Die Suche ergab 22351 Treffer

von TV-Junkie
Do 25. Apr 2019, 16:21
Forum: DVB-S1/S2
Thema: Unicable provisorisch
Antworten: 2
Zugriffe: 56

Re: Unicable provisorisch

öhm, keiner ???????
von TV-Junkie
Mi 24. Apr 2019, 18:35
Forum: DVB-S1/S2
Thema: Unicable provisorisch
Antworten: 2
Zugriffe: 56

Unicable provisorisch

Hi, wollte, weil ich mir auch einen VU+ geleistet habe, einen Teil der Sat-Anlage auf Unicable umstellen. Da ich hier noch nicht so genau weiß, wann wir im Haus Strom, Netzwerk und Sat neu verkabeln, wollte ich das mit den vorhandenen Kabeln (3 Räume, je 2 Kabel) auf Unicable umrüsten. Allerdings nu...
von TV-Junkie
Do 18. Apr 2019, 13:50
Forum: DVB-S1/S2
Thema: SKY HD neue Transponderbelegung ...
Antworten: 132
Zugriffe: 42537

Re: SKY HD neue Transponderbelegung ...

Menü, Installation, Satelliten Transponder Editor. Aber, wenn Du das über Kanalsuche machst, wird der entsprechende Transponder ebenfalls dort abgelegt mit dem Nachteil, das der jetzt doppelt vorhanden ist (sein könnte). Firebird meint auch, das das Tool ziemlich Buggy ist. Ich würde auch hier nicht...
von TV-Junkie
Do 18. Apr 2019, 12:01
Forum: DVB-S1/S2
Thema: SKY HD neue Transponderbelegung ...
Antworten: 132
Zugriffe: 42537

Re: SKY HD neue Transponderbelegung ...

ggf hätte dir der Transpondereditor im Topf weitergeholfen. Da sollte das umstellen möglich sein.
von TV-Junkie
Do 18. Apr 2019, 11:59
Forum: Suche
Thema: Erledigt :Suche CRP 2401
Antworten: 9
Zugriffe: 293

Re: Erledigt :Suche CRP 2401

Nö, habe jetzt ne andere Box, da habe ich Sat und Kabel drin, wobei Kabel hier noch als DVB-T eingerichtet ist. Wenn wir uns hier für Kabel entscheiden, kann ich die anderen Tuner einfach umrüsten :)
von TV-Junkie
Mi 17. Apr 2019, 11:27
Forum: Suche
Thema: Erledigt :Suche CRP 2401
Antworten: 9
Zugriffe: 293

Re: Suche CRP 2401

ne, hat sich erledigt. Sorry, muß das hier noch umstellen (lassen)
von TV-Junkie
Sa 13. Apr 2019, 19:50
Forum: Hardware
Thema: Festplatten Austausch beim 5000PVR
Antworten: 18
Zugriffe: 214

Re: Festplatten Austausch beim 5000PVR

Aha, Xp sollte mehr wie 200GB verarbeiten können. Frage : Woher hast Du den wert ? aus Systemsteuerung, Verwaltung, Dateiträgerverwaltung (kann sein, das da noch was zwischenkommt), oder vom Explorer? Eigentlich sollte der Topf die Platte komplett formatieren, aber wer weiß, was da für Partionen dra...
von TV-Junkie
Mo 8. Apr 2019, 19:03
Forum: Suche
Thema: Suche: SRP 2401-CI+ mit oder ohne Festplatte
Antworten: 1
Zugriffe: 51

Re: Suche: SRP 2401-CI+ mit oder ohne Festplatte

Öhm, habe hier einen recht neuen, der bei meiner Mutter in Betrieb war, sie aber nicht damit klarkam.
Welche Platte drin ist, keine Ahnung, nehme an die 500GB.
Hätte gerne 150€ für die fast ungebrauchte Kiste :)
von TV-Junkie
So 7. Apr 2019, 15:05
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: "Interessante" Bauweise beim Eco
Antworten: 17
Zugriffe: 330

Re: "Interessante" Bauweise beim Eco

Hatte schon mehere Ecos auf, sowas habe ich noch nie gesehen :)
von TV-Junkie
Sa 30. Mär 2019, 10:32
Forum: Café
Thema: Nachfolger 2410 ...
Antworten: 12
Zugriffe: 327

Re: Nachfolger 2410 ...

Das wäre mal ein Ansatz. Mein Conax rennt (noch) :)
von TV-Junkie
So 17. Mär 2019, 19:59
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Aktiver StandBy-Modus für Energiesparer
Antworten: 9
Zugriffe: 207

Re: Aktiver StandBy-Modus für Energiesparer

@Uwe, das Du das nicht kanntest, wundert mich aber. Entweder steht es im Handbuch oder liegt bei mir daran, das ich den Hang habe, alles irgendwie mit OK bestätigen zu wollen. :D Aber egal. Eigentlich gibt es auch der Schaltplan her mit den einzelnen Strängen, sonst hätte man das Netzteil noch spart...
von TV-Junkie
So 17. Mär 2019, 11:17
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Aktiver StandBy-Modus für Energiesparer
Antworten: 9
Zugriffe: 207

Re: Aktiver StandBy-Modus für Energiesparer

Das Menü kannte ich aber schon, hatte das mal eine ganze Zeit so laufen, so wie Du das eingestellt hast
von TV-Junkie
Sa 16. Mär 2019, 11:37
Forum: Café
Thema: Habt ihr euch schon für Alternativen entschieden?
Antworten: 23
Zugriffe: 581

Re: Habt ihr euch schon für Alternativen entschieden?

Anzahl der Aufnahmen meinte ich. Das ständig ist da was falsch, sondern ich habe immer das Glück, das so manches Parralel läuft, und ich dann entscheiden muß, wenn ich was Live sehen will, was ich den erstmal nicht aufnehme.
von TV-Junkie
Fr 15. Mär 2019, 19:03
Forum: Café
Thema: Habt ihr euch schon für Alternativen entschieden?
Antworten: 23
Zugriffe: 581

Re: Habt ihr euch schon für Alternativen entschieden?

Ich bin ständig am Anschlag, brauche also eine Duo :D
von TV-Junkie
Do 14. Mär 2019, 11:38
Forum: CRP-2401CI+ Allgemeines
Thema: Aufnahmen konvertieren
Antworten: 3
Zugriffe: 108

Re: Aufnahmen konvertieren

Man müßte mal ein Schnipsel von der Dream haben. Ich z.B. weiß nicht, wo die Infos bei der Dream gespeichert sind. Ggf geht es ja ganz einfach, ggf geht das mit den Infos gar nicht.
von TV-Junkie
Mi 13. Mär 2019, 12:28
Forum: CIs - Steckkarten für den Topf
Thema: SKY Aufnahme
Antworten: 9
Zugriffe: 234

Re: SKY Aufnahme

werde ich mal testen am WE, vorher macht das keinen Sinn. Ich (wir) wissen ja nicht, ob die Wiederholungen keinerlei Restriktionen (oder nur kleine) haben.
von TV-Junkie
Mo 11. Mär 2019, 19:20
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartDecrypter
Antworten: 1289
Zugriffe: 92821

Re: SmartDecrypter

Ok , Danke :) Und ja, stimmt mit dem Timer :D
von TV-Junkie
Mo 11. Mär 2019, 18:37
Forum: SmartEPG TMS
Thema: SmartDecrypter
Antworten: 1289
Zugriffe: 92821

Re: SmartDecrypter

Kann SD auch mehrere Timer anlegen oder kann man SD von Hand starten ? Ich hätte heue noch einen Slot frei, bevor morgen quasi alles Dicht ist :)
von TV-Junkie
So 10. Mär 2019, 19:18
Forum: CIs - Steckkarten für den Topf
Thema: SKY Aufnahme
Antworten: 9
Zugriffe: 234

Re: SKY Aufnahme

Geht normalerweise Einwandfrei, wobei ich zugeben muß, Fußball noch nie aufgenommen zu haben. Bei Sky (ausser Fußball) war noch nie was weg.
von TV-Junkie
Sa 9. Mär 2019, 12:55
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Backgraund Copy Tap
Antworten: 3
Zugriffe: 117

Re: Backgraund Copy Tap

Wenn Dein Topf mit dem Internet verbunden ist, via TaptoDate. Ist auch die einfachste Variante.
Alles andere wäre mir schon zu kompliziert, weil je nach Tap noch andere Dateien heruntergeladen und wieder auf den Topf gebracht werden müssen in spezielle Ordner.

Zur erweiterten Suche