Die Suche ergab 4 Treffer

von herbstget
Fr 24. Jul 2009, 21:54
Forum: TF5000PVR/TF5500PVR Bugs & Fehler
Thema: Zeitweiser Ausfall einzelner Sender
Antworten: 4
Zugriffe: 1379

AW: Zeitweiser Ausfall einzelner Sender

Twilight hat geschrieben:unwetter? :u:

twilight


Nein, es war ja auch immer nur ein Sender betroffen, bei Unwetter sind es bei mir immer alle.
von herbstget
Fr 24. Jul 2009, 21:08
Forum: TF5000PVR/TF5500PVR Bugs & Fehler
Thema: Zeitweiser Ausfall einzelner Sender
Antworten: 4
Zugriffe: 1379

Zeitweiser Ausfall einzelner Sender

Habe seit gestern folgendes beobachtet: Gestern gegen 20:00 Uhr fiel das Erste Programm aus "Kein Signal". Alle anderen Sender liefen problemlos. Heute gegen 20:45 fiel NDR 3 aus, wieder Anzeige "Kein Signal". Alle anderen Sender in Ordnung. Neustart brachte keine Änderung. Nach ca 10 min war der Se...
von herbstget
Fr 25. Mai 2007, 18:43
Forum: TF5050PVR
Thema: Favoritenliste bearbeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 8098

Favoritenliste bearbeiten

Besteht die Möglichkeit die Kanäle in der Favoritenliste zu sortieren?
Bisher habe ich die Kanäle in der gewünschte Reihenfolge in die Favoritenliste kopiert. Es muß doch aber auch eine
bessere Möglichkeit geben!?
von herbstget
Sa 12. Mai 2007, 18:36
Forum: TF5050PVR
Thema: Zeitgleiche Aufnahme von zwei Sendern
Antworten: 1
Zugriffe: 2097

Zeitgleiche Aufnahme von zwei Sendern

Zunächst Grüße ans Forum von einem Neuling. Bin seit 3 Tagen Besitzer eines 5050. Zum Problem: Ich habe versucht zeitgleich 2 Aufzeichnungen zu starten. Dabei bekomme ich die Fehlermeldung " Überlappende Aufnahme". Hierzu habe ich in der Beschreibung keine weitere Erklärung gefunden. Was mache ich f...

Zur erweiterten Suche