Die Suche ergab 2413 Treffer

von Sirius
Mo 8. Jan 2018, 22:04
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: Fernbedienung schaltet das Gerät SRP 2100 nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 1031

Re: Fernbedienung schaltet das Gerät SRP 2100 nicht

Manchmal verliert die FB vom SRP-2100 auch ihren eingestellten Modus (TV / PVR / DVD / AUX).
Erkennbar daran, dass keine dieser Modus Tasten rot aufleuchtet.

Leuchtet die PVR Taste bei jedem Befehl mit auf?
von Sirius
Di 31. Okt 2017, 20:58
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: RebuildNAV & RecCopy TAP
Antworten: 4471
Zugriffe: 339829

AW: RebuildNAV & RecCopy TAP

Jetzt habe ich Originale HDD wieder aktiviert und diese I004131.RCN.mpg' und eine weitere .mpg (I249887.RCN.mpg 418MB die letztere ist gefüllt mit nur '00') gelöscht und nun läuft es durch.

Datei 1 von 393 (stripping)
:hello:

Klasse Funktion! Danke FireBird und chris86.
von Sirius
Di 31. Okt 2017, 20:54
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: RebuildNAV & RecCopy TAP
Antworten: 4471
Zugriffe: 339829

AW: RebuildNAV & RecCopy TAP

Gestern Abend wollte ich das automatisierte Strippen der neuen RebuildNav V7.0b testen. Im RbN Setup TAP habe ich alles außer Strippen deaktiviert. Vor dem 2. Test auch das Strippen deaktiviert. RbN habe ich manuell nachgestartet und danach kam es jedes mal (4 Versuche) nach wenigen Sekunden zum Reb...
von Sirius
Sa 29. Jul 2017, 17:31
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Pin auslesen
Antworten: 3
Zugriffe: 1345

AW: Pin auslesen

1. Mit einen Texteditor eine Textdatei Auto.pin erzeugen, in der nur der PIN steht (z.B. 2030) 2. Per FTP mit dem Receiver verbinden und in ProgramFiles/Settings einen Ordner "AutoPin" erzeugen 3. Die Datei Auto.pin per FTP in diesen Ordner legen Schau mal in Datei ProgramFiles/Settings/AutoPin/Aut...
von Sirius
Mo 20. Mär 2017, 21:14
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Smart Filer Reloaded
Antworten: 1263
Zugriffe: 110717

AW: Smart Filer Reloaded

VaniQ hat geschrieben:Da das ursprüngliche Topic von Paul79 [...]

Gibt es irgendwo die Möglichkeit den SmartFiler_TMS Version 1.4 runterzuladen?
Notfalls würde es auch die Version 1.3 tun :u:

SmartFiler_TMS V1.3
SmartFiler_TMS V1.4 (im Anhang)
von Sirius
So 26. Feb 2017, 14:38
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: WebControl
Antworten: 787
Zugriffe: 119058

AW: WebControl

Port und PW eingeben und auf Verbinden klicken, damit wird es dauerhaft gespeichert, ein Speichern Knopf gibt es nicht. Benötigte Javascript Module erscheint bei mir auch zu Beginn, ist normal. Das TV-Bild erscheint nicht automatisch, ist in Optionen einstellbar (Screenshot Intervall). Wenn Verbindu...
von Sirius
So 26. Feb 2017, 12:06
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: WebControl
Antworten: 787
Zugriffe: 119058

AW: WebControl

Nur das TMSRemote-Teil kriege ich nicht ans Laufen. Das sind 2 unabhängige Passwörter. WebControl allgemein und TMSRemote speziell. Das Passwort für das TMSRemote Modul wird nicht in das WebControl-Config TAP eingetragen. Das Passwort wird über "Bedienung", "TMSRemote" dann auf das Zahnrad rechts n...
von Sirius
Sa 21. Jan 2017, 10:50
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Ordner kopieren
Antworten: 11
Zugriffe: 2527

AW: Ordner kopieren

Ich hatte den Effekt, dass mir nach einigen tausend Files die FTP-Verbindung abgebrochen ist und nicht wiederhergestellt werden konnte. Musste den Topf neu starten, dann gings wieder. War wahrscheinlich zuviel des Guten mit den ganzen Logodateien. Insgesamt hat der Program Files Ordner 6658 Dateien...
von Sirius
Do 12. Jan 2017, 13:00
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: IQTuner
Antworten: 2711
Zugriffe: 224983

AW: IQTuner

Ja super, funktioniert wieder. :hello:

Danke Gerti :up:
von Sirius
Mi 28. Dez 2016, 14:21
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: iTMSRemote for iPad/iPhone
Antworten: 410
Zugriffe: 55074

AW: iTMSRemote for iPad/iPhone

In FritzBox unter Internet -> Freigaben

Bezeichnung: WebControl
Protokoll: TCP
Port an Gerät: 8000 bis Port: 8000
Port extern gewünscht: 8000
[x] Freigabe aktivieren
von Sirius
Sa 24. Dez 2016, 13:42
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: iTMSRemote for iPad/iPhone
Antworten: 410
Zugriffe: 55074

AW: iTMSRemote for iPad/iPhone

Was ist mit der TV Spielfilm-App und SmartEPG? Funktioniert das im Moment nicht? Bellino hat das ja schon im IQTuner Beitrag gemeldet. Bei mir geht es auch nicht mehr. Es wird kein Timer angelegt und es kommt auch keine Mail, wie früher, warum es nicht geklappt hat. Kann wohl nur Gerti aufklären, v...
von Sirius
Fr 23. Dez 2016, 19:10
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: iTMSRemote for iPad/iPhone
Antworten: 410
Zugriffe: 55074

AW: iTMSRemote for iPad/iPhone

WebControl unterstützt den TFIR leider nicht.
.
von Sirius
Fr 23. Dez 2016, 14:28
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: iTMSRemote for iPad/iPhone
Antworten: 410
Zugriffe: 55074

AW: iTMSRemote for iPad/iPhone

Das ist die neueste Version. Ob diese noch mit iOS 10 funktioniert (Profile neu anlegen bzw. editieren) müsste mal ein Anderer testen. Durch ein Missgeschick habe ich nur noch die vorletzte Version, bei der das Ändern der Profile auch nicht mehr geht. Als Alternative bliebe noch WebControl: https://...
von Sirius
Fr 23. Dez 2016, 13:57
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMSRemote
Antworten: 1590
Zugriffe: 185560

AW: TMSRemote

Hier geht es weiter:

iTMSRemote for iPhone, iPad
von Sirius
Fr 23. Dez 2016, 13:50
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: iTMSRemote for iPad/iPhone
Antworten: 410
Zugriffe: 55074

AW: iTMSRemote for iPad/iPhone

Ich habe TMS Remote längere Zeit nicht genutzt und wollte jetzt die Einstellungen für den Fernzugriff in der iPhone App ändern. Wenn ich auf die Eingabefelder klicke, kommt zwar der Hinweis, dass man etwas eingeben soll, es erscheint aber nicht die iPhone Tastatur und man kann auch nichts eingegebe...
von Sirius
Fr 16. Dez 2016, 22:49
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: AcadeRC Receiver Control - Multifunktions-TAP
Antworten: 422
Zugriffe: 62522

AW: AcadeRC Receiver Control - Multifunktions-TAP

Danke für die neue Version und dank TaptoDate Glückwunsch zur 100 :wink:
von Sirius
So 11. Dez 2016, 14:20
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Festplatte nicht gefunden beim 1. Start
Antworten: 21
Zugriffe: 3338

AW: Festplatte nicht gefunden beim 1. Start

Könnten das die Elko´s sein? Wenn ja, gibts nen Link, welche ich austauschen müsste. Schau mal hier Von den 1000/10 werden 6 Stück benötigt. Von den 2200/10 werden 2 Stück benötigt. Schau dir mal die Kondensatoren an. Wenn die Oberseite nicht völlig plan ist und auch nur einen Hauch gewölbt ist, ka...
von Sirius
Sa 10. Dez 2016, 17:50
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: welche Firmware ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1459

AW: welche Firmware ?

Die neueste Firmware für den SRP2401 ECO ist vom 24.03.2015.

Firmware SRP2401

...
von Sirius
So 27. Nov 2016, 21:25
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Receiver schaltet bei Aufnahmen nach 10min ab
Antworten: 21
Zugriffe: 2676

AW: Receiver schaltet bei Aufnahmen nach 10min ab

Mit USB-Stick geht das, so ähnlich wie hier beschrieben:

viewtopic.php?p=752751#p752751&highligh ... post752751
.

Zur erweiterten Suche