Die Suche ergab 149 Treffer

von nante
Sa 29. Jan 2011, 11:36
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Sky - geborgte Karte
Antworten: 13
Zugriffe: 1550

AW: Sky - geborgte Karte

paul79 hat geschrieben:Du hast schon den Chip nach oben in das AC gesteckt?



Twilight hat geschrieben:nach oben hinten um genau zu sein :u:
twilight


:D

Kommt aber ganz drauf an, wie er das Modul (versucht) einzustecken.... :crazy: :u:
von nante
So 16. Jan 2011, 17:15
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Heute ab 06:00 ... LOADING
Antworten: 89
Zugriffe: 8979

AW: Heute ab 06:00 ... LOADING

Der Topf startet zwar ohne HDD, aber wie verhält er sich wenn die HDD defekt ist :confused: Damit meine ich aber keinen mech. Schaden. Da die Emergencyprozedur nicht fehlgeschlagen ist, vermute ich , das es sich entweder um eine lose Steckverbindung bzw defekte HDD (Elektronik) handelt. Von der ande...
von nante
Fr 7. Jan 2011, 11:03
Forum: Café
Thema: Smartphone
Antworten: 392
Zugriffe: 45164

AW: Smartphone

Hier hast du einen Direktvergleich ;)
Denke dir das HD weg... :u: Ich hab das HD und finde es Spitze, eben wegen den großen Display, ist aber zugegebener Weise keine Hosentaschenhandy mehr... :cry:

http://www.inside-handy.de/handy-vergle ... plett.html
von nante
Fr 7. Jan 2011, 10:52
Forum: Café
Thema: Smartphone
Antworten: 392
Zugriffe: 45164

AW: Smartphone

Hi,
ich kann die auch nur wärmstens das HTC Desire HD empfehlen ;) Ist zwar etwas größer (4,3" glaube ich), aber mit Android trifft du die bessere Wahl... :altermotzsack:
von nante
Mi 5. Jan 2011, 12:16
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: SRP-2410 mit Alpha Crypt & S01 Karte
Antworten: 8
Zugriffe: 1785

AW: SRP-2410 mit Alpha Crypt & S01 Karte

Danke Paul79, hier hab ich was "verwurschtelt"

1. hab ich ja geschrieben
2.ich(!) vermute mal, das mit der S01 kein HD möglich ist (kann ich aber auch falsch liegen!!!)
3.stimmt, incl aller HD Sender
4.Fehlausage von mir!! Revidiere ich mich, bei der V13 ist ein anderes (illegales) Modul nötig
von nante
Mi 5. Jan 2011, 11:34
Forum: SRP-2410 Allgemeines Forum
Thema: SRP-2410 mit Alpha Crypt & S01 Karte
Antworten: 8
Zugriffe: 1785

AW: SRP-2410 mit Alpha Crypt & S01 Karte

Die Kombination kannst du bedenkenlos betreiben. Zur Vertragsverlängerung müsstest du dann auf eine S02 bestehen, die funktioniert auch im AC, solltest du "nur" eine V1.3 erhalten, hättest du mit den AC keine HD Kanäle. Um die V1.3 im vollen Umfang zu nutzen brauchst du ein anderes, hier nicht erwün...
von nante
Di 4. Jan 2011, 13:34
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Problem mit Entschlüsselung von Austriasat
Antworten: 24
Zugriffe: 4610

AW: Problem mit Entschlüsselung von Austriasat

Bringt es etwas Topfield ein Mail zu schreiben? Aber Gerti liest eh mit... Das Problem sollte bekannt sein, gab es schon diverse Threads darüber. Deshalb ist ja ResetCam entwickelt wurden..... Aber das es jetzt solche Ausmaße annimmt :( Da sollte doch etwas nachgebessert werden.. Mehrfachentschlüss...
von nante
Di 4. Jan 2011, 11:39
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Problem mit Entschlüsselung von Austriasat
Antworten: 24
Zugriffe: 4610

AW: Problem mit Entschlüsselung von Austriasat

[quote="walda"]Ach ja. Resetcam.tap nutzt nix![/quote]


Funktioniert schon, musst die Readme zur *.ini beachten und den richtigen Slot wählen. Das treibt zwar die Umschaltdauer in den "Schmerzgrenzbereich", aber funzt....
von nante
Di 28. Dez 2010, 17:27
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Topfield Qualitätsprobleme?
Antworten: 52
Zugriffe: 5284

AW: Topfield Qualitätsprobleme?

je nachdem wer die Händler gerade besser "Betreut", dessen Geräte werden verkauft..... Kann schon möglich sein, aber solche Aussagen von den Händlern (lt. TE) sind mir auch schon seit Anfang des Jahres bekannt. Ohne jetzt jemanden auf den "Schlips" zu treten oder wieder eine unnötige Diskussion zu ...
von nante
Mo 27. Dez 2010, 15:45
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Firmwareupdate vom 21.12. 2010 !
Antworten: 510
Zugriffe: 54334

AW: Firmwareupdate vom 21.12. 2010 !

könnest Du bitte verraten wie das geht ? Ganz normal über Menü -> Heimnetzwerk -> Geräte usw. Hab mit einen DNS-313 (ohne FunPlug) getestet, also einen Ordner "Video" erstellt, drei Testfilme gespeichert (in *.mkv, *.m2ts und *.avi). Lassen sich problemlos abspielen, spulen etc hat sich nicht geänd...
von nante
So 26. Dez 2010, 16:15
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Firmwareupdate vom 21.12. 2010 !
Antworten: 510
Zugriffe: 54334

AW: Firmwareupdate vom 21.12. 2010 !

Das ist ja schön wenn ein neuer DLNA Client in der neuen Firmware enthalten ist, der ist aber genauso unbrauchbar wie der alte. ...kann ich nicht bestätigen. Der Netzwerkzugriff auf "nicht NFS" NAS funktioniert auch ( ohne NASMount -zwar etwas umständlich) aber geht... und die Filme lassen sich sog...
von nante
Sa 18. Dez 2010, 17:38
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Wunschliste - Was soll der TMS alles können? (Fortsetzung)
Antworten: 301
Zugriffe: 31422

AW: Wunschliste - Was soll der TMS alles können? (Fortsetzung)

Die Video-Dateibearbeiten Funktion könnte überarbeitet/verfeinert werden (TAP oder ähnlich), weil der dunkle Balken für das Markieren ständig unkontrolliert zu lang wird. Sensibilisierung dieser Funktion wäre deshalb angebracht, denn ein Werbespot zu cutten scheint mir kein Ding der Unmöglichkeit z...
von nante
Mi 8. Dez 2010, 10:39
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: SRP2100 Wlan/Internet?
Antworten: 43
Zugriffe: 4169

AW: SRP2100 Wlan/Internet?

Wenn du eine statische hast, ist sie dir ja bekannt, bei DHCP wird sie dir im Netzwerkmenü des Topfes angezeigt zum Beispiel....
von nante
Mi 8. Dez 2010, 10:14
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: SRP2100 Wlan/Internet?
Antworten: 43
Zugriffe: 4169

AW: SRP2100 Wlan/Internet?

WEP Verschlüsselung? Da kannst du auch "offen" lassen..... :u:

13 Zeichen sind 26bit, das würde schon passen, musst nur schauen wie die anderen Geräte verschlüsselt sind HEX oder ASCII...
von nante
Di 7. Dez 2010, 10:26
Forum: SRP: Computer, Software, Internet
Thema: SRP 2100 registrieren bei DivX
Antworten: 6
Zugriffe: 4389

AW: SRP 2100 registrieren bei DivX

PhyshBourne hat geschrieben:genau - und wo finde ich diesen code nun? :thinker:


...in der "Liste" unter "Media Files" ist unten ein Menüpunkt (Rec-taste) die den DivX Code erzeugt.
von nante
Sa 27. Nov 2010, 17:16
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Kommt auch in Gehäuse "Silber"
Antworten: 82
Zugriffe: 10911

AW: Kommt auch in Gehäuse "Silber"

Sieht echt edel aus ;)
@Buko, hast du mal dran gedacht, für die Front Spiegelfolie einzusetzen? Zum Beispiel bei den silbernen Gerät könnte(!) man silberne Folie verwenden. Der blaue Ring wäre gleichzeitig mit "gedimmt", aber beim Display weiß ich nicht, ob man noch was erkennt...?
von nante
So 21. Nov 2010, 13:03
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Neu bei mir... Klötzchenfehler beim Abspielen von Aufnahmen
Antworten: 145
Zugriffe: 16037

AW: Neu bei mir... Klötzchenfehler beim Abspielen von Aufnahmen

Ich geh von den sporadisch auftretenden Klötzchenbildung (oder Aussetzer), bei der Wiedergabe von Filmen die auf der HDD gespeichert sind aus..... Hallo, habe hierzu leider nichts im Beta Thema gefunden, deshalb mal ne Frage in die Runde. Es gibt momentan während der Wiedergabe einer Aufzeichnung (e...
von nante
So 21. Nov 2010, 12:59
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Neu bei mir... Klötzchenfehler beim Abspielen von Aufnahmen
Antworten: 145
Zugriffe: 16037

AW: Neu bei mir... Klötzchenfehler beim Abspielen von Aufnahmen

Ich hatte ja auch geschrieben, Es ist zu früh um Spekulatius zu essen ... :D Der Fehler tritt nun mal sporadisch und zeitlich nicht nachvollziehbar auf. In der Zeit, wo ich auf die Klotze gestiert und drauf gewartet habe ist er nicht aufgetreten. Ab und zu ist man(n) ja auch mal kurz abgelenkt, durc...
von nante
So 21. Nov 2010, 12:49
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Neu bei mir... Klötzchenfehler beim Abspielen von Aufnahmen
Antworten: 145
Zugriffe: 16037

AW: Neu bei mir... Klötzchenfehler beim Abspielen von Aufnahmen

Ich verwende dieses Tap zB nicht und habe aber trotzdem die genannten "Fehler" ?(

Zur erweiterten Suche