Die Suche ergab 4359 Treffer

von Volker
Sa 2. Jan 2016, 13:56
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))
Antworten: 4239
Zugriffe: 587981

AW: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))

chris86 hat geschrieben:Sorry, ich nehme die Aussage zurück. Der Autor hat die neue Beta noch gar nicht bei TTD eingecheckt - somit kann sie auch nicht angezeigt werden ;-)


danke, das erklärt natürlich alles :D
von Volker
Sa 2. Jan 2016, 13:45
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))
Antworten: 4239
Zugriffe: 587981

AW: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))

[quote="chris86"]Auch das sollte nun angezeigt werden.[/quote]

ne, bisher noch nicht. (ist ja kein Problem, sollte bloß ein Hinweis für Euch sein.)
von Volker
Sa 2. Jan 2016, 13:33
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))
Antworten: 4239
Zugriffe: 587981

AW: TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))

auch von mir ein dickes "Dankeschön". Bei TMSArchive sehe ich allerdings als neueste Version 5.1d (beta), aber nicht 5.2a. (Bei SMartEPG sehe ich aber z.B. 7.1, also "Beta-anzeige ist aktiv )
von Volker
So 18. Jan 2015, 18:03
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Verlängerung der Laufzeit ab 2015?
Antworten: 51
Zugriffe: 14471

AW: Verlängerung der Laufzeit ab 2015?

[quote="mkburg"]Hallo,

ich hatte für meinen alten Topf die TAP Lizenz.
Ist es möglich für den neuen Topf dies auch zu bekommen?
Mir fehlen bei der aktuellen Installationen gewohnte Funktionen.

Michael[/quote]


Du mußt halt die Lizenzprozedur noch mal durchlaufen, incl. neue Spende.
von Volker
Fr 9. Jan 2015, 20:34
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: iTiNa rückstandsfrei entfernen
Antworten: 9
Zugriffe: 3901

AW: iTiNa rückstandsfrei entfernen

und dann kannst Du noch in ProgramFiles/Settings/ den Ordner Itina löschen, dann ist alles weg und Du schaffst noch ein bißchen Platz auf der Festplatte ...
von Volker
Fr 26. Dez 2014, 14:50
Forum: iTiNa => SRP (TMS)
Thema: Verlängerung der Laufzeit ab 2015?
Antworten: 51
Zugriffe: 14471

AW: Verlängerung der Laufzeit ab 2015?

AndreasHannover hat geschrieben:Hallo,

ich trau mich beinahe nicht zu fragen, aber wird sie kommen? Ich bin quasi iTina-Abhängig.

Gruß

Andreas

Also eine Registrierung sollte schon noch gehen, dann hättest Du den immerwiederkehrenden Stress der Verlängerung nie wieder ... ;)
von Volker
Mi 10. Dez 2014, 19:27
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: ChannelListSaver TAP
Antworten: 379
Zugriffe: 54273

AW: Neues TAP: ChannelListSaver

auch von mir ein dickes "Danke schön"
von Volker
Di 25. Nov 2014, 22:01
Forum: TF77x0HDPVR
Thema: TF7700HDPVR Uhrzeit verstellt sich immer wieder
Antworten: 3
Zugriffe: 2481

AW: TF7700HDPVR Uhrzeit verstellt sich immer wieder

Edit: Dank automatischer Hilfe durch die Forensoftware (Anzeige ähnlicher Themen nach erfolgtem Posten), bin ich auf einen Thread gestoßen, demnach eine CR2032 Knopfzellenbatterie im Frontpanel verbaut sein soll. Oh mann, wer vermutet dort schon eine Batterie?!? Morgen mal nachschauen :-) ...das wi...
von Volker
Mo 17. Nov 2014, 22:28
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: HDMI und RGB gleichzeitig möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 1132

AW: HDMI und RGB gleichzeitig möglich?

Hallo, Und gleich noch zusätzlich die Frage: wenn ich TV2 erneuere und dieser dann ebenfalls einen HDMI-Eingang hat, wie schließe ich dann 2 TV's gleichzeitig über HDMI an? Gruß SirThomas na , für den Fall gibt es ja z.B. hier etwas .. http://www.amazon.de/HDMI-Splitter-Verteiler-Full-HD-1080P/dp/B...
von Volker
Di 11. Nov 2014, 20:50
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Aufnahmen verschwinden w/ Automove...
Antworten: 18
Zugriffe: 2825

AW: Aufnahmen verschwinden w/ Automove...

[quote="tommes"]Hab einen neuen Ordner in meinem Verzeichnis. Keine Ahnung, wo der her kommt.
RecycleBin-
s.[/quote]


Das ist der Papierkorb ...
von Volker
Do 6. Nov 2014, 18:37
Forum: Plauderecke
Thema: Rechtschreibung (AGB's)
Antworten: 23
Zugriffe: 3637

AW: Kartentausch bei Sky: Sky fordert S02-Smartcards von Kunden zurück !

natürlich nicht, das ist ja auch so garnicht Deine Art ... :D :bier: :und_weg:
von Volker
Do 6. Nov 2014, 18:22
Forum: Plauderecke
Thema: Rechtschreibung (AGB's)
Antworten: 23
Zugriffe: 3637

AW: Kartentausch bei Sky: Sky fordert S02-Smartcards von Kunden zurück !

damit Du nicht etwa denkst, ich hätte mir das ausgedacht, hier kannst Du Dich schlau machen :

http://de.wikipedia.org/wiki/Apostrophitis

:wink:
von Volker
Do 6. Nov 2014, 18:12
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS
Antworten: 2108
Zugriffe: 194364

AW: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS

auch von mir herzlichen Dank für die hilfreiche Erweiterung ...
von Volker
Do 6. Nov 2014, 17:41
Forum: Plauderecke
Thema: Rechtschreibung (AGB's)
Antworten: 23
Zugriffe: 3637

AW: Kartentausch bei Sky: Sky fordert S02-Smartcards von Kunden zurück !

AGB's Mit Verlaub : in Fachkreisen nennt man sowas das "Deppenapostroph" :lol: :u:
von Volker
So 2. Nov 2014, 20:51
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Keine Authentifizierung der CI Plus Module mehr!
Antworten: 25
Zugriffe: 10990

AW: Keine Authentifizierung der CI Plus Module mehr!

Receiver wurde im Juni 2013 über Amazon gekauft. Beleg habe ich noch. Muss ich den Receiver zwecks Reparatur zu Amazon schicken oder kann ich ihn direkt zu Topfield schicken? zuständig ist immer der Verkäufer, Amazon ist nach meinen Erfahrunger da auch sehr kooperativ . Einfach mal anrufen und das ...
von Volker
Mi 29. Okt 2014, 20:40
Forum: TF5x00PVRc Allgemeines
Thema: KMS Empfang mit TF5200PVRc
Antworten: 6
Zugriffe: 3092

AW: KMS Empfang mit TF5200PVRc

Lieber Volker, vielen Dank auch wenn das Danke sehr spät kommt. Ich habe noch weitere Fragen: Gibt es die Möglichkeit mit meinem o.g. TF5200PVRc HD-Programme von KMS zu empfangen? Und zweite Frage: Wenn ich diesen Topfield auf den Werkszustand zurücksetze, sind dann auch meine Aufzeichnungen auf de...
von Volker
Mi 29. Okt 2014, 12:21
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: CRP2401 findet keine Sender
Antworten: 20
Zugriffe: 3319

AW: CRP2401 findet keine Sender

[quote="Pulper"]
Pegel steht dann bei 99%.
Qualität ebenfalls 99%.

)[/quote]


Pegel bei 99 % ist sehr ungewöhnlich und zu hoch , bist Du da sicher ? Vielleicht mal eine Dämpfung einbauen ...
von Volker
Do 23. Okt 2014, 21:43
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Bildaussetzer
Antworten: 19
Zugriffe: 3088

AW: Bildaussetzer

... schaue gerade TV über den Topf, ohne dass das Handy in der Ladestation daneben liegt. Und hatte schon wieder Bildaussetzer. :-( ich hatte auch schon mal die Situation, daß eine in der Nähe des Antennenkabels stehende Dect-Telefon-Basisstation zu Bildstörungen führte, gibt es da bei Dir irgendwa...
von Volker
Sa 18. Okt 2014, 20:03
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: CRP2401 findet keine Sender
Antworten: 20
Zugriffe: 3319

AW: CRP2401 findet keine Sender

GT74 hat geschrieben:Nein, ich starte eine Aufnahme z.B. im "Ersten" und möchte auf RTL umschalten --> auf RTL habe ich kein Bild auf allen anderen auch nicht außer die auf der gleichen Frequenz kommen wie "das Erste"

Tom


da würde ich jetzt mal messerscharf schließen, daß ein Tuner nicht mitspielt
von Volker
Sa 18. Okt 2014, 19:56
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: CRP2401 findet keine Sender
Antworten: 20
Zugriffe: 3319

AW: CRP2401 findet keine Sender

OK. Was kann es für eine Ursache haben, dass ich dann bei laufender Aufnahme nicht umschalten kann oder wenn er mich umschalten lässt sehe ich kein Bild ? Tom kann es sein, daß schon 2 Aufnahmen auf 2 verschiedenen Frequenzen laufen ? dann kannst Du nur noch Sender auf diesen 2 Frequenzen sehen, al...

Zur erweiterten Suche