Die Suche ergab 162 Treffer

von OzLo
Fr 11. Dez 2020, 12:48
Forum: Plauderecke
Thema: Hey, ihr seid ja noch da....
Antworten: 4
Zugriffe: 877

Re: Hey, ihr seid ja noch da....

hi leute,' da darf ich mich an dieser stelle nach über 8 jahren doch auch mal melden und mich für den tollen 'service' über die jahre bedanken ! habe immer regelmäßig mitgelesen und so die nötigen infos zu den tuner1-fehlern (2410) usw. erhalten. die 'vu-ecke' hat mich dann auch überzeugt und ich ha...
von OzLo
Mo 25. Jun 2012, 11:11
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Einschalten funktioniert nicht :-(
Antworten: 21
Zugriffe: 3010

AW: Einschalten funktioniert nicht :-( jetzt Pegel 99%

hi buko, unterschiedliche pegel (oberer anzeigebalken) bei verschiedenen geräten sind mir schon klar. aber diese pegelanzeige darf doch nie (wie die qualität im unteren anzeigebalken) konstant bei 99% sein. bei dem beschriebenen SRP2410 sind die werte in den beiden balken der anzeige quasi vertausch...
von OzLo
Mo 25. Jun 2012, 10:32
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Einschalten funktioniert nicht :-(
Antworten: 21
Zugriffe: 3010

AW: Einschalten funktioniert nicht :-( jetzt Pegel 99%

hi, ich hänge das mal hier dran, denn erst jetzt fällt mir ein merkwürdiger fehler auf: bei dem reparierten SRP2410 steht die (obere!) PEGELanzeige konstant auf 99% und die (untere!) QUALITÄT schwankt je nach sender zw. 66 - 79% ! (FW 29.09.11) bei meinem älteren SRP2410 (FW 20.12.10) und dem neuen ...
von OzLo
So 29. Apr 2012, 17:13
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Einschalten funktioniert nicht :-(
Antworten: 21
Zugriffe: 3010

AW: Einschalten funktioniert nicht :-(

so - gerät ist seit gestern zurück und funktioniert wieder. :D :
zur info: getauscht wurde 'MB und SATA-Kabel'
von OzLo
Fr 16. Mär 2012, 18:40
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Einschalten funktioniert nicht :-(
Antworten: 21
Zugriffe: 3010

AW: Einschalten funktioniert nicht :-(

bei mir kein problem - ich bin ja gut ausgerüstet ... :rolleyes:
von OzLo
Fr 16. Mär 2012, 12:54
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Einschalten funktioniert nicht :-(
Antworten: 21
Zugriffe: 3010

AW: Einschalten funktioniert nicht :-(

ok, :thanks:
also einsenden über den händler ....
schönen tag noch an alle.
von OzLo
Fr 16. Mär 2012, 12:35
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: Einschalten funktioniert nicht :-(
Antworten: 21
Zugriffe: 3010

Einschalten funktioniert nicht :-(

hallo leute, nach 3 jahren sendepause meinerseits (alle geräte funktionierten immer einwandfrei) macht jetzt der SRP2410 (kauf april 2011) probleme. er blieb beim startvorgang mit der anzeige 'LOADING' auf dauer hängen. nach einem werksreset und formatierung der festplatte bleibt das gerät zwar imme...
von OzLo
Di 27. Jan 2009, 17:43
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: TMS Gerätevorstellung (SRP-2100)
Antworten: 2446
Zugriffe: 380295

AW: TMS Gerätevorstellung (SRM-2100)

hi,
bin gerade beim surfen über diesen preis gestolbert: http://www.acmediacom.de/onlineshop/pd1 ... egoryId=15
ist das offiziell oder vom händler 'fiktiv' (hoch) angesetzt worden? :thinker:
von OzLo
Fr 23. Jan 2009, 18:00
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: TMS Gerätevorstellung (SRP-2100)
Antworten: 2446
Zugriffe: 380295

AW: TMS Gerätevorstellung (SRM-2100)

:X Ja schon, aber Welchen Wert haben den drei Kinder??? 3 x 100 = 300 Euro -> ist doch in dem konjukturpaket mit drin (auch so 'ne art abwrackprämie :lol: ). ps: melde mich hiermit nach 9 monaten mal so langsam wieder zurück ('ne keine geburt - leider das gegenteil: 3 pflege- und anschließende tode...
von OzLo
Di 22. Apr 2008, 10:41
Forum: Plauderecke
Thema: Alte TV-Serien - wer kann sich erinnern...
Antworten: 64
Zugriffe: 5196

AW: Alte TV-Serien - wer kann sich erinnern...

OzLo hat geschrieben:kennt jemand die serie mit dem spruch:

'ach du mein lieber mein vater!' :thinker:

ja, ja - ich bin schon soooo alt (war 1965)

:altermotzsack:


das war 'Wagen 54, bitte melden' (eine saudoofe serie, dadurch aber lustig)

siehe hier: http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=2670
:crazy:
von OzLo
Mo 21. Apr 2008, 19:25
Forum: Plauderecke
Thema: Alte TV-Serien - wer kann sich erinnern...
Antworten: 64
Zugriffe: 5196

AW: Alte TV-Serien - wer kann sich erinnern...

kennt jemand die serie mit dem spruch:

'ach du mein lieber mein vater!' :thinker:

ja, ja - ich bin schon soooo alt (war 1965)

:altermotzsack:
von OzLo
Do 3. Apr 2008, 23:32
Forum: Technikforum
Thema: welcher LCD?
Antworten: 124
Zugriffe: 12456

AW: welcher LCD?

na ja, da messen alle hersteller nicht ganz realistisch ... :lol:

aber wie oben schon von 'berlin69er' erwähnt ist für jedes gerät das wichtigste, wie digital-sd material hochskaliert wird. da hilft immer noch am besten die 'kontrolle' vor ort ...

:rolleyes:
von OzLo
Do 3. Apr 2008, 23:08
Forum: Technikforum
Thema: welcher LCD?
Antworten: 124
Zugriffe: 12456

AW: welcher LCD?

bei 3 m und 37 zoll brauchst du kein full-hd. siehst du gar nicht mehr. hd-ready reicht.
ps: habe samsung und bin zufrieden ...
von OzLo
Do 3. Apr 2008, 18:20
Forum: Café
Thema: HDTV-Bezahlfernsehen!
Antworten: 36
Zugriffe: 3550

AW: HDTV-Bezahlfernsehen!

hallo leute, die hdtv diskussion erinnert mich an die 16:9 diskussion von vor fast 20 jahren. da wurde auch schwer diskutiert, das sei in kürze der standard. es gab aber kein angebot der sender und röhren-tv wurden nur wenige in 16:9 produziert/verkauft. ich kaufte mir einen, nur um jahrzente mit st...
von OzLo
Sa 22. Mär 2008, 15:44
Forum: Plauderecke
Thema: "STIRB LANGSAM" AN OSTERN Bischöfe prangern Privatsender an
Antworten: 13
Zugriffe: 1647

AW: "STIRB LANGSAM" AN OSTERN Bischöfe prangern Privatsender an

versteh die bischöfe auch nicht - passt doch genau:

am kreuz stirbst du gaaanz langsam ......

:u:
von OzLo
Mo 17. Mär 2008, 14:28
Forum: Plauderecke
Thema: wie öko seid ihr??
Antworten: 55
Zugriffe: 2843

AW: wie öko seid ihr??

[quote=""Anthea""]Go out. Get a life. It's somewhere out there, very far away :X :u: [/quote]

@ anthea: keine sorge - das hab ich schon. und es ist sehr sehr nah. vermutlich würde jeder sofort mit mir tauschen wollen....

;)
von OzLo
Mo 17. Mär 2008, 14:12
Forum: Plauderecke
Thema: wie öko seid ihr??
Antworten: 55
Zugriffe: 2843

AW: wie öko seid ihr??

also ich habe ganz ehrlich geantwortet und komme auf


1,4 :hello:



wirklich !
von OzLo
Di 4. Mär 2008, 10:02
Forum: Spielereien
Thema: Assoziationskette
Antworten: 23491
Zugriffe: 726118

AW: Assoziationskette

schnulze :rolleyes:
von OzLo
Mo 3. Mär 2008, 14:16
Forum: Plauderecke
Thema: OT-Geplapper->OT²
Antworten: 41
Zugriffe: 2140

AW: OT-Geplapper

hallo leute, ideal wäre ja folgendes (wenn es softwaremäßig zu entwickeln geht): in jeden fred können ot-beiträge gekennzeichnet werden. dies kann auch nachträglich der mod machen. dann kann ich (wie jetzt schon 'neue beiträge' bzw ' alle neuen beiträge') innerhalb vom fred eine auswahl 'ohne ot' od...
von OzLo
So 2. Mär 2008, 00:56
Forum: TF5x00PVR Allgemeines
Thema: Seltsames Phänomen bei ARTE-Aufnahme
Antworten: 1
Zugriffe: 958

AW: Seltsames Phänomen bei ARTE-Aufnahme

hi re787 und willkommen im board. ja - das hatte ich auch schon. aber nicht nur bei arte. es trat bei mir öfter auf wenn ich den anfang einer sendung weg geschnitten hatte. dann geht u.u. was von diesem 'header' (oder so) verloren, bzw. wird nicht mehr angezeigt. aber geh mal in die suchfunktion und...

Zur erweiterten Suche