Die Suche ergab 1229 Treffer

von AdMiRaL
Fr 26. Aug 2011, 23:06
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMSRemote
Antworten: 1590
Zugriffe: 185714

AW: TMSRemote

Der alte Peter Norton rotiert zwar noch nicht in seinem Grab, aber was Symantec unter seinem Namen an Müll produziert .... unglaublich. Wie wahr. Tausende Registry-Einträge, ständig fehlerhafte Deinstallationen, Restmüll nach Deinstallationen, Kompatibilitätsprobleme mit anderen Anwendungen, Speich...
von AdMiRaL
Mo 9. Mai 2011, 22:06
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TAP Entwicklungsumgebung - automatische Installation
Antworten: 104
Zugriffe: 73519

AW: TAP Entwicklungsumgebung - automatische Installation

Töppi hat geschrieben:vergess es, meine Nachwuchsregierung ist 10 und mittlerweile bin ich vom Windeln wechselnden Papa zum Taxifahrer mutiert, es wird nur anders, aber nicht weniger! :D


Genau. Bereite Dich auch schon mal langsam darauf vor, dass Du zum Geldautomaten wirst. :D
von AdMiRaL
Di 3. Mai 2011, 08:10
Forum: Café
Thema: Smartphone
Antworten: 392
Zugriffe: 45063

AW: Smartphone

Auch die ersten Jailbreaks beim iPhone waren die reinste Bastelanleitung. :wink: Inzwischen gibt es für Android Smartphones auch einfache Lösungen, um es zu rooten und verschiedene Hersteller haben inzwischen auch erkannt, dass es den Verkauf ankurbelt, wenn man die Firmware nicht sperrt.
von AdMiRaL
Fr 29. Apr 2011, 10:47
Forum: iTiNa
Thema: Registration.bin nach Festplattenwechsel
Antworten: 16
Zugriffe: 5713

AW: Registration.bin nach Festplattenwechsel

Lies mal bitte den Punkt 3.4 des Handbuches ;)
von AdMiRaL
Mo 25. Apr 2011, 21:10
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Registrierungen
Antworten: 426
Zugriffe: 60102

AW: Registrierungen

Bitte noch etwas Geduld. Gibt noch ein Problem beim 2410M.Wir sind da dran
von AdMiRaL
Sa 23. Apr 2011, 22:14
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Registrierungen
Antworten: 426
Zugriffe: 60102

AW: Registrierungen

Keine Panik. Da sind wir dran.
von AdMiRaL
Fr 22. Apr 2011, 22:57
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: schlechte Aufösung aller TAP's Schrift und Grafik trotz HD
Antworten: 3
Zugriffe: 1261

AW: schlechte Aufösung aller TAP's Schrift und Grafik trotz HD

Benutzt Du den FontManager in iTina? Kommt Dir das da immer noch stark verpixelt vor?
von AdMiRaL
Fr 15. Apr 2011, 23:29
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Lüftermodifikation oder "Pimp my SRP-2100 TMS"
Antworten: 977
Zugriffe: 131862

AW: Lüftermodifikation oder "Pimp my SRP-2100"

chrisly hat geschrieben:Denkt Ihr, man kann ein Gerät (PS3) auf den TMS stellen, ohne dass er "fiebert"?


Das solltest Du in dicker Schrift mit in Deine Signatur schreiben. :)
von AdMiRaL
Sa 9. Apr 2011, 22:44
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Registrierungen
Antworten: 426
Zugriffe: 60102

AW: Registrierungen

Und richte bitte die Anfrage mit der selben Emailadresse an die Registrieren-Email. :!:
von AdMiRaL
Sa 9. Apr 2011, 22:38
Forum: iTiNa Probleme
Thema: iTiNa stürzt ab - Fehler 4
Antworten: 4
Zugriffe: 1434

AW: iTiNa stürzt ab - Fehler 4

Was für ein Receiver steht denn in der neuen Reg.txt? Beim 6000er steht dort nämlich auch TF6000PVR
von AdMiRaL
Fr 1. Apr 2011, 20:45
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Doppelte Aufnahmen
Antworten: 13
Zugriffe: 2019

AW: Doppelte Aufnahmen

Hast Du neuen und alten E-Tina verglichen? Was ist unterschiedlich?
von AdMiRaL
Do 31. Mär 2011, 10:24
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Neu bei mir... Klötzchenfehler beim Abspielen von Aufnahmen
Antworten: 145
Zugriffe: 16009

AW: Neu bei mir... Klötzchenfehler beim Abspielen von Aufnahmen

buko hat geschrieben:... TAP-Süchtiger ... :thinker:
Würde hier mal mit der Suche beginnen :!:


Das ist m.E. auch der beste Ansatz.
von AdMiRaL
Do 31. Mär 2011, 09:59
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Doppelte Aufnahmen
Antworten: 13
Zugriffe: 2019

AW: Doppelte Aufnahmen

Ich hatte das vor einiger Zeit auch mal und zwar jeweils auch 2 Timer, die sich durch die Verlauf- und Nachlaufzeit unterschieden. Ich erinnere mich nur dunkel, dass es mit den im Topf und in iTiNa eingestellten Zeiten zusammenhing. Kontrollier mal, falls Du alle Timer mit iTiNa setzt, dass im Topfm...
von AdMiRaL
Do 31. Mär 2011, 08:55
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Doppelte Aufnahmen
Antworten: 13
Zugriffe: 2019

AW: Doppelte Aufnahmen

Stimmt Deine eingestellte Vorlaufzeit noch in den Einstellungen? Sind das bei Dir 5 min?
von AdMiRaL
Mi 30. Mär 2011, 21:01
Forum: iTiNa Bedienung
Thema: iTinascan - Wochentags?
Antworten: 5
Zugriffe: 2797

AW: iTinascan - Wochentags?

Ganz genau. Deshalb meine Frage nach der Version.
von AdMiRaL
Di 29. Mär 2011, 21:10
Forum: iTiNa Bedienung
Thema: iTinascan - Wochentags?
Antworten: 5
Zugriffe: 2797

AW: iTinascan - Wochentags?

Merkwürdig. :thinker: Bei mir wird beim ScanTimer auch "Werktags" mit angeboten. Welche Version hast Du im Einsatz?
von AdMiRaL
Mi 23. Mär 2011, 14:12
Forum: iTiNa
Thema: Laufzeitverlängerung iTina für 5000PVR
Antworten: 4
Zugriffe: 2415

AW: Laufzeitverlängerung iTina für 5000PVR

Ja, ich stelle nach meiner Dienstreise in ein paar Tagen eine laufzeitverlängerte Version bereit.
von AdMiRaL
Di 22. Mär 2011, 23:16
Forum: iTiNa Wünsche und Anregungen
Thema: Wünsche für 0.96
Antworten: 56
Zugriffe: 12259

AW: Wünsche für 0.96

Speichern nicht vergessen. :)
von AdMiRaL
Di 22. Mär 2011, 22:10
Forum: iTiNa Wünsche und Anregungen
Thema: Wünsche für 0.96
Antworten: 56
Zugriffe: 12259

AW: Wünsche für 0.96

Drück nochmal Kleine Senderlogos einblenden. ;)

Zur erweiterten Suche