Die Suche ergab 1561 Treffer

von AndreOF
So 11. Sep 2011, 19:32
Forum: TF5000PVRt - Terrestrischer Empfang
Thema: USB Treiber bringt PC zum Absturz
Antworten: 6
Zugriffe: 3137

AW: USB Treiber bringt PC zum Absturz

Ich wollte auch mal wieder den kleinen Topfield 5000 mit dem XP Netbook verbinden und auch ich habe Probleme. Topfield USB Treiber installliert, danach den Topfield per USB angeschlossen und bei dem Kopieren von NcGen.sys bleibt das Netbook hängen.

Jemand einen Tipp?

cu
Peter
von AndreOF
Fr 27. Aug 2010, 07:26
Forum: DVB-S1/S2
Thema: Zufrieden mit HD+ Umfrage bei Audio Video Foto Bild
Antworten: 33
Zugriffe: 3875

AW: Zufrieden mit HD+ Umfrage bei Audio Video Foto Bild

Obwohl ich ja eher selten hier bin in der letzten Zeit habe sogar ich mich getraut und an der Umfrage teilgenommen :)

cu
Andre
von AndreOF
Sa 7. Aug 2010, 08:37
Forum: Plauderecke
Thema: Wer hat Empfehlungen für Touch-Handy?
Antworten: 22
Zugriffe: 4511

AW: Wer hat Empfehlungen für Touch-Handy?

Hi, ich hatte über eine Vertragsverlängerung ein Palm Pre bekommen, war aber nicht wirklich zufrieden damit und im Urlaub hat das Display 3-4 üble Kratzer abbekommen, da gefiel mir das noch viel weniger. Habe jetzt ein Samsung Wave (ja das ganz neue) und bin wieder voll begeistert. Hatte vorher das ...
von AndreOF
Mi 4. Aug 2010, 21:24
Forum: Plauderecke
Thema: Suche: The Pacific Folge 3
Antworten: 33
Zugriffe: 3098

AW: Suche: The Pacific Folge 3

Hi,

habe mkvmerge und noch so ein paar Tools im Einsatz und bei mir ist es egal, ob der Topf die will oder nicht. Habe z.B. noch den WDTV Player oder die PS3, welche sich die Dateien vom PC mit Hilfe des PS3 Media Server holt.

cu
Andre
von AndreOF
Mi 4. Aug 2010, 19:08
Forum: Plauderecke
Thema: Suche: The Pacific Folge 3
Antworten: 33
Zugriffe: 3098

AW: Suche: The Pacific Folge 3

Hi, was aus einer einfachen Suche so alles werden kann :) @suppe: Ich musste 2x nachlesen, was du mir eigentlich "unterstellen" wolltest, da Teamviewer wirklich ein absolut legales und super gutes Programm ist. Ich nutze es mehrmals die Woche, wenn die lieben Arbeitskollegen oder Bekannten ein PC Pr...
von AndreOF
So 1. Aug 2010, 19:13
Forum: Plauderecke
Thema: Suche: The Pacific Folge 3
Antworten: 33
Zugriffe: 3098

AW: Suche: The Pacific Folge 3

Hi,

wenn du auf deinem Server (oder ist es nur Webspace) z.B. Teamviewer installieren kannst, dann kommst du per Fernwartung auf deinen Server, von dort über Teamviewer auf den Rechner des anderen und dann kannst du z.B. auch Dateien versenden.

Ops, jetzt hab ich es doch verraten :)

cu
Andre
von AndreOF
So 1. Aug 2010, 18:58
Forum: Plauderecke
Thema: Suche: The Pacific Folge 3
Antworten: 33
Zugriffe: 3098

AW: Suche: The Pacific Folge 3

Darum geht es nicht, wir versuchen jetzt was anderes :)

cu
Andre
von AndreOF
So 1. Aug 2010, 17:34
Forum: Plauderecke
Thema: Suche: The Pacific Folge 3
Antworten: 33
Zugriffe: 3098

AW: Suche: The Pacific Folge 3

Anfrage von Ascona wohl weiterhin aktuell, ein Download von meinem FTP-Server ist/war nicht gewünscht.

cu
Andre
von AndreOF
So 1. Aug 2010, 08:20
Forum: Plauderecke
Thema: Suche: The Pacific Folge 3
Antworten: 33
Zugriffe: 3098

AW: Suche: The Pacific Folge 3

Da kann ich ggf. helfen :)

cu
Andre
von AndreOF
Sa 23. Jan 2010, 09:10
Forum: DVB-S1/S2
Thema: Multiswitch und Quattro LNB
Antworten: 6
Zugriffe: 2715

AW: Multiswitch und Quattro LNB

Besonderes Modell zu empfehlen?

Danke
Andre
von AndreOF
Sa 23. Jan 2010, 09:09
Forum: Suche
Thema: [Erledigt] S: Tod im Spiegel ARD (5 Minuten)
Antworten: 8
Zugriffe: 1212

AW: S: Tod im Spiegel ARD (5 Minuten)

OT:

Grrr...wenn es deine halte Heimatstadt ist, dann kennst doch das "gute" Verhältnis zu Frankfurt. Nenne Offenbach niemals einen Vorort von Frankfurt, das hätten die da drüber gerne, aber wir werden das niemals sein!

:D

cu
Andre
von AndreOF
Fr 22. Jan 2010, 15:22
Forum: Suche
Thema: [Erledigt] S: Tod im Spiegel ARD (5 Minuten)
Antworten: 8
Zugriffe: 1212

AW: S: Tod im Spiegel ARD (5 Minuten)

Hi,

habe den Film auch, sollte was schief gehen!

cu
Andre
von AndreOF
Fr 22. Jan 2010, 15:20
Forum: DVB-S1/S2
Thema: Multiswitch und Quattro LNB
Antworten: 6
Zugriffe: 2715

Multiswitch und Quattro LNB

Hallo, ich möchte jetzt endlich mein Twin LNB austauschen, da mir die Anschlüsse nicht mehr ausreichen. Habe es in der Woche mit einem günstigen Quad LNB versucht, bei ARD+ZDF usw. war alles ok, bei Tele5 und Das Vierte hatte ich teilweise ein gutes Bild und teilweise, je nachdem wo ich im Wohnzimme...
von AndreOF
Mi 6. Jan 2010, 11:12
Forum: TopSet
Thema: Übertragung mit Windows 7
Antworten: 31
Zugriffe: 7132

AW: Übertragung mit Windows 7

Hallo,

ich habe auf meinem Notebook ein 64bit Window7 Home Premium drauf, klappt es da mit dem Treiber doch irgendwie?

Danke
Andre
von AndreOF
Di 24. Nov 2009, 16:54
Forum: Enigma2
Thema: wieder kein Timersympol
Antworten: 10
Zugriffe: 1837

AW: wieder kein Timersympol

Hallo, es gibt jetzt die Version 0.5 und in der Info Liste steht folgendes + Fix: added message sequences used by the original firmware to the communication with the frontpanel (possibly fixing the 'battery bug') Vielleicht ist der Fehler damit weg. Allerdings muss man diesmal die Settings löschen u...
von AndreOF
Di 17. Nov 2009, 18:02
Forum: DVB-S1/S2
Thema: Sky kündigt Abo
Antworten: 197
Zugriffe: 37702

AW: Sky kündigt Abo

Hi,

gute Frage schon länger, aber durch Änderungen auf ein anderes Paket (erst HD normal, dann HD Sky) wurde der Vertrag immer "neu begonnen".

cu
Andre
von AndreOF
Di 17. Nov 2009, 15:14
Forum: DVB-S1/S2
Thema: Sky kündigt Abo
Antworten: 197
Zugriffe: 37702

AW: Sky kündigt Abo

Hi,

und ich armer, braver Kerl zahle wie schon die ganze Zeit den normalen Betrag von knapp 60 Euro.

Na mal sehen wie lang ich noch dabei bleibe....

cu
Andre
von AndreOF
Fr 13. Nov 2009, 22:07
Forum: Enigma2
Thema: wieder kein Timersympol
Antworten: 10
Zugriffe: 1837

AW: wieder kein Timersympol

Hallo, gibt es in der Zwischenzeit eine Erklärung für dieses Problem? Habe meine Batterie vor einigen Monaten getauscht und jetzt fängt das mit dem fehlenden Timersymbol schon wieder an :-( 2 Timer haben nicht funktioniert, bis ich heute das Problem wieder mal erkannt habe. Der Einbau der Batterie i...
von AndreOF
So 25. Okt 2009, 16:57
Forum: Enigma2
Thema: Netzwerk konfigurieren ?
Antworten: 39
Zugriffe: 4979

AW: Netzwerk konfigurieren ?

Hallo,

hast du einen Neustart gemacht, nachdem du auf DHCP gestellt hast?

cu
Andre
von AndreOF
Mo 3. Aug 2009, 18:36
Forum: Suche
Thema: Erledigt:Suche Amiga CD32
Antworten: 5
Zugriffe: 1293

AW: Suche Amiga CD32

Hi,

da musst du aber schon viel Glück haben :-)

Mein CD32 bekommst du auf alle Fälle nicht :D

cu
Andre

Zur erweiterten Suche