Die Suche ergab 6 Treffer

von Levy
So 13. Mai 2007, 22:24
Forum: TF7700HSCI
Thema: Neue Firmware TF7700HSCI, 17. April 2007
Antworten: 274
Zugriffe: 36927

AW: Neue Firmware TF7700HSCI, 17. April 2007

[quote=""Aratar""]Ganz einfach, weil dies das Format der Quelle (SD-Kanäle) ist. Benutzt Du die Modi 576p/720p/1080i wird das Bild durch den Topfield gewandelt/skaliert. Und wenn dein Fernseher keine native Auflösung eines dieser Formate hat, wird es evtl sogar nochmal von deinem TV skaliert. Hochwe...
von Levy
Mi 21. Mär 2007, 23:58
Forum: TF7700HSCI
Thema: Premiere (Feeds) auf dem TF7700HSCI
Antworten: 219
Zugriffe: 142177

AW: Premiere (Feeds) auf dem TF7700HSCI

Das mit der Suche der Feeds und Speicherung auf separaten Kanälen hat sich mit Firmware TF-HSCE 7.00.31 doch erledigt, oder? Die einzelnen Feeds von P Sport-Portal und P Direkt lassen sich über die Ton-Optionstaste auswählen, ohne dass die Kanäle entsprechend vorher angelegt wurden. Oder habe ich de...
von Levy
Mi 21. Mär 2007, 23:48
Forum: TF7700HSCI
Thema: Kein Signal bei HD-Kanälen außer Premiere Film HD
Antworten: 6
Zugriffe: 1450

AW: Kein Signal bei HD-Kanälen außer Premiere Film HD

Ich hab das Problem gefunden! :hello: Diese "Pilot"-Funktion auf den Transpondern war deaktiviert. Wahrscheinlich durch das Hinzufügen der beiden Premiere-HD's (habe ich über Kanalsuche eingebunden). Drauf gebracht hat mich dieser Thread: https://forum.tms-taps.net/viewtopic.php?t=8001 Kaum ist bei ...
von Levy
Mi 21. Mär 2007, 23:28
Forum: TF7700HSCI
Thema: Kein Signal bei HD-Kanälen außer Premiere Film HD
Antworten: 6
Zugriffe: 1450

AW: Kein Signal bei HD-Kanälen außer Premiere Film HD

Der Kanal SMD HD wird mir angezeigt. Zwar ruckelt hier (wie bei Astra HD1 auch) das Bild, aber er zeigt Bild und Ton. Alle anderen HD Kanäle: schwarz und kein Ton und anschließend "kein Signal". Ich habe jetzt so oft umgeschaltet und an/aus gemacht, dass wohl gleich die Batterien der FB leer sind :w...
von Levy
Mi 21. Mär 2007, 23:05
Forum: TF7700HSCI
Thema: Kein Signal bei HD-Kanälen außer Premiere Film HD
Antworten: 6
Zugriffe: 1450

AW: Kein Signal bei HD-Kanälen außer Premiere Film HD

Hallo Alter Sack,

das habe ich schon 10 mal gemacht. Kein Erfolg :( Selbst Stecker raus, warten und wieder rein... nix :?
von Levy
Mi 21. Mär 2007, 22:47
Forum: TF7700HSCI
Thema: Kein Signal bei HD-Kanälen außer Premiere Film HD
Antworten: 6
Zugriffe: 1450

Kein Signal bei HD-Kanälen außer Premiere Film HD

Hallo zusammen, irgendwie verstehe ich es langsam nicht mehr... Ich habe hier folgende Konstellation: TF7700HSCI mit Firmware TF-HSCE 7.00.31 Mascom AlphaCrypt CI Modul 6in1 mit Firmware 3.11 Premiere S02 Karte mit Komplettpaket inkl. der HD-Kanäle Bisher lief alles einwandfrei. Gestern habe ich dan...

Zur erweiterten Suche