Die Suche ergab 13 Treffer

von nostromo_graz
So 13. Apr 2008, 19:13
Forum: TF7700HSCI
Thema: BUG mit 82 FW: plötzlicher Werksreset
Antworten: 4
Zugriffe: 1135

BUG mit 82 FW: plötzlicher Werksreset

Habe heute die neue FW (82) installiert und mit einer ext. 320 Platte vom Hofer (Aldi) betrieben. Alles läuft bestens - HD Aufnahmen sind genial schön, keine Bild- Tonaussetzer. Aber: Beim Klicken im Menübereich und Aufnahme über EGP tritt plötzlich ein Einfrieren und ein Werksreset auf. Alle Progra...
von nostromo_graz
Do 21. Jun 2007, 05:33
Forum: TF7700HSCI
Thema: Pfeifton bei HD Kanal Sat und Pro Sieben
Antworten: 1
Zugriffe: 1157

AW: Pfeifton bei HD Kanal Sat und Pro Sieben

[quote=""abrademacher""]Hallo, ich habe einen TF7700HSCI und einen Receiver Pioneer VSX-709RDS, die beide direkt verbunden sind. Auf den HD Kanälen (Pro7 und Sat) bekomme ich einen hohen Pfeifton. Bei den anderen Kanälen ist das nicht, dort ist der Sound einwandfrei. Hat jemand einen Grund dafür. He...
von nostromo_graz
Mo 19. Mär 2007, 10:13
Forum: CIs - Steckkarten für den Topf
Thema: Neue Software 3.11 für alle Alphacrypt Module
Antworten: 158
Zugriffe: 26479

AW: Neue Software 3.11 für alle Alphacrypt Module

Habe nun auf 3.11 upgedatet und kann nun endlich meine Omega Cam entsorgen!
Funktioniert alles Bestens!
Danke Mascom!
von nostromo_graz
Di 13. Mär 2007, 19:44
Forum: CIs - Steckkarten für den Topf
Thema: Omega Tech liefert CA-Modul für alle Pay-TV-Anbieter aus
Antworten: 75
Zugriffe: 13738

AW: Omega Tech liefert CA-Modul für alle Pay-TV-Anbieter aus

Die Karte ist nagelneu - eine A02 ich habe sie erst gestern erhalten! Ich werd die Karte wohl gegen eine mit einem anderen Schlüssel umtauschen. Weiss jetzt definitiv jemand eine Karte mit der das Premiere HD mit Omega Cam funkt? S02,K02,P02 S04,K04, P04 i02, i04 Welchen Schlüssel soll ich jetzt anf...
von nostromo_graz
Di 13. Mär 2007, 19:42
Forum: TF7700HSCI
Thema: Premiere HD - legal - illegal - Laberthread
Antworten: 103
Zugriffe: 24069

AW: Premiere HD - legal - illegal - Laberthread

Ich habe nun endlich meine neue Premiere HD-Abo Karte erhalten und gleich mit dem Omega-Modul getestet. Testumgebung - TOPFIELD 7700 - OMEGA Modul Rev. A3 - Alphacrypt TC Modul - PREMIERE HD Abo mit Irdeto/Beta Karte (Crypt ID 1702) Premiere läuft einwandfrei auf dem Alphacrypt TC Modul, allerdings ...
von nostromo_graz
Di 13. Mär 2007, 19:35
Forum: CIs - Steckkarten für den Topf
Thema: Omega Tech liefert CA-Modul für alle Pay-TV-Anbieter aus
Antworten: 75
Zugriffe: 13738

AW: Omega Tech liefert CA-Modul für alle Pay-TV-Anbieter aus

Ich habe:

- TOPFIELD 7700
- OMEGA Modul Rev. A3
- Alphacrypt TC Modul
- PREMIERE HD Abo mit Irdeto/Beta Karte (Crypt ID 1702) Schlüssel A02

Premiere läuft einwandfrei auf dem Alphacrypt TC Modul, allerdings ohne HD.

Mit dem Omega-Modul geht gar nichts, das Modul meldet:
"Decoding failure"
von nostromo_graz
Do 8. Mär 2007, 20:23
Forum: TF7700HSCI
Thema: Bild läuft dauernd von unten nach oben mit HDMI-Kabel
Antworten: 2
Zugriffe: 1830

Bild läuft dauernd von unten nach oben mit HDMI-Kabel

Ich benutze normalerweise das YPbPr-Kabel und die Qualität ist einfach Klasse. Nun habe ich zum Testen zusätzlich ein HDMI-Kabel angeschlossen und siehe da - das Bild läuft dauernd langsam (ca 5 sek. für das gesamte Bild) von unten nach oben durch und bleibt nie stehen. Und das bei allen Einstellung...
von nostromo_graz
Sa 24. Feb 2007, 16:21
Forum: TF7700HSCI
Thema: Bildschirmeinblendung fehlerhaft
Antworten: 17
Zugriffe: 2788

AW: Bildschirmeinblendung fehlerhaft

Ich habe das selbe Problem, aber nur bei HD-Programmen. Hier bliebt links oben ein Halbkreis stehen.
von nostromo_graz
Do 22. Feb 2007, 20:16
Forum: TF7700HSCI
Thema: Neue Firmware TF7700HSCI, 15. Januar 2007 (7.00.29)
Antworten: 84
Zugriffe: 32977

AW: Neue Firmware TF7700HSCI, 15. Januar 2007

Aber irgend einen Grund müssen die Topfield's ja gehabt haben, dass sie die Firmware nur für Polen freigeschaltet haben.
Ich trau mich noch nicht updaten...
von nostromo_graz
Sa 17. Feb 2007, 16:14
Forum: TF7700HSCI
Thema: Premiere HD - legal - illegal - Laberthread
Antworten: 103
Zugriffe: 24069

AW: Premiere (Feeds) auf dem TF7700HSCI

[quote=""Klaus""]Da gibt es von der rechtlichen Seite schon einen Unterschied. Ich habe das hier ausführlich erläutert. Die Kurzfassung: Das eine (Hacking) verstößt gegen das Strafrecht, das andere (Software ohne Lizens/Patent) gegen das Zivilrecht (und gegen die Forumsregeln) ;) [/quote] Aja - das ...
von nostromo_graz
Sa 17. Feb 2007, 15:57
Forum: TF7700HSCI
Thema: Bugs & Fehler - Rubrik???
Antworten: 63
Zugriffe: 8763

AW: Bugs & Fehler - Rubrik???

[quote=""babapapa1""] Möchte hier garnichts einbringen, was ich nicht von meinem 5500er her gewohnt bin: Premiere Direkt: -Die Optionskanäle werden teilweise nur zögerlich, unvollständig und ohne Hinweistext (Filmtitel) angezeigt. :patsch: EPG: -Die EPG-Daten werden nicht immer aktuell angezeigt. So...
von nostromo_graz
Sa 17. Feb 2007, 15:36
Forum: TF7700HSCI
Thema: Premiere HD - legal - illegal - Laberthread
Antworten: 103
Zugriffe: 24069

AW: Premiere (Feeds) auf dem TF7700HSCI

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es illegal sein soll, mit einem aufrechten Premiere-Abo, Premiere zu sehen. Ich kann mit meiner Hardware machen was ich will. Das war auch bei dan Handys früher so - die Provider haben behauptet, dass das Ändern der Software/ Firmeware illegal sein soll -bis dann e...
von nostromo_graz
Sa 17. Feb 2007, 15:24
Forum: TF7700HSCI
Thema: Premiere (Feeds) auf dem TF7700HSCI
Antworten: 219
Zugriffe: 142649

AW: Premiere (Feeds) auf dem TF7700HSCI

Danke für deine super Anleitung! Nur ist es halt so, dass die meisten doch den TF7700HSCI gekauft haben um auch HD zu sehen! Und deshalb wird sicherlich noch weiter zu diskutieren sein, wie man HD-Premiere legal zum laufen kriegt. Vielleicht schaffen wir ja gemeinsam eine entsprechend tolle Anleitun...

Zur erweiterten Suche