Die Suche ergab 22298 Treffer

von TV-Junkie
Do 13. Dez 2018, 12:25
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Smart Filer Reloaded
Antworten: 1225
Zugriffe: 65436

Re: Smart Filer Reloaded

Mit dem Sky modul. Entweder wird darüber nix gelöscht (HD+), oder ich nehme nur Sendungen, die man behalten darf. Keine Ahnung :)
von TV-Junkie
Mi 12. Dez 2018, 19:48
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Smart Filer Reloaded
Antworten: 1225
Zugriffe: 65436

Re: Smart Filer Reloaded

Die Anzeige hatte ich noch nie ????????????????????????????? Und hier und da nehme ich was auf von diesen Sendern.
von TV-Junkie
Di 4. Dez 2018, 16:57
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: HDMI-Probleme
Antworten: 86
Zugriffe: 14232

Re: HDMI-Probleme

Versuche es mal mit einem neuen HDMI-Kabel, ggf hat das alte eine Macke. Und, es kann ja sein, das der Topf oder der Loewe was an den HDMI Buchsen hat, also einen defekt. Da bin ich bei TWI, das ein Alt-HDMi Gerät an den neuen funktionieren muß, was aber nicht heißt, das es das auch immer zuverlässi...
von TV-Junkie
Fr 30. Nov 2018, 18:29
Forum: SmartEPG TMS
Thema: seit der gestrigen Umstellung von Sky bei vielen Sendern keine Smart EPG Daten. original EPG ist vorhanden
Antworten: 13
Zugriffe: 213

Re: seit der gestrigen Umstellung von Sky bei vielen Sendern keine Smart EPG Daten. original EPG ist vorhanden

Wolfman hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 15:05
Senderliste neu eingelesen?
ameise999 hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 15:33
Hi, was meinst du? Alle Sender neu?
Habe einen Sendersuchlauf gestartet und die entsprechenden Sender in meine Liste hinzugefügt.

Gruß
In SE mußt Du die Senderliste auch nochmal neu einlesen, ggf auch die Suchaufträge erneut anpassen
von TV-Junkie
Mi 28. Nov 2018, 17:49
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Sky 1 nicht mehr empfangbar
Antworten: 10
Zugriffe: 508

Re: Sky 1 nicht mehr empfangbar

Und Sky Selekt HD gibbet auch nicht mehr :(
von TV-Junkie
Sa 24. Nov 2018, 20:04
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Sky 1 nicht mehr empfangbar
Antworten: 10
Zugriffe: 508

Re: Sky 1 nicht mehr empfangbar

Lade mal Deine Settings hier hoch, wenn ich oder ein anderer Zeit hat, basteln wir den (und den Sky1HD+1 ) darein
von TV-Junkie
So 18. Nov 2018, 19:58
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Topf bootet nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 390

Re: Topf bootet nicht

schaue z.b. mal hier
von TV-Junkie
Sa 17. Nov 2018, 19:42
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Topf bootet nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 390

Re: Topf bootet nicht

Hallo Leute! Seit gestern abend bootet mein 2401CI+ nicht mehr, soll heissen: standby, rote LED und Uhr.... einschalten, Uhr geht weg und links oben kommt das kleine Einschaltsymbol (Kreis) und sonst nichts,.. kein Run, kein Loading,... Die Festplatte u Lüfter laufen an . 12V+5V konnte ich messen, ...
von TV-Junkie
Di 6. Nov 2018, 17:56
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Kopien auf Externer Festplatte haken
Antworten: 23
Zugriffe: 1730

Re: Kopien auf Externer Festplatte haken

Allerdings scheint beim 2401 (hier der CI+) etwas anders mit externen Festplatten umzugehen als der 2100. Mein Kollege hatte an dem eine 2TB Festplatte laufen, knüppelvoll, NTFS formatiert, da ruckelte nix. Die gleiche Platte am 2401, da ging nix. Auch bei mir nicht:thinker: Wollte ich mal so eingew...
von TV-Junkie
Mo 29. Okt 2018, 20:05
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Fangen wir nochmal von vorne an
Antworten: 89
Zugriffe: 2568

Re: Fangen wir nochmal von vorne an

Wäre auf jeden Fall einfacher zu reparieren :D
von TV-Junkie
Do 25. Okt 2018, 16:51
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: AcadeRC-Unterfunktion: Remote Control Interception
Antworten: 159
Zugriffe: 22205

Re: AcadeRC-Unterfunktion: Remote Control Interception

Acade hat geschrieben:
Mi 24. Okt 2018, 23:11
AcadeRC verwendet FirmwareTMS.dat gar nicht (und die Topf-FW auch nicht).
Ok, wußte ich nicht :)
von TV-Junkie
Mi 24. Okt 2018, 20:09
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: AcadeRC-Unterfunktion: Remote Control Interception
Antworten: 159
Zugriffe: 22205

Re: AcadeRC-Unterfunktion: Remote Control Interception

Ja, aber....... Ein nackter 2401, nur TaptoDate drauf, lässt sich ohne die Datei nicht bedienen. Und Acade kann da auch nicht zaubern, wenn die Zuordung nicht stimmt.
von TV-Junkie
Mi 24. Okt 2018, 18:31
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: AcadeRC-Unterfunktion: Remote Control Interception
Antworten: 159
Zugriffe: 22205

Re: AcadeRC-Unterfunktion: Remote Control Interception

Hast Du die FirmwareTMS.dat installiert ? Denn das mit den farbigen Tasten unabhängig von Acade kommt mir schwer bekannt vor. Zu finden in TaptoDate
von TV-Junkie
Mo 22. Okt 2018, 21:31
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Fangen wir nochmal von vorne an
Antworten: 89
Zugriffe: 2568

Re: Fangen wir nochmal von vorne an

oh, mist :( Und das mit der CPU löten , ne , kann ich nicht
von TV-Junkie
Mo 22. Okt 2018, 17:05
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Fangen wir nochmal von vorne an
Antworten: 89
Zugriffe: 2568

Re: Fangen wir nochmal von vorne an

Keiner Einer eine Meinung :confused:
von TV-Junkie
Sa 20. Okt 2018, 18:53
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Fangen wir nochmal von vorne an
Antworten: 89
Zugriffe: 2568

Re: Fangen wir nochmal von vorne an

Ich gebs auf. Wenn das Gerät nicht von alleine kaputtgagangen ist, habe ich es wohl gehimmelt. Höchstwahrscheinlich beim messen. Egal welcher Tuner, Egal, welches Netzteil oder Frontpanel, wenn das Gerät startet, kann man ca 5min Fernschauen (max), dann bleibt das Bild stehen, oder wird Grün, und de...
von TV-Junkie
Sa 20. Okt 2018, 15:43
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Fangen wir nochmal von vorne an
Antworten: 89
Zugriffe: 2568

Re: Fangen wir nochmal von vorne an

Jetzt will der Topf hier gar nicht mehr :(
Entweder bootet er nicht mehr, oder nur halb (Loading bleibt stehen) oder er hängt sich auf nach kurzer Zeit, Bild und ton bleiben stehen und oder das Bild wird grün.
Wegen dem Loading habe ich schon mal ein anderes Frontpanel probiert, das gleiche.
von TV-Junkie
Fr 19. Okt 2018, 19:12
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Fangen wir nochmal von vorne an
Antworten: 89
Zugriffe: 2568

Re: Fangen wir nochmal von vorne an

Tja, gemessen habe ich mal, obwohl das nicht der Fehlerfall der letzten Tage war, sondern der, warum ich mir das Gerät überhaupt angeschaut habe. Gerät hing wieder, hatte aber gebootet, weil Display an und Sender wird angezeigt. Das habe ich wieder weggeschaltet, nach dem Neustart Prüfe Festplatte, ...

Zur erweiterten Suche