Die Suche ergab 9 Treffer

von TV-Erichsen
Di 16. Okt 2012, 16:40
Forum: TF5000PVR/TF5500PVR Bugs & Fehler
Thema: TF5000PVR - Beide Tuner : Signalstärke JA / Signalqualität NEIN
Antworten: 35
Zugriffe: 5921

AW: TF5000PVR - Beide Tuner : Signalstärke JA / Signalqualität NEIN

Wie Hoch liegt denn deine +8V Spannung wärend dess Betriebes unter Last und im StBy??
Dort hatte ich ein weiteres problem mit dem elko und dem +3.3V Stabi. Im NT mal C25, C19 und U3 Kontrollieren. seid 1 1/2 std. läuft das Kundengerät einwandfrei.
von TV-Erichsen
Di 16. Okt 2012, 15:43
Forum: TF5000PVR/TF5500PVR Bugs & Fehler
Thema: TF5000PVR - Beide Tuner : Signalstärke JA / Signalqualität NEIN
Antworten: 35
Zugriffe: 5921

AW: TF5000PVR - Beide Tuner : Signalstärke JA / Signalqualität NEIN

Hallo liebe Community, Gleiches Problem beim Kundengerät momentan. letzte S/W für den "TF5000PVR Black Panther" sysID 446 von 8 aug. 2007 installiert. keiner veränderung. der Bereich unter der HDD war Temperaturempfindlich....also HDD raus und Elko's kontrolliert. C37 und C40 ausgetauscht nach der M...
von TV-Erichsen
Mo 16. Apr 2012, 17:08
Forum: TF5050CI
Thema: hängt sich auf beim "Das Erste"
Antworten: 2
Zugriffe: 12782

hängt sich auf beim "Das Erste"

Mein TF5050CI hängt sich auf und schaltet zeiitweise auch selbstätig aus wenn das Erste eineschaltet ist. Wenn mann gleich auf ein anders Programm schaltet beim Einschalten arbeitet er gut.
Gibt es eine neue Software ??
von TV-Erichsen
Mi 23. Nov 2011, 10:53
Forum: TF4000FE Allgemeines
Thema: TF 4000Fe - NDR Problem
Antworten: 0
Zugriffe: 3923

TF 4000Fe - NDR Problem

Hallo liebe Gemeinde, Mal wieder ist ein FT4000Fe eingetroffen mit dem beliebten NDR/MDR Fehler. Heute mal alles getestet... alte Firmware von 2005 und 2004 getestet, neuste Firmware, Werksreset... Der Fehler bleibt bestehen. Nun einmal den Topf von anfang an neu aufgesetzt... neuste Firmware...Werk...
von TV-Erichsen
Mi 9. Nov 2011, 14:26
Forum: TF5050CI
Thema: RTL Packet Absturz
Antworten: 2
Zugriffe: 4744

AW: RTL Packet Absturz

Hallo, Habe hier von einem Kunden das Modell "TF5050CI HDMI" mit der derzeitigen aktuellsten S/W Version(1.01.7). Gleiche Fehlererscheinungen. Habe auch schon die RTL Sender entfernt, auch keine veränderung. hätte sonst nicht jmd. eine FirmwareSammlung damit man mal testen könnte ob ältere laufen. D...
von TV-Erichsen
Mo 7. Mai 2007, 09:36
Forum: TF4000FE Allgemeines
Thema: FT4000FE hängt sich auf
Antworten: 4
Zugriffe: 7210

AW: FT4000FE hängt sich auf

Hallo hgdo
Es war bei ARD.
Aber heuete am Montag laufen die Geräte wieder. Die Geräte waren vom Netz zwischenzeitlich getrennt.
Hat die ARD Datenpakete gesendet ??
von TV-Erichsen
Mo 7. Mai 2007, 09:33
Forum: TF4000FE Allgemeines
Thema: FT4000FE hängt sich auf
Antworten: 4
Zugriffe: 7210

AW: FT4000FE hängt sich auf

Es war bei ARD.
Heute am Montag, laufen die Geräte wieder.
Hat die ARD irgendwelche Datenpakete mitgesendet ??
von TV-Erichsen
Sa 5. Mai 2007, 11:15
Forum: TF4000FE Allgemeines
Thema: FT4000FE hängt sich auf
Antworten: 4
Zugriffe: 7210

FT4000FE hängt sich auf

Hallo Gerti Jetzt geht das Drama mit dem TF 4000FE los Ich habe heute bei drei Kunden je einen 4000er abgeholt die sich nach kurzen Lauf aufhängen. Netz- aus-ein und mann kann dann wieder ein paar mal umschalten. dann hängt er wieder. Gibt es für den TF4000Fe z.B. 00593B45001339 mit der längeren Fer...
von TV-Erichsen
Fr 13. Apr 2007, 15:53
Forum: TF3000 Allgemeines
Thema: Programme lassen sich nicht mehr wechseln
Antworten: 204
Zugriffe: 88693

AW: Programme lassen sich nicht mehr wechseln

Hallo Ich habe 3 TF3000Fei mit der neuen Software programmiert. Die Geräte laufen ohne zu blockieren. Nachteil der neuen Software: Bei Videotext sind die Funktionen "Mix" und "Zoom" vertauscht. Bei Guide sind Die Funtionen "Nächter Tag" und "vorheriger Tag" ohne Funktion und in englischer Menuesprac...

Zur erweiterten Suche