Die Suche ergab 5385 Treffer

von jk
Fr 11. Dez 2020, 07:14
Forum: Plauderecke
Thema: Hey, ihr seid ja noch da....
Antworten: 4
Zugriffe: 873

Re: Hey, ihr seid ja noch da....

Fast, ja ;)
von jk
Do 10. Dez 2020, 09:38
Forum: Plauderecke
Thema: Hey, ihr seid ja noch da....
Antworten: 4
Zugriffe: 873

Hey, ihr seid ja noch da....

Jungs, ich muss gestehen ich war seit sehr, sehr langer Zeit hier nicht mehr online hier.
Schön dass sich manche Dinge doch nicht ändern, was habe ich hier gleich wieder an bekannten Namen gesehen :)

Gehts euch gut?
von jk
Mo 20. Jan 2020, 20:53
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...
Antworten: 177
Zugriffe: 104097

Re: Ein Topfield Firmware-Update ist gekommen...

Boa Jungs, unglaublich dass ihr alle noch so aktiv seid! Ich muss echt am WE meinen 2100er wieder aktivieren, jetzt hat mich auch die Neugier gepackt....
von jk
Do 27. Jun 2019, 09:13
Forum: Café
Thema: Hat es Topfield...
Antworten: 120
Zugriffe: 32662

Re: Hat es Topfield...

Ich für meinen Teil habe mich schon vor einigen Jahren für eine DM7080 als Nachfolger des TMS im Wohnzimmer entschieden. In der Zwischenzeit laufen im ganzen Haus mehrere Dreamboxen (520er, reichen vollkommen). Der TMS ist der letzte noch verbliebene Topf und steht im Jagdzimmer. Ich möchte hier kei...
von jk
Do 11. Jan 2018, 15:21
Forum: Plauderecke
Thema: Schöne Grüsse von ibbi
Antworten: 28
Zugriffe: 5254

Re: Schöne Grüsse von ibbi

tjo ;)
von jk
Di 28. Nov 2017, 09:31
Forum: Plauderecke
Thema: Schöne Grüsse von ibbi
Antworten: 28
Zugriffe: 5254

Re: Schöne Grüsse von ibbi

Hallo ibbi :D
von jk
Do 29. Jun 2017, 10:07
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: DiscreteON - zum diskreten Ein/Ausschalten des TMS
Antworten: 101
Zugriffe: 15336

AW: DiscreteON - zum diskreten Ein/Ausschalten des TMS

I will search my old Backups for the code....
von jk
Di 6. Jun 2017, 09:55
Forum: Plauderecke
Thema: Alte Säcke
Antworten: 44
Zugriffe: 7157

AW: Alte Säcke

..wir ändern doch jeder unsere Avatare je nach Lebensalter ;)

Morgens zwischen 95 und scheintot und wenn dann die schwarze Luft kommt besser zur Sicherheit einen Blick auf den Führerschein werfen bevor man ein Auto startet um sicher zu gehen doch schon 18 zu sein.... :D
von jk
Do 9. Mär 2017, 14:11
Forum: Café
Thema: Strizzi ist tot
Antworten: 19
Zugriffe: 5674

AW: Strizzi ist tot

http://bestattung-kihr.at/sterbefall/juergen-laichner

Wo auch immer du jetzt sein magst Jürgen, ich hoffe es geht dir besser als in den dunklen Tagen die hinter dir liegen
Ruhe in Frieden mein Bruder im Geiste!
von jk
Do 9. Mär 2017, 06:14
Forum: Café
Thema: Strizzi ist tot
Antworten: 19
Zugriffe: 5674

Strizzi ist tot

Ich habe heute Nacht eine SMS erhalten, die mich unendlich traurig macht.

Jürgen ist nicht mehr

http://traueranzeigen.tt.com/traueranze ... chner.html

von jk
Sa 31. Dez 2016, 23:17
Forum: Plauderecke
Thema: Alte Säcke
Antworten: 44
Zugriffe: 7157

AW: Alte Säcke

"jungs", guten rutsch...!
von jk
Mo 12. Dez 2016, 15:09
Forum: Café
Thema: Topfield eStore z.Zt. geschlossen, nichts bestellen!!!
Antworten: 88
Zugriffe: 66387

AW: Topfield eStore

ich glaub es wird eng, hab mich mal für die überlebensliste angemeldet....
von jk
Mo 12. Dez 2016, 15:02
Forum: DVB-S1/S2
Thema: Sky zur Zeit mit sehr gutem Angebot für neu UND Bestandskunden
Antworten: 1069
Zugriffe: 212380

AW: Sky zur Zeit mit sehr gutem Angebot für neu UND Bestandskunden

Sky 1 funzt in meiner Konfiguration nicht, hab ich jetzt Glück gehabt? ;)
von jk
Sa 3. Dez 2016, 19:28
Forum: Plauderecke
Thema: Alte Säcke
Antworten: 44
Zugriffe: 7157

AW: Alte Säcke

danke jungs dass ich mich gerade total jung fühle, bin seit anfang november 46 ;)
von jk
Mo 7. Nov 2016, 14:43
Forum: Plauderecke
Thema: Lachen ist gesund - die Fortsetzung
Antworten: 7208
Zugriffe: 673434

AW: Lachen ist gesund - die Fortsetzung

von jk
Mo 7. Nov 2016, 14:40
Forum: Plauderecke
Thema: Lachen ist gesund - die Fortsetzung
Antworten: 7208
Zugriffe: 673434

AW: Lachen ist gesund - die Fortsetzung

Eine Blondine kommt überraschend frühzeitig nach Hause und hört aus dem Schlafzimmer ein Stöhnen. Sie läuft nach oben, und da liegt ihr Ehemann auf dem zerwühlten Bett, splitternackt, verschwitzt und keucht nach Luft. "Was ist hier los?" ruft die Blondine. Der Ehemann: "Schatz, ich habe einen Herzan...
von jk
Sa 8. Okt 2016, 22:20
Forum: Café
Thema: Was ist mit Topfield Korea los?
Antworten: 26
Zugriffe: 6257

AW: Was ist mit Topfield Korea los?

FireBird hat geschrieben:Wenn auf den Bio-Packerln genauso viele Details aufgedruckt sind, wie bei den Firmware-Updates.... Na servus. :twisted:



Wir brauchen hier dringend einen *gefällt mir* Button ;)
von jk
Di 27. Sep 2016, 22:56
Forum: DVB-S1/S2
Thema: Sky zur Zeit mit sehr gutem Angebot für neu UND Bestandskunden
Antworten: 1069
Zugriffe: 212380

AW: Sky zur Zeit mit sehr gutem Angebot für neu UND Bestandskunden

anscheinend läuft gerade eine altkunden rückholaktion, ein kumplel der seit etwa 6 monaten sky frei ist - war damals ein ordentlicher aufwand incl anwalt etc - hat heute ein telefonisches angebot bekommen, incl gratis hdd-receiver 14 tage "test" danach abo um 25 euro, receiver gratis. er wollte das ...
von jk
Sa 3. Sep 2016, 23:01
Forum: DVB-S1/S2
Thema: Sky zur Zeit mit sehr gutem Angebot für neu UND Bestandskunden
Antworten: 1069
Zugriffe: 212380

AW: Sky zur Zeit mit sehr gutem Angebot für neu UND Bestandskunden

bei mir sind gestern laut oscam die 29er EMMs gekommen mit denen die tiers gelöscht werden wenn das abo ausgelaufen ist (*gg* für insider, das F0 ist jetzt auch weg) somit sind wir seit mehr als 15 jahren nun erstmals keine premiere/sky kunden mehr. die haben mich ca 10x angerufen, 1x bin ich ran ge...

Zur erweiterten Suche