Die Suche ergab 324 Treffer

von alpski
Fr 23. Sep 2016, 12:40
Forum: SBP-2001 CI+
Thema: Suche Fernbedienung für SBP 2001 CI+
Antworten: 7
Zugriffe: 3412

AW: Suche Fernbedienung für SBP 2001 CI+

Da gibt es angeblich eine "kompatible" FB: https://www.amazon.de/RM--Fernbedienung-passend-Topfield-TP-304%C2%A0B/dp/B01HISRFRM/ref=sr_1_1 Die bieten ja an, dass man sie zu Kompatiblitätsfragen kontaktiert. Nur bei dieser FB sind die Tasten anders angeordnet. Und mir geht es darum, dass ich in zwei...
von alpski
Fr 23. Sep 2016, 12:37
Forum: SBP-2001 CI+
Thema: Suche Fernbedienung für SBP 2001 CI+
Antworten: 7
Zugriffe: 3412

AW: Suche Fernbedienung für SBP 2001 CI+

Anthea hat geschrieben:

Oder stand da vor der Korrektur FW statt FB? :crack:


Nein, ich hatte blos die zweite Type dazugeschrieben
von alpski
Do 22. Sep 2016, 08:46
Forum: SBP-2001 CI+
Thema: Suche Fernbedienung für SBP 2001 CI+
Antworten: 7
Zugriffe: 3412

AW: Suche Fernbedienung für SBP 2001 CI+

Servus Anthea!

TP 304 ist die Bezeichnung für die FB.
Sie schaut genauso aus, wie die für den HSCI7000 (TP 306), aber es sind andere IR-Codes.

Andererseits sollten die FB's mit dem Code TP 018 auch passen.
von alpski
Do 22. Sep 2016, 08:27
Forum: SBP-2001 CI+
Thema: Suche Fernbedienung für SBP 2001 CI+
Antworten: 7
Zugriffe: 3412

Suche Fernbedienung für SBP 2001 CI+

Hallo,

suche dringend eine FB für meinen SBP 2001 CI+ (TP 304 oder TP 018).

Danke!
von alpski
Sa 12. Apr 2014, 14:43
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: HDMI und Component gleichzeitig?
Antworten: 4
Zugriffe: 1101

AW: HDMI und Component gleichzeitig?

@Sirius: Danke für die Info, dann wird es wahrscheinlich auf dem 2401 auch gehen. Falls jemand das trotzdem noch bestätigen kann, wäre es mir echt eine Hilfe! Gerti?
von alpski
Sa 12. Apr 2014, 12:05
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: HDMI und Component gleichzeitig?
Antworten: 4
Zugriffe: 1101

AW: HDMI und Component gleichzeitig?

Kann mir das wirklich niemand beantworten?
von alpski
Fr 11. Apr 2014, 18:24
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: HDMI und Component gleichzeitig?
Antworten: 4
Zugriffe: 1101

HDMI und Component gleichzeitig?

Hallo,
kann mir bitte jemand schnell einmal sagen, ob es möglich ist, auf dem 2401 den HDMI- und den Component-Ausgang gleichzeitig ein Signal zu haben? Ich kann es im Moment leider nicht austesten.

Besten Dank!
von alpski
Do 7. Nov 2013, 11:32
Forum: Suche
Thema: Suche: Österreich I + II div. Folgen
Antworten: 2
Zugriffe: 1416

AW: Suche: Österreich I + II div. Folgen

Sorry, bereits korrigiert :)
von alpski
Do 7. Nov 2013, 11:06
Forum: Suche
Thema: Suche: Österreich I + II div. Folgen
Antworten: 2
Zugriffe: 1416

Suche: Österreich I + II div. Folgen

Hallo, ich suche 3 Folgen von Österreich I (Sendetermin war Feb. 2013 auf ORFIII): 2. Die bedrängte Republik 3. Die verpfändete Republik 4. Die unterschätzte Republik sowie von Österreich II (ORFIII): 2. Die Schlacht um Wien 3. Aufbruch aus dem Chaos plus ev. "Zur Neuauflage von Österreich II" Kann ...
von alpski
Mi 26. Dez 2012, 11:46
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartEPG startet nicht mehr
Antworten: 37
Zugriffe: 3895

AW: SmartEPG startet nicht mehr

schau mal mit ftp in diesen ordner rein...hast du nicht die aktuellste version von lost*found im autostart? twilight Ich hab ja per ftp reingeschaut. Ich wollte sechs Dateien per ftp mit filezilla herunterladen, da war die Aufnahme noch in der Liste. Fünf davon sind nun auf dem PC, die sechste ist ...
von alpski
Mi 26. Dez 2012, 11:39
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartEPG startet nicht mehr
Antworten: 37
Zugriffe: 3895

AW: SmartEPG startet nicht mehr

SE hat sich ja aus dem Spiel genommen. Dann werde ich wohl mal den altenativenftp-server ausprobieren... Noch etwas: Heute nacht habe ich eine Aufnahme gemacht ("Gesprengte Ketten"). Die Aufnahme war definitiv auf dem Topf - jetzt ist sich futsch. Lost&found hat zwar gemeldet, dass es verlorene Date...
von alpski
Mi 26. Dez 2012, 11:21
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartEPG startet nicht mehr
Antworten: 37
Zugriffe: 3895

AW: SmartEPG startet nicht mehr

Also mir kommt vor, dass es gelegentlich Abstürze gibt, während ich per ftp Dateien vom Topf ziehe. Dann stoppt der download via ftp, der Topf gibt kein Bild mehr aus, aber der Ton geht noch. Das Display steht. Wenn ich den Topf dann ausschalte, dann braucht es einige Sekunden. Beim Neustart kommt d...
von alpski
Mi 26. Dez 2012, 11:13
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartEPG startet nicht mehr
Antworten: 37
Zugriffe: 3895

AW: SmartEPG startet nicht mehr

Hier die log-Dateien.

Vielleicht könnt ihr ja was erkennen.
von alpski
Mi 26. Dez 2012, 10:03
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartEPG startet nicht mehr
Antworten: 37
Zugriffe: 3895

AW: SmartEPG startet nicht mehr

Danke!

Wie immer rasche und kompetente Hilfe!
von alpski
Mi 26. Dez 2012, 09:06
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartEPG startet nicht mehr
Antworten: 37
Zugriffe: 3895

SmartEPG startet nicht mehr

Hallo, erst mal noch ein schönes Weihnachtsfest... ich habe nun folgendes Problem, seit heute startet das TAP einfach nicht mehr, es kommt kurz die Meldung, dass das TAP wegen unerwarteter Abstürze gestoppt wird. In dieser Meldung kann ich aber nicht von "abbrechen" auf "fortsetzen" gehen. Ich habe ...
von alpski
Mo 2. Jul 2012, 20:09
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: SF DRS HD Lösung?
Antworten: 61
Zugriffe: 8370

AW: SF DRS HD Lösung?

aber dann wende dich doch mal an den hersteller...bzw reklamiere da wo du ihn gekauft hast. twilight Und wenn es doch am Topf liegt? Alle anderen Geräte gehen ja, auch die HSCI7700, PS3, DVD ... Aber zuerst einmal soll Topfield eine brauchbare FW (bez. SRG) bringen, dann kann ich mir ja immer noch ...
von alpski
Mo 2. Jul 2012, 19:48
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: SF DRS HD Lösung?
Antworten: 61
Zugriffe: 8370

AW: SF DRS HD Lösung?

Ich bin schon in Österreich, meiner Frau kommt von der anderen Seite des Rheins.

Ich weiß, daß es eine Menge gibt, aber auch meiner kann laut Beschreibung HDCP - und es läuft nicht. Soll ich wieder rund 80 Euro ausgeben, und dann funktionierts wieder nicht?
von alpski
Mo 2. Jul 2012, 18:13
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: SF DRS HD Lösung?
Antworten: 61
Zugriffe: 8370

AW: SF DRS HD Lösung?

Servus Buko, ich brauche einen mit zwei Ausgängen (TV + Beamer).
von alpski
Mo 2. Jul 2012, 17:56
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: SF DRS HD Lösung?
Antworten: 61
Zugriffe: 8370

AW: SF DRS HD Lösung?

Dass heisst, mit der nächsten FW, wann immer die auch kommt (und wohl auch alle zukünftigen), kann ich nichts anfangen. Die letzte offizielle FW, welche bei mir funktioniert, ist die vom März 2011. Und da gehen die Schweizer nicht :cry:

Ich bin stinksauer :motz: !
von alpski
Mo 2. Jul 2012, 17:28
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: SF DRS HD Lösung?
Antworten: 61
Zugriffe: 8370

AW: SF DRS HD Lösung?

Servus Twilight, die FW "SRP-2401CiPlus_22130_2011Mar07.tfd" war aber keiner dieser drei Testversionen

Zur erweiterten Suche