Die Suche ergab 15 Treffer

von FeWu
Mi 9. Nov 2011, 15:56
Forum: TF5050CI
Thema: RTL Packet Absturz
Antworten: 2
Zugriffe: 4754

AW: RTL Packet Absturz

Neure Software gibt es nicht. Receiver lässt sich nur auf N3 und MDR extrem schwer schalten. So lange der EPG nicht eingeladen ist geht die Bedienung zackig. Abstürzen tut er nicht.
von FeWu
Di 6. Sep 2011, 15:43
Forum: TF5050CI
Thema: RTL Packet Absturz
Antworten: 2
Zugriffe: 4754

RTL Packet Absturz

Leider stürzen auch die 5050CI's auf dem RTL Paket ab. Auch Bei NDR und MDR wird die Bedienung langsam, aber funktioniert noch. Ich habe hier gelesen: https://forum.tms-taps.net/viewtopic.php?t=7225&page=4 Das es nur 4000er betrifft. Das kann ich wohl mit nein beantworten. Betrifft wohl auch andere.
von FeWu
Di 16. Dez 2008, 12:48
Forum: TopSet
Thema: 5050 hdmi
Antworten: 19
Zugriffe: 3104

AW: 5050 hdmi

Vielen Dank für das Feedback, Aldarin.
von FeWu
Fr 21. Nov 2008, 08:25
Forum: TopSet
Thema: 5050 hdmi
Antworten: 19
Zugriffe: 3104

AW: 5050 hdmi

Kann ich nur testen. Vielen Dank ür den Tipp.

FeWu
von FeWu
Do 20. Nov 2008, 12:05
Forum: TopSet
Thema: 5050 hdmi
Antworten: 19
Zugriffe: 3104

AW: 5050 hdmi

Moin,

vielen Dank für die Tipps und Hilfe, dann warten wir noch ein bisschen. Nur hab ich eine fertige Programmliste die ich dann auf den neuen HDMI von einem anderen mit speichern will. Da hilft mir Vega glaub ich nicht viel, da dort ja auch die Receiver Information mit gespeichert wird.
von FeWu
Mi 19. Nov 2008, 16:53
Forum: TopSet
Thema: 5050 hdmi
Antworten: 19
Zugriffe: 3104

AW: 5050 hdmi

Evtl. ist das wie bei der d-BOX2. Power Off einfach mal länger drücken...
Nee, damit steigt keine Party. :(
von FeWu
Mi 19. Nov 2008, 12:28
Forum: TopSet
Thema: 5050 hdmi
Antworten: 19
Zugriffe: 3104

AW: 5050 hdmi

(983054) von Windows aus macht TopSet diesen Fehler und im Receiver blinkt E-03. Jetzt nahm ich an, dass das wegen der nicht Kompatibilität ging. Vielleicht hilft das weiter. Per Terminal komm ich drauf und die Com Arbeitet aber mit anderen Receiver Typen. Moin. Was für andere Receivertypen? Was ha...
von FeWu
Mi 19. Nov 2008, 08:54
Forum: TopSet
Thema: 5050 hdmi
Antworten: 19
Zugriffe: 3104

AW: 5050 hdmi

(983054) von Windows aus macht TopSet diesen Fehler und im Receiver blinkt E-03. Jetzt nahm ich an, dass das wegen der nicht Kompatibilität ging. Vielleicht hilft das weiter. Per Terminal komm ich drauf und die Com Arbeitet aber mit anderen Receiver Typen. Gruß FeWu PS: Nein der Topfield 5050CI ist ...
von FeWu
Di 18. Nov 2008, 10:28
Forum: TopSet
Thema: 5050 hdmi
Antworten: 19
Zugriffe: 3104

5050 hdmi

Moin,

der Topfield 5050 mit HDMI ist nun auf dem Markt. Leider keine Unterstützung von TopSet. Wann kann man mit einer Unterstützung rechnen?

Vielen Dank für das Super Progi und Hilfe!
von FeWu
Mi 23. Apr 2008, 12:07
Forum: TF4000PVR Plus
Thema: kein lowband bei loop
Antworten: 7
Zugriffe: 1496

AW: kein lowband bei loop

Nun ist das ein paar Tage her, aber gut da könntest du recht haben. Es kam bei uns nur wieder das Thema auf. Das heißt aber auch im klar Text, wenn der Receiver an ist, ist er Chef und somit wäre keine Chance den Loop zu nutzen. Ich nehme mal an, dass der Receiver dann auch nur noch eine ebene durch...
von FeWu
Mi 23. Apr 2008, 11:51
Forum: TF4000PVR Plus
Thema: kein lowband bei loop
Antworten: 7
Zugriffe: 1496

AW: kein lowband bei loop

Das wäre ja dann nicht wirklich toll. Wenn der Receiver an sein muss, könnte man sich ja mE den Loop sparen... Also wäre der Loop nutzlos. Was macht man jetzt aber, wenn man das Gerät an einer digitalen Einkabellösung hängt. Dann muss ich ja auch ein Verteiler nehmen, da unter Umständen auch dort Pr...
von FeWu
Mi 23. Apr 2008, 10:28
Forum: TF4000PVR Plus
Thema: kein lowband bei loop
Antworten: 7
Zugriffe: 1496

AW: kein lowband bei loop

Die Sat-Anlage stellt Low und Hi zur Verfügung. Da ich den Tuner zwei ja nicht immer brauche, habe ich den Analog/Digital Receiver am Loopout des 4000+ angeschlossen. Der Topfield war aus. Ich kenne das auch nur so von anderen Geräten, dass man diese aus lässt, damit die Leitung nicht gestört wird. ...
von FeWu
Mi 23. Apr 2008, 10:14
Forum: TF4000PVR Plus
Thema: kein lowband bei loop
Antworten: 7
Zugriffe: 1496

kein lowband bei loop

Hallo TF Freunde, mir ist Aufgefallen, dass wohl der Topfield kein LowBand durch lässt. Ist das richtig? Ich wollte einmal Analog durchschleifen, dass hat nicht geklappt. Des weiteren wollte ich digital durchschleifen, dass hat nicht geklappt, da dann das ARD 10744 nicht mehr durch kam. Ist das eine...
von FeWu
Mo 29. Okt 2007, 16:16
Forum: TF3000 Allgemeines
Thema: Programme lassen sich nicht mehr wechseln
Antworten: 204
Zugriffe: 88705

AW: Programme lassen sich nicht mehr wechseln

Ich weiß das ich eventuell nerve, aber uns hängen die Kunden im Nacken. Wann kommt dazu eine neue Firmware?
von FeWu
Mi 11. Apr 2007, 17:08
Forum: TF3000 Allgemeines
Thema: Programme lassen sich nicht mehr wechseln
Antworten: 204
Zugriffe: 88705

AW: Programme lassen sich nicht mehr wechseln

Wir haben nun die Testversion aufgespielt. Mal sehen was die bringt. Momentan sieht es wohl ganz gut aus. Ich melde mich noch.

Swen

Zur erweiterten Suche