Die Suche ergab 10 Treffer

von onlinebiker
Sa 24. Mär 2007, 10:59
Forum: TF7700HSCI
Thema: Aufnahmegerät zur TF7700HSCI
Antworten: 13
Zugriffe: 2962

AW: Aufnahmegerät zur TF7700HSCI

steckt da denn eine hdtv fähige karte drin? - und ist das Teil mit einem Premiere Karten tauglichen Smart Schacht ausgestattet? Dann braucht´s natürlich keinen HDMI Eingang - sondern nur einen Ausgang zum Receiver (von da geht es ja dann zum TV).

Gruß
Stefan
von onlinebiker
Do 22. Mär 2007, 21:32
Forum: TF7700HSCI
Thema: Aufnahmegerät zur TF7700HSCI
Antworten: 13
Zugriffe: 2962

AW: Aufnahmegerät zur TF7700HSCI

na ja, ob die sonavis wirklich hdmi aufnehmen kann... und wenn ja, es gibt eine pc karte, die das auch kann. aber da warte ich lieber, denn einen bastelpc im wohnzimmer - nö, und die sonavis..... wenn ich 4.000 euronen herumliegen hätte.....

also warten wir mal noch ein jahr...
von onlinebiker
Do 22. Mär 2007, 13:18
Forum: TF7700HSCI
Thema: Aufnahmegerät zur TF7700HSCI
Antworten: 13
Zugriffe: 2962

AW: Aufnahmegerät zur TF7700HSCI

Erst mal zurück mit dem LG Recorder. Der hat nur Ausgang und nicht Eingang auf HDMI :patsch: Derzeit über HDMI Aufnahme zu reden bringt nix. Es gibt wohl eine PC Karte, die das kann. Die braucht aber einen Monster Rechner... und den will keiner im Wohnzimmer haben. Also geht es um HDTV sehen und nor...
von onlinebiker
Do 22. Mär 2007, 08:58
Forum: TF7700HSCI
Thema: Aufnahmegerät zur TF7700HSCI
Antworten: 13
Zugriffe: 2962

AW: Aufnahmegerät zur TF7700HSCI

Ganz Unrecht hast Du nicht... nur glaube ich derzeit nicht an so ein Gerät. Dream kündigt seit einer Ewigkeit die 8000er Box an. HDTV, TwinReceiver, Festplatte, Netzwerkanschluss, HDMI und so weiter. Leider wissen wir ja auch, dass die Filmindustrie nicht möchte, dass wir aus dem TV in HDTV mitschne...
von onlinebiker
Do 22. Mär 2007, 07:58
Forum: TF7700HSCI
Thema: Aufnahmegerät zur TF7700HSCI
Antworten: 13
Zugriffe: 2962

AW: Aufnahmegerät zur TF7700HSCI

Also doch weiterhin mit der Dreambox aufnehmen und mit der Topfield HD schauen... ist ne blöde Sache, da ich erst mal die Dreambox für Premiere "umbasteln" muss und dann immer die Karte wechseln... Es gibt von einer deutschen Firma (Schneider, Schmidt...) einen HDMI Switch. Der teilt ein Signal auf ...
von onlinebiker
Mi 21. Mär 2007, 19:35
Forum: TF7700HSCI
Thema: Aufnahmegerät zur TF7700HSCI
Antworten: 13
Zugriffe: 2962

Aufnahmegerät zur TF7700HSCI

Hi, ich möchte von meiner Box gern Filme aufnehmen. Hat da jemand schon einen guten, passenden Recorder im Einsatz? Das Teil sollte neben einer Festplatte auch einen Netzwerkanschluss (RJ45) haben und sich mit der Box gut gemeinsam einstellen lassen. Ich suche also die perfekte Kombi :rolleyes: Gruß...
von onlinebiker
Mi 21. Mär 2007, 10:45
Forum: TF7700HSCI
Thema: Filme von der Box mitschneiden
Antworten: 2
Zugriffe: 1093

AW: Filme von der Box mitschneiden

Danke, dann werde ich heute Abend mal bruzzeln... Mal sehen, wie die Qualität via Scart ist.

Gruß
Stefan
von onlinebiker
Mi 21. Mär 2007, 08:36
Forum: TF7700HSCI
Thema: Filme von der Box mitschneiden
Antworten: 2
Zugriffe: 1093

Filme von der Box mitschneiden

Hi,

wie kann ich eigentlich Folme von der Box mitschneiden? Hat jemand mal ausprobiert, ob das via HDMI Splitter geht?
Ansonsten - wie ist der normale weg? Sendung abspielen und einen aufnahmebereiten recorder via Scart anschließen?

Gruß
Stefan
von onlinebiker
Mi 21. Mär 2007, 08:31
Forum: TF7700HSCI
Thema: Premiere HD & Omega Modul funktioniert nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 3160

AW: Premiere HD & Omega Modul funktioniert nicht

Hi,

habe das Omega Modul gestern gekauft und PremiereHD läuft super (via HDMI :-))

Gruß
Stefan
von onlinebiker
Mi 21. Mär 2007, 08:18
Forum: TF7700HSCI
Thema: Premiere (Feeds) auf dem TF7700HSCI
Antworten: 219
Zugriffe: 142165

AW: Premiere (Feeds) auf dem TF7700HSCI

Hi, ich habe mir gerade ein Premiere Abbo geholt und dazu ne Philips HD Box. Da ich das Signal via HDMI durch einen DENON Verstärker sende, konnte ich kein Premiere HD sehen (Discovery HD ging). Nun habe ich mir die Topfield TF7700HSCI mit einem OmegaCrypt TC Modul zugelegt und PremiereHD läuft ohne...

Zur erweiterten Suche