Die Suche ergab 7 Treffer

von pmobile
Mi 6. Jun 2012, 17:55
Forum: TF7700HSCI
Thema: 7700HCSI-Ersatz wg. fehlender Firmware
Antworten: 58
Zugriffe: 14323

AW: 7700HCSI-Ersatz wg. fehlender Firmware

Auch ich bin raus, der 7700HSCI wird zwar weiterhin meinem Haushalt treu bleiben, jedoch nur noch als Zweitgerät. Die EM fängt übermorgen an, da will - ja MUSS - ich diese Spiele in HD sehen.. :) Blöd bloß, dass die Receiversuche dazwischen liegt. Welches Gerät erfüllt meine Wünsche und welches mein...
von pmobile
So 31. Jan 2010, 19:56
Forum: TF7700HSCI
Thema: Welche Festplatte am TF7700HSCI geht
Antworten: 654
Zugriffe: 272317

AW: Welche Festplatte am TF7700HSCI geht

Hallo, mir geht es ziemlich ähnlich, gleiche Platte und mal geht's - mal nicht. Was ich durch Suche hier im Forum gefunden habe: Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn man nach dem Einschalten des Topfes und bevor die Festplatte komplett hochgefahren ist zu schnell auf der Fernbedienung rumtippt...
von pmobile
Do 1. Okt 2009, 13:10
Forum: TF7700HSCI
Thema: Welche Festplatte am TF7700HSCI geht
Antworten: 654
Zugriffe: 272317

AW: Welche Festplatte am TF7700HSCI geht

Per Suchfunktion:

viewtopic.php?t=28779&highlight=Seagate ... +Drive+1TB

Ja, sie funktioniert!
von pmobile
Do 29. Mär 2007, 16:56
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Eine Leitung - 2x Astra?
Antworten: 41
Zugriffe: 4044

AW: Eine Leitung - 2x Astra?

Ok, dann danke ich euch!

Edit zu Grubix:
Ein Kabelkanal ist vorhanden, nur über den Zustand kann ich nichts großes sagen. Aber normalerweise sollte da nix passieren. Werds denke ich versuchen.

Gruß
B.
von pmobile
Do 29. Mär 2007, 16:31
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Eine Leitung - 2x Astra?
Antworten: 41
Zugriffe: 4044

AW: Eine Leitung - 2x Astra?

Stimmt, du hast recht!! Das neue Kabel reinschieben würde schier unmöglich gehn, das Haus ist beinahe 50 Jahre alt und der Zustand der Leitung.. ich habe keine Ahnung. Dann sollte ich mir diese Möglichkeit doch nochmal durch den Kopf gehen lassen - vielen Dank! Aber nur mal interessehalber; bei dies...
von pmobile
Mi 28. Mär 2007, 17:45
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Eine Leitung - 2x Astra?
Antworten: 41
Zugriffe: 4044

AW: Eine Leitung - 2x Astra?

Das ging aber schnell..

Das Kabel könnte ausgetauscht werden, Erfolg nicht garantiert.
Ich schau mir mal diese "Stacker"-Lösung an.

Vielen Dank für deine Hilfe.

Gruß
B.
von pmobile
Mi 28. Mär 2007, 17:18
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Eine Leitung - 2x Astra?
Antworten: 41
Zugriffe: 4044

Eine Leitung - 2x Astra?

Hallo! Letzte Woche wurde meine analoge Satanlage gegen eine neue digitale ausgetauscht. Klasse, die vielen Sender! Das Bild schaut viel sauberer aus. Trozdem habe ich noch offene Wünsche: Ich lebe in einem 3 Parteienhaus. Von der Sat-Schüssel kommen 4 Kabel durch das Dach. 3 Kabel wurden mit den 3 ...

Zur erweiterten Suche