Die Suche ergab 12 Treffer

von Medde
Di 3. Dez 2019, 11:00
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Festplatte voll - keine Files mehr sichtbar
Antworten: 13
Zugriffe: 2883

Re: Festplatte voll - keine Files mehr sichtbar

Hi,

ich wollte nur mal kurz mitteilen, dass es an den Netzwerkeinstellungen lag und ich inzwischen die Files alle gerettet habe. Danke für die Hilfe an alle, die hier mitgewirkt haben.

Medde
von Medde
Mo 28. Okt 2019, 16:52
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Festplatte voll - keine Files mehr sichtbar
Antworten: 13
Zugriffe: 2883

Re: Festplatte voll - keine Files mehr sichtbar

Ja, danke für die Info. Aber bislang habe ich RebuildNAV nicht auf dem Topf, da mein TAPtoDate nicht funktioniert. Das Installieren "zu Fuß" schien mir nicht ganz einfach...

Medde
von Medde
Do 24. Okt 2019, 22:34
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Festplatte voll - keine Files mehr sichtbar
Antworten: 13
Zugriffe: 2883

Re: Festplatte voll - keine Files mehr sichtbar

> Hast Du ein aktuelles TAPtoDate? Ja, ich denke schon, dass es aktuell ist: Version 2.1, als Server wird "ttd.tms-taps.net" angezeigt. Download der TAPs, also auch anderer, geht trotzdem nicht. Bei einigen Files fehlen die zugehörigen .rec.inf-Files, die können damit auf dem Topf nicht geöffnet wer...
von Medde
Mi 23. Okt 2019, 23:18
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Festplatte voll - keine Files mehr sichtbar
Antworten: 13
Zugriffe: 2883

Re: Festplatte voll - keine Files mehr sichtbar

Das mit dem Umbenennen hat geklappt (hatte ich bereits probiert, aber nicht gesehen, dass .inf und .nav nicht den gleichen Namen wie .rec hatten). Es ist aber doch einigrmaßen mühsam bei vielen Files, weshalb ich gern das RebuildNav-TAP installieren würde. Allerdings meldet mir TAPtoDate immer"Der D...
von Medde
Sa 19. Okt 2019, 23:07
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Festplatte voll - keine Files mehr sichtbar
Antworten: 13
Zugriffe: 2883

Re: Festplatte voll - keine Files mehr sichtbar

Nach erneutem Lauf von lost+found habe ich mit FileZila auf dem Topf jetzt eine große Anzahl von RCN-Dateien gefunden, die offensichtlich die .rec-, .rec-inf- und .rec-nav-Dateien sind. Auf dem Topf sind die nicht zu sehen. Was ist jetzt zu tun, um die Aufnahmen zu retten? Ich wäre für Hinweise sehr...
von Medde
Do 17. Okt 2019, 21:32
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Festplatte voll - keine Files mehr sichtbar
Antworten: 13
Zugriffe: 2883

Re: Festplatte voll - keine Files mehr sichtbar

Danke für den Hinweis, twilight. Ich habe "lost+found" installiert und laufen lassen. Das TAP hat zwei kurze Aufzeichnungen in einem "save"-Ordner abgelegt, möglicherweise von dem Tag, an dem die Platte voll gelaufen ist. Die zahlreichen anderen Files sind nicht aufgetaucht, natürlich auch nicht übe...
von Medde
Mi 16. Okt 2019, 15:06
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Festplatte voll - keine Files mehr sichtbar
Antworten: 13
Zugriffe: 2883

Festplatte voll - keine Files mehr sichtbar

Hallo, bei meinem SRP-2100 lief die Festplatte voll. Seitdem werden die aufgezeichneten Sendungen nicht mehr in der Fileliste dargestellt. Lediglich die Time Shift Dateien sind sichtbar im Unterordner. Da habe ich etwas Platz schaffen können. Aber selbst ein Plattenscan liefert die normalen Aufzeich...
von Medde
So 6. Mai 2007, 22:48
Forum: 3PG
Thema: Backup Settings
Antworten: 6
Zugriffe: 1204

AW: Backup Settings

Danke für die Hilfe.

M.
von Medde
So 6. Mai 2007, 19:36
Forum: 3PG
Thema: Backup Settings
Antworten: 6
Zugriffe: 1204

AW: Backup Settings

Danke für den Hinweis. Glücklicherweise habe ich mit SetEdit vor einem Monat eine Kanalsicherung gemacht und konnte diese zurückübertragen. Habe das jetzt nochmal mit Top Set gemacht. Wie man mehr sichert als die Kanaldaten, da muss ich mich noch schlau machen.

Medde
von Medde
So 6. Mai 2007, 10:17
Forum: 3PG
Thema: Backup Settings
Antworten: 6
Zugriffe: 1204

AW: Backup Settings

Ich hab' den Topfield jetzt wieder am Laufen. Hatte die "0" nur zu kurz gedrückt. Wenn man den TSR Commander allerdings startete, ist der Topf wieder eingefroren. Habe jetzt backup settings heruntergenommen, jetzt scheint wieder alles zu gehen. Werde künftig vorsichtiger sein und versuchen, mich bes...
von Medde
So 6. Mai 2007, 09:18
Forum: 3PG
Thema: Backup Settings
Antworten: 6
Zugriffe: 1204

Backup Settings

Hallo, ich bin neu hier und relativ unerfahren mit TAPs. Habe einige auf meinem TF 5000 Masterpiece instaliert, u.a. 3PG und backup settings. Heute morgen habe ich versehentlich meine Kanalsortierung verloren. Habe dann backup settings gestartet und ohne viel nachzudenken "Start Channel Scan" gedrüc...
von Medde
So 6. Mai 2007, 09:17
Forum: 3PG
Thema: Backup Settings
Antworten: 0
Zugriffe: 849

Backup Settings

Sorry, zweimal gepostet. Deshalb einmal Text gelöscht.

M.

Zur erweiterten Suche