunden mit Tuner A konfiguriert hast! C - H werden dann automatisch konfiguriert!
So habe ich es auch gemacht. Aber das SAT-Signal für einen weiteren Receiver nach außen durchschleifen, das geht wohl nicht.
von JensH
So 24. Apr 2022, 15:21
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Fragestunde
Antworten: 723
Zugriffe: 59613

Re: Fragestunde

Hat Sky dir noch keinen Receiver geschickt? Sky hat mit einem CI+-Modul gut funktioniert, aber sie empfinden das als zu unsicher. Daher muss jeder Sky-Kunde im Moment umstellen. Er bekommt den Sky Q-Receiver zwangsweise, aber immerhin kostenlos. In dem Moment, wo er ankommt, wird auch schon das CI+...
von JensH
So 24. Apr 2022, 14:25
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Fragestunde
Antworten: 723
Zugriffe: 59613

Re: Fragestunde

HD+ und Sky funzen jetzt.
Aber bei Sky nicht alle Sender. Z.B. Formel1 und bei Bundesliga einige.
von JensH
Fr 22. Apr 2022, 22:20
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Fragestunde
Antworten: 723
Zugriffe: 59613

Re: Fragestunde

Jetzt muss ich nur noch die Sender sortieren, da hab ich noch nichts gefunden.
Und wie kriege ich SmartEPG installiert?
Aber heute nicht mehr.
Vielen Dank für die Unterstützung.
von JensH
Fr 22. Apr 2022, 21:31
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Fragestunde
Antworten: 723
Zugriffe: 59613

Re: Fragestunde

Mit einem anderen Stick hat es geklappt. Jetzt ist auch der Sendersuchlauf durch. 1326 Kanäle.
von JensH
Fr 22. Apr 2022, 19:08
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Fragestunde
Antworten: 723
Zugriffe: 59613

Re: Fragestunde

Die Dateien sind drauf. Aber es kommt keine Meldung zum Flashen.
von JensH
Fr 22. Apr 2022, 17:41
Forum: Vu+ Ecke
Thema: Fragestunde
Antworten: 723
Zugriffe: 59613

Re: Fragestunde

Meine neue VU+ DUO 4K SE ist heute angekommen. Hab sie angeschlossen. Hab auch ein Bild. Jetzt wollte ich die vti installieren, vom USB-Stick (FAT32 formatiert), vu+ ausgeschaltet und neu gestartet. Dann komme ich aber ins Fernsehprogramm und nicht in die Installation. Weiterhin stellte ich fest, da...
von JensH
Mo 5. Apr 2021, 14:08
Forum: SmartEPG TMS
Thema: logo.lil - Das Prinzip
Antworten: 87
Zugriffe: 55143

Re: logo.lil - Das Prinzip

Gibt es irgendwo eine Datei mit den aktuellen Senderlogos, die ich auf den Topf spielen kann?
von JensH
Di 9. Okt 2018, 14:56
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Fernbedienung für SRP2401 CI+
Antworten: 7
Zugriffe: 1952

Re: Fernbedienung für SRP2401 CI+

Das ist jetzt leider zu spät. :)
Aber danke für den Tipp.

Zur erweiterten Suche