Die Suche ergab 37 Treffer

von kg-topf-c
Sa 11. Dez 2010, 14:50
Forum: 3PG
Thema: Bugs und Wünsche (ab 1.29 beta 5)
Antworten: 78
Zugriffe: 25946

AW: Bugs und Wünsche (ab 1.29 beta 5)

Hallo, wegen dem Datum-Umstellungsproblem bin ich auch auf die 3PG 1.29rc4 umgestiegen und bin bis auf einem Bug auch zufrieden: Fürs Abspielen benutzte ich Filer und 3PG 1.29rc4 kann in der Info-Box keine Beschreibung der abgespielten Aufnahme anzeigen (Keine Infos vorhanden - oder so was ähnliches...
von kg-topf-c
Sa 14. Aug 2010, 14:53
Forum: Hardware
Thema: 2,5" Festplattenumbau am Topfield TF5500PVR
Antworten: 10
Zugriffe: 8173

AW: 2,5" Festplattenumbau am Topfield TF5500PVR

Hallo Stefan, danke für die Beschreibung und die Bilder! Insgesamt bin ich mit dem Resultat sehr zufrieden. Bist Du immer noch zufrieden? Z.B. keine Störungen/Aussetzer in den Aufnahmen? Keine Hänger des Topfield? Von Samsung gibt es aus der gleichen Serie ja inzwischen auch eine mit 640 GB (Samsung...
von kg-topf-c
Sa 15. Aug 2009, 16:42
Forum: 3PG
Thema: 3PG hängt sich beim scannen auf
Antworten: 4
Zugriffe: 1466

AW: 3PG hängt sich beim scannen auf

Hallo, Tja etwas zu früh gefreut: Leider hängt sich der Topf jetzt immer auf, wenn ich den 3PG Scan veranlasse. Dann hilft nur noch ausschalten (4 Punkte flackern im Display) und wieder einschalten. Hier überprüft er erstmal die Ordner, dann gehts wieder bis zum nächsten Scan. Bitte genauer beschre...
von kg-topf-c
Mo 23. Feb 2009, 19:12
Forum: 3PG
Thema: 3pg 1.28
Antworten: 730
Zugriffe: 137303

AW: 3pg 1.28

Hallo, mir ist folgender Effekt aufgefallen: Wenn ich mehrere manuelle Timer zur gleichen Uhrzeit auf verschiedenen Kanälen programmiere, dann entsteht ja nach 3 Einträgen ein Aufnahme-Konflikt (Meldungs-Box: Konflikt mit Kanal ... erscheint kurz) und dann sollte mir 3PG doch das "blaue N" anzeigen,...
von kg-topf-c
Di 10. Feb 2009, 18:42
Forum: 3PG
Thema: 3pg 1.28
Antworten: 730
Zugriffe: 137303

AW: 3pg 1.28

Hallo,

bei mir (Kabel-Topf) läuft 3PG 1.28 bisher ohne Probleme! :)

Cactux, danke für das klasse TAP! :hello:
von kg-topf-c
Di 4. Nov 2008, 18:59
Forum: TF5x00PVRc Allgemeines
Thema: KabelBW Kanalumstellung
Antworten: 226
Zugriffe: 29564

AW: KabelBW Kanalumstellung

auch heute ist der EPG auf SAT1-Pro7 immer noch lückenhaft. Es ist leider ein peinliches Trauerspiel, das die Firma abliefert. Ein bisschen peinlich scheint es den Verantwortlichen aber doch zu sein, es gab eine halbseitige Zeitungsanzeige am Wochenende mit einer Entschuldigung... Lieber wäre mir, d...
von kg-topf-c
Mi 4. Jun 2008, 22:19
Forum: Filer
Thema: Welchen Style mit welcher Farbe verwendet ihr?
Antworten: 18
Zugriffe: 2732

AW: Welchen Style mit welcher Farbe verwendet ihr?

Hi, die QT-Styles finde ich angenehmer, daher nutze ich QT-blau. QT-grau wäre vielleicht auch was, aber mich stört die dann zu helle weiße Schrift. Schön wäre es, wenn man die Helligkeit der Schrift über die Einstellung noch verändern könnte. Bei 3PG habe ich den schwarzen Style und die Schriftfarbe...
von kg-topf-c
Di 13. Mai 2008, 21:25
Forum: 3PG
Thema: 1.23-Freeze nur mit cactux-Skins!
Antworten: 15
Zugriffe: 1771

AW: 1.23-Freeze nur mit cactux-Skins!

Hallo,

hier läuft 1.23 ohne Probleme mit dem Black-Skin (auch ohne Skin läuft es, aber nur mal kurz ausprobiert).
Du solltest mal alle 3PG-Dateien retten, dann auf dem Topf löschen und 3PG nochmal frisch installieren.
von kg-topf-c
Di 29. Apr 2008, 18:59
Forum: iTiNa Wünsche und Anregungen
Thema: Aufruftasten Definieren
Antworten: 126
Zugriffe: 24890

AW: Aufruftasten Definieren

Hallo, hier ein Variante meiner Konfig von oben. Hiermit zappt man durch die Sichten, wobei aber die Sichten "Gleich" und "Listen" übersprungen werden. Diese Sichten benötige ich kaum und falls doch mal, kann man die weiterhin leicht mit den Zahlentasten erreichen. Mit dieser Methode kann man schnel...
von kg-topf-c
So 27. Apr 2008, 17:35
Forum: iTiNa Probleme
Thema: Unterschiedliche Suchergebnisse zwischen Tinas und manueller Suche!?
Antworten: 7
Zugriffe: 1585

AW: Unterschiedliche Suchergebnisse zwischen Tinas und manueller Suche!?

Hallo Grubix, hast Du Zugang zum "internen" Diskussionsforum der iT-Entwicklung? Wenn ja, dann könntest Du dort vielleicht die Idee einer Release Candidate Version vorbringen. Die jetzige Version hat halt eben doch noch einige Fehler, ist also noch eine Beta-Version. Es ist riskant, dann gleich auf ...
von kg-topf-c
So 27. Apr 2008, 13:58
Forum: iTiNa Probleme
Thema: Unterschiedliche Suchergebnisse zwischen Tinas und manueller Suche!?
Antworten: 7
Zugriffe: 1585

AW: Unterschiedliche Suchergebnisse zwischen Tinas und manueller Suche!?

Hallo Grubix, * Die manuelle Suche kann max. 100 Treffer haben * Ein Tina kann max. 50 Treffer haben. Danke, das war mir nicht bekannt und im Handbuch habe ich so einen Hinweis auch nicht gelesen. Das mit der Vergangenheit setze ich auf die Bugliste. Ok, wenn es immer 50 Treffer gibt kommt man viell...
von kg-topf-c
Sa 26. Apr 2008, 10:22
Forum: iTiNa Probleme
Thema: Unterschiedliche Suchergebnisse zwischen Tinas und manueller Suche!?
Antworten: 7
Zugriffe: 1585

Unterschiedliche Suchergebnisse zwischen Tinas und manueller Suche!?

Hallo, mir ist aufgefallen, das sich die Anzahl der Suchergebnisse zwischen einem Tina und einer manuellen Suche (mit der Taste AudioTrack zB aus der Sicht „jetzt“) trotz gleicher Suchbedingungen stark unterschieden! Beispiel: Manuelle Suche nach „Spielfilm“ (genauer: IGN TIT EPG EXT „Spielfilm“) un...
von kg-topf-c
Sa 26. Apr 2008, 09:26
Forum: iTiNa
Thema: Bugliste iTiNa V0.99
Antworten: 216
Zugriffe: 23469

AW: Bugliste iTiNa V0.99

Hallo, wenn man die Funktion "Tinas restaurieren" ausführt, werden alle Treffer der H-Tinas unter <Manuelle Timer> gelöscht! Die H-Tinas sind zwar noch da, haben aber keinen Trreffer mehr und somit wird auch nichts mehr aufgenommen. Aktivieren kann ich die H-Tinas auch nicht mehr, es hilft nur, die ...
von kg-topf-c
Fr 25. Apr 2008, 16:28
Forum: iTiNa Wünsche und Anregungen
Thema: Aufruftasten Definieren
Antworten: 126
Zugriffe: 24890

AW: Aufruftasten Definieren

Hallo, Ich habe eine etwas andere Tastenbelegung für das zyklische Durchlaufen der Ansichten gewählt, um Recall wieder frei zu bekommen. Ich muss nicht unbedingt innerhalb von iT in den Radio-Mode umschalten und daher habe ich die Tasten TvRadio und Guide verwendet. Da Guide links und TvRadio rechts...
von kg-topf-c
Do 24. Apr 2008, 18:37
Forum: iTiNa Wünsche und Anregungen
Thema: Aufruftasten Definieren
Antworten: 126
Zugriffe: 24890

AW: Aufruftasten Definieren

Hallo, Entwarnung, Problem gelöst! Ich hatte die Konfig hier aus dem Forum kopiert und dabei müssen wohl irgendwie einige unsichtbare Zeichen mit gewandert sein und diese hingen unsichtbar noch in der letzten Zeile hinter dem Wort „Guide“. Damit konnte der Topf das "Guide" wohl nicht erkennen und so...
von kg-topf-c
Do 24. Apr 2008, 18:22
Forum: iTiNa Wünsche und Anregungen
Thema: Aufruftasten Definieren
Antworten: 126
Zugriffe: 24890

AW: Aufruftasten Definieren

Hallo, ja, das mit der "Zeilenoptimierung" hatte ich irgendwo im Thread gelesen. Aber so eine Zeilenoptimierung gibt es in "Listen" doch gar nicht, oder? Und außerdem kann ich ja rückwärts mit der Recall-Taste durch die Sicht wandern. Ich habe auch mal testweise die Tastendefinitionen von Strizzi wi...
von kg-topf-c
Do 24. Apr 2008, 17:08
Forum: iTiNa Wünsche und Anregungen
Thema: Aufruftasten Definieren
Antworten: 126
Zugriffe: 24890

AW: Aufruftasten Definieren

Hallo, ich verwende auch die Keys von Strizzi um mit Recall und Guide durch die Sichten zu wandern. Dabei habe ich aber noch folgenden Effekt festgestellt. Mit Recall kann man wirklich zyklisch durch die Sichten wandern, also wenn man gerade auf "Kanal" ist kommt man mit Recall auch nach "Listen". A...
von kg-topf-c
Do 24. Apr 2008, 16:44
Forum: iTiNa
Thema: Bugliste iTiNa V0.99
Antworten: 216
Zugriffe: 23469

AW: Bugliste iTiNa V0.99

Hallo, Bug in Suchfunktion (Blaue Taste), am Beispiel erklärt: Blaue Taste, dann suche nach "Spielfilm", dauert ca. 10-15 Sekunden und findet ca. 80 Einträge. Um interessante Filme in der Ergebnisliste zu finden setze ich den Auswahlbalken auf einen Filmtitel in der Ergebnisliste und drücke "i" um d...
von kg-topf-c
Di 22. Apr 2008, 20:51
Forum: iTiNa Wünsche und Anregungen
Thema: Virtuelle Tastatur
Antworten: 22
Zugriffe: 3088

AW: Virtuelle Tastatur

Hallo, hat vielleicht noch jemand eine Antwort auf die Fragen von oben: Warum gibt es in der vT unten eigentlich zwei Lösch-Tasten, einmal mit einem <- und einmal mit zwei Links-Pfeilen? Warum steht rechts unten zwischen den virtuellen Pfeilen "Exit"? Mit den Pfeilen springt der Schreibkursor an den...
von kg-topf-c
Mo 21. Apr 2008, 20:18
Forum: iTiNa Probleme
Thema: Kummerkasten für RegExe
Antworten: 44
Zugriffe: 32045

AW: Kummerkasten für RegExe

Hallo, zum Ausprobieren einer Regex eignet sich die Seite unten auch sehr schön, den es wird alles sofort während der Eingabe ausgewertet und angezeigt. Wenn man mit der Maus über die Elemente oder den Regex-String fährt, bekommt man in einem Tooltipp Erklärungen zu den Ausdrücken und Optionen. Gut ...

Zur erweiterten Suche