Die Suche ergab 12038 Treffer

von Bernhard75045
Fr 13. Dez 2019, 14:14
Forum: Spielereien
Thema: Lustiges "Zehn-Wörter-Sätze" bilden
Antworten: 1343
Zugriffe: 76680

Re: Lustiges "Zehn-Wörter-Sätze" bilden

4) Ertragswertverfahren entspricht richtigerweise selten ...
von Bernhard75045
Fr 13. Dez 2019, 14:08
Forum: Spielereien
Thema: "Zusammengesetzte (Haupt)wörter" und Wortketten
Antworten: 29091
Zugriffe: 999434

Re: "Zusammengesetzte (Haupt)wörter" und Wortketten

Ze-ltplatz

:bye3: Hallo, Leute....
von Bernhard75045
Fr 30. Dez 2016, 14:30
Forum: Plauderecke
Thema: Alte Säcke
Antworten: 44
Zugriffe: 7216

AW: Alte Säcke

Woodman hat geschrieben:Du Jungspund :p

Danke. So was sagt man nicht mehr allzu oft zu mir... :D :D :D
Da fühlt man sich doch gleich ein wenig jünger (so zwei, drei Tage.....)
von Bernhard75045
Fr 30. Dez 2016, 12:24
Forum: Plauderecke
Thema: Selber der "Solitär-König" sein...
Antworten: 0
Zugriffe: 1800

Selber der "Solitär-König" sein...

Die kleinen, zwangsläufigen Pausen am PC überbrücke ich ganz gerne mit den einfachen, alten Kartenspiel-Klassikern FreeCell, Solitär und Spider-Solitär. Auch eine MauMau-Variante hatte ich mal kurzfristig zur Verfügung. Irgendwie kann ich mich noch erinnern, dass man früher ( viel, viel früher, als ...
von Bernhard75045
Fr 30. Dez 2016, 12:12
Forum: Plauderecke
Thema: Alte Säcke
Antworten: 44
Zugriffe: 7216

AW: Alte Säcke

Na, dann bin ich zwar (schon lange) nicht mehr bei den Jüngsten, aber auch noch nicht bei den Ältesten. :D
In 37 Tagen werd ich ein Jahr jünger - als mein Jahrgang :D :
von Bernhard75045
Mo 21. Nov 2016, 12:22
Forum: Plauderecke
Thema: Lachen ist gesund - die Fortsetzung
Antworten: 7208
Zugriffe: 674174

AW: Lachen ist gesund - die Fortsetzung

Ordnung muss sein...... :D
von Bernhard75045
Mo 21. Nov 2016, 12:17
Forum: Spielereien
Thema: Assoziationskette
Antworten: 23491
Zugriffe: 726656

AW: Assoziationskette

Dixi :D
von Bernhard75045
Sa 29. Okt 2016, 18:02
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Ist meine Festplatte defekt?
Antworten: 113
Zugriffe: 10577

AW: Ist meine Festplatte defekt?

Aha, jetzt bin ich ein bisschen klüger. Ich bin ein wenig erschrocken, als ich unter Value plötzlich sogar 109 las statt der früheren 99, aber wenn ich das recht verstehe, ist in dem Fall ein höherer Wert besser als ein niedriger, denn er bedeutet eine niedrigere Temperatur. Bei der alten Platte (Se...
von Bernhard75045
Sa 29. Okt 2016, 16:25
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Ist meine Festplatte defekt?
Antworten: 113
Zugriffe: 10577

AW: Ist meine Festplatte defekt?

Also, der Lüfter läuft und um die Kiste ist eigentlich auch genügend Luft. Obwohl, von vorne war der Luftstrom ein wenig eingeschränkt, könnte vielleicht schon ein Grund gewesen sein. Hab das jetzt geändert und werd das mal beobachten. Heut hab ich mal erneut LOGs erstellt (siehe Anhang) Eines, nach...
von Bernhard75045
Sa 29. Okt 2016, 13:46
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Ist meine Festplatte defekt?
Antworten: 113
Zugriffe: 10577

AW: Ist meine Festplatte defekt?

Hm. Was tun?
von Bernhard75045
Sa 29. Okt 2016, 12:10
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Ist meine Festplatte defekt?
Antworten: 113
Zugriffe: 10577

AW: Ist meine Festplatte defekt?

FireBird hat geschrieben:Uiiii, :shock: , die schaut super aus. :D Vielleicht solltest Du die Temperatur im Auge behalten.


Danke für die Rückmeldung.

Das mit dem "im Auge behalten" ist aber schwierig, das Teil ist ja eingebaut und somit "meinem Auge" entzogen..... :und_weg:
:u: :u:

:D
von Bernhard75045
Sa 29. Okt 2016, 10:39
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Ist meine Festplatte defekt?
Antworten: 113
Zugriffe: 10577

AW: Ist meine Festplatte defekt?

Nachdem der Receiver mit der neuen HDD (und dem alten Kabel) jetzt schon einige Tage läuft hab ich nochmals das HDD-Info-TAP gestartet. Mir sagen die Werte ja nichts, aber euch Fachleuten.... Also, falls es jemand interessiert: anbei das LOG :D Nochmals Danke für die schnelle Hilfe und den Link; ich...

Zur erweiterten Suche