Die Suche ergab 649 Treffer

von sternegucker
Mo 15. Jul 2013, 09:33
Forum: Biete
Thema: Biete Srp 2410
Antworten: 2
Zugriffe: 1456

AW: Biete Srp 2410

Noch zu haben. :?

Zubehör komplett. :hello:

HDD und Lüfter selbst nachgerüstet. :puh:
von sternegucker
Mo 24. Jun 2013, 07:06
Forum: Biete
Thema: Biete Srp 2410
Antworten: 2
Zugriffe: 1456

Biete Srp 2410

Nachgerüstet mit 2 TB - HDD und das Silent Lüfter - Kit.

Gekauft 12.2010 bei A.... on.

VB 350€

Gesendet von meinem GT-P6201 mit Tapatalk 2
von sternegucker
Mi 22. Aug 2012, 15:33
Forum: Café
Thema: Kaufberatung twin-tuner
Antworten: 18
Zugriffe: 3437

AW: Kaufberatung twin-tuner

Oder die ****** Hat sogar Triple-Tuner. Ich habe zwar nur ne *****, bin aber voll zufrieden.
von sternegucker
Di 13. Mär 2012, 18:34
Forum: Café
Thema: Amazon verweigert Lieferung
Antworten: 43
Zugriffe: 8628

AW: Amazon verweigert Lieferung

Hier steht mehr dazu. Gab auch mal nen genaureren Artikel bei Heise oder im Spiegel, find ihn aber nicht.
von sternegucker
Di 6. Mär 2012, 13:53
Forum: Café
Thema: Smartphone
Antworten: 392
Zugriffe: 45063

AW: Smartphone

Da hättest Du mal noch etwas weiter suchen sollen. Ich bin auch letzte Woche von AldiTalk zu Deutschland SIM gewechselt. Aber für die o.g. Leistungen zahle ich nur 4,95/Monat. Man bekommt diesen Preis, wenn man einen Link der wohl in der Computerb*ld abgedruckt war, auswählt. Bei mir hat die Umstel...
von sternegucker
Fr 24. Feb 2012, 13:09
Forum: Café
Thema: Smartphone
Antworten: 392
Zugriffe: 45063

AW: Smartphone

Zum Thema Tarif: gebt mal bei "Mutter Google" oder auch Bing "Deutschland Sim" ein. Der Tarif ist für mich momentan unschlagbar. Neben den 50 Minuten und 50 SMS in alle Netze noch ne Internetflat die erst ab 200 MB gedrosselt wird. Monatlich kündbar. Für 6,95€. Habe ich für meine Tochter jetzt auch ...
von sternegucker
Fr 3. Feb 2012, 09:49
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Signal durchschleifen
Antworten: 34
Zugriffe: 6545

AW: Signal durchschleifen

Denke mal so will ichs machen. Oder?

Danke.
von sternegucker
Fr 3. Feb 2012, 08:48
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Signal durchschleifen
Antworten: 34
Zugriffe: 6545

AW: Signal durchschleifen

Muss das mal wieder hoch holen:
Wie sind denn die richtigen Eisnstellungen am 2400 wenn ich ihn nur an einem Sat-Kabel betreiben will und das Signal hinten per Kabel durchschleife?
Find auf die schnelle keine passende Antwort........
von sternegucker
Sa 28. Jan 2012, 17:43
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: iBox
Antworten: 1724
Zugriffe: 172541

AW: iBox

danke schön..........und endlich mal erster :lol:
von sternegucker
Di 24. Jan 2012, 07:02
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Gesammelte Fragen und Antworten
Antworten: 99
Zugriffe: 26236

AW: Gesammelte Fragen und Antworten

die anzeige kommt vom srp und sagt das du dein bild auf automatisch eingestellt hast und nicht fest auf eine auflösung. hat mit it imo nichts zu tun.
von sternegucker
Sa 21. Jan 2012, 09:40
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartFiler_TMS
Antworten: 1984
Zugriffe: 187170

AW: SmartFiler_TMS

Ich versuche nun schon seit gestern immer wieder das TAP per T2D zu laden. Der Download bricht aber jedesmal ab. Andere TAP (gibt ja momantan keine Updates :D : ) hab ich mal probehalber geladen, das Funktioniert. :thinker:

edit: nach gefühlten hundert Versuchen hats geklappt. Sieht erst mal gut aus.
von sternegucker
Fr 20. Jan 2012, 11:18
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartFiler_TMS
Antworten: 1984
Zugriffe: 187170

AW: SmartFiler_TMS

:thanks: auch von mir...
Wenn ich mal wieder etwas luft habe werde ich mich dann von iT trennen und SE in verbindung mit SF-TMS einrichten.
von sternegucker
Di 17. Jan 2012, 07:06
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Mein Receiver ist Supernatural Fan?! Was kann ich dagegen tun????
Antworten: 8
Zugriffe: 1729

AW: Mein Receiver ist Supernatural Fan?! Was kann ich dagegen tun????

Machmal eben doch: RTFM :u: ... erst recht wenn man ein so umfamgreiches TAP wie iT nutzt! :)
von sternegucker
Mi 11. Jan 2012, 17:32
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS
Antworten: 2108
Zugriffe: 194387

AW: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS

Ich wollte dieses TAP jetzt auch mal wieder testen. Hatte es schon mal getestet bin dann aber bei iT geblieben. Jetzt will ich evtl. doch zu SE und TMS Archiv wechseln. Ich bekomme dieses TAP aber nicht mehr gestartet. :thinker: Ist doch die Slow-Taste? edit: hab jetzt mal den Settingsordner gelösch...
von sternegucker
Sa 7. Jan 2012, 18:57
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Mein Receiver ist Supernatural Fan?! Was kann ich dagegen tun????
Antworten: 8
Zugriffe: 1729

AW: Mein Receiver ist Supernatural Fan?! Was kann ich dagegen tun????

Wie man einen Suchauftrag anlegt steht in Manuel. Wie Du ihn löscht, hier mal in kürze: iTina aufrufen. Taste 5 drücken, jetzt biste in den Suchaufträgen. Den Eintrag der Supernatural oder so ähnlich heist einfach auswählen und mit der Stop-Taste blockieren oder der "Löschtaste" (weis jetzt nicht we...
von sternegucker
Mi 4. Jan 2012, 17:51
Forum: Café
Thema: Suche einen BluRay Brenner Programm ...
Antworten: 20
Zugriffe: 2652

AW: Suche einen BluRay Brenner Programm ...

immer diese freeware. macht einen das ganze geschäft kaputt........ :cry:
von sternegucker
Di 3. Jan 2012, 14:06
Forum: Café
Thema: Suche einen BluRay Brenner Programm ...
Antworten: 20
Zugriffe: 2652

AW: Suche einen BluRay Brenner Programm ...

so wie töppi handhabe ich es auch schon länger und dvdfab ist einfach super, wenn auch nicht gerade billig. jedenfalls beim anbieter..... :wink:
von sternegucker
Do 15. Dez 2011, 14:56
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: IQChannels, das Kanallisten-TAP !
Antworten: 515
Zugriffe: 62544

AW: IQChannels das Kanallisten-TAP !

buko hat geschrieben:18.10.2011

ASTRA 1

? DMAX - Frequenzänderung !

? Fashion One - Neu !

? Tele 5 HD - Neu, HD+ !


Bei mir steht bei DMAX das es der alte Sender sei....... :thinker:

nen neuen findet der nicht.
von sternegucker
Do 1. Dez 2011, 15:07
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Verlängerung der Laufzeit bis Ende Dez. 2013 online
Antworten: 90
Zugriffe: 25165

AW: Verlängerung der Laufzeit der 0.96 bis Juni 2012 nun online

Ich habe lange kein iT Update gemacht oder dergleichen da ja alles lief (mit der 0.96) und ich die vorgenannten Probleme nicht hatte. Seit zwei Tage kommt aber nach dem start die Medlung iT sei für den CRP.... :thinker: Hab dann gestern über T2D mal die 0.96 für SRP neu intslliert aber immer noch di...
von sternegucker
Mi 2. Nov 2011, 14:18
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Bugliste iTiNa 0.96
Antworten: 69
Zugriffe: 18890

AW: Bugliste iTiNa 0.96

Hallo Ich hatte in einen anderen Tread schon mal berichtet das der Scan nach ca 1 Minute abbricht und keine Ergebnisse gebracht hat und dies immer beim Demux Scan. Nun nach dem ich die Vorgängerversion Instaliert habe bin ich auf ein noch viel schwerwiegenderen Fehler gekommen. iTiNa läßt den Topf ...

Zur erweiterten Suche