Die Suche ergab 22370 Treffer

von TV-Junkie
Fr 7. Jun 2019, 13:42
Forum: DVB-S1/S2
Thema: Insight TV HD jetzt über Sky!
Antworten: 5
Zugriffe: 154

Re: Insight TV HD jetzt über Sky!

So gesehen :D
von TV-Junkie
Do 6. Jun 2019, 17:55
Forum: DVB-S1/S2
Thema: Insight TV HD jetzt über Sky!
Antworten: 5
Zugriffe: 154

Re: Insight TV HD jetzt über Sky!

War eher allgemein geschrieben. BTW, ich weiß ja nicht, ob in anderen Ländern dieser Sender via Sat kommt, aber der ist in X ländern in UHD, hier nur via Telekom.
Quelle die Website
von TV-Junkie
Mi 5. Jun 2019, 19:54
Forum: DVB-S1/S2
Thema: Insight TV HD jetzt über Sky!
Antworten: 5
Zugriffe: 154

Re: Insight TV HD jetzt über Sky!

Brauche ich nicht, weil : Insight TV ist ein globaler Content Produzent und TV-Kanal. Dabei ist Insight TV auf Abenteuer geladene Inhalte über Trend-Communities spezialisiert, die von globalen Influencern erzählt werden. Alle Inhalte sind in lebendigem 4K UHD HDR produziert. Insight TV erreicht Mill...
von TV-Junkie
Fr 31. Mai 2019, 15:32
Forum: Suche
Thema: Suche TF 5000 oder 2401 CI
Antworten: 1
Zugriffe: 74

Re: Suche TF 5000 oder 2401 CI

Habe noch einen kaum gebrauchten 2401 CI+ hier.
Für den hätte ich ganz gerne 150€
von TV-Junkie
Mo 27. Mai 2019, 17:33
Forum: Café
Thema: Hat es Topfield...
Antworten: 76
Zugriffe: 1640

Re: Hat es Topfield...

Auch OK. Komme ich in der Praxis nie hin, aber wo es gerade mal dabei war :)
von TV-Junkie
Mo 27. Mai 2019, 16:10
Forum: Café
Thema: Hat es Topfield...
Antworten: 76
Zugriffe: 1640

Re: Hat es Topfield...

nö, ich kann pro Tuner 8 IDs zuweisen :D Sollte also reichen :)
Aber Punkt 1 von Deinem Statement habe ich immer noch nicht verstanden, aber egal :)
von TV-Junkie
So 26. Mai 2019, 19:59
Forum: Café
Thema: Hat es Topfield...
Antworten: 76
Zugriffe: 1640

Re: Hat es Topfield...

Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Verfechter von z.B. Windwos PCs, aber wie bei der VU+ wirkt ein Linux auf einem PC eben nicht durchdacht, weil jeder für sein Programm machen kann, was er will. Standardfunktionen, die man unter Windows immer an der gleichen stelle findet, muß man hier mühsam suchen...
von TV-Junkie
So 26. Mai 2019, 19:11
Forum: Café
Thema: Hat es Topfield...
Antworten: 76
Zugriffe: 1640

Re: Hat es Topfield...

Denn wenn du eine VU+ mit einem FBC Twintuner bestückst kannst bis zu 8 Aufnahmen gleichzeitig machen. Bis jetzt war es es bei mir 5 Aufnahmen, und das hat gut geklappt. Aber näheres kannst du sicherlich hier erfahren: https://wiki.vuplus-support.org/index.php?title=DVB-S2_FBC_Twin-Tuner. Der Vorte...
von TV-Junkie
So 26. Mai 2019, 18:19
Forum: Café
Thema: Hat es Topfield...
Antworten: 76
Zugriffe: 1640

Re: Hat es Topfield...

Wegen Autotimer: Sowas wie Konfliktmanagment habe ich so noch nicht gefunden. War auch in der Vergangenheit nicht nötig, weil die Sky-Karten im OS-Cam liefen, und hier parallel mehrere Aufnahmen direkt entschlüsselt gemacht werden konnten. Die Einschränkung wie beim Topf, speziell wenn man mit FBC T...
von TV-Junkie
Sa 25. Mai 2019, 12:51
Forum: Café
Thema: Hat es Topfield...
Antworten: 76
Zugriffe: 1640

Re: Hat es Topfield...

Da hast Du missverstanden. Nehmen wir an, Du hast eine 2TB Platte drin, und nimmst nur ÖR in HD auf, dann passen da von mir aus 300 Stunden drauf. Nimmst Du z.b. nur Sky HD auf, könnten es 400 Stunden sein, die draufpassen. Je nachdem, welchen Wert Du eingestellt hättest, zeigt Dir das entsprechende...
von TV-Junkie
Sa 25. Mai 2019, 10:54
Forum: Café
Thema: Hat es Topfield...
Antworten: 76
Zugriffe: 1640

Re: Hat es Topfield...

Was Du meinst war dafür gedacht, die Restzeit, die beim entsprechenden freien Festplattenplatz zu erwarten ist, zu berechnen. Am Stream selber ändert sich nichts.
Wer also bevorzugt ÖR aufnimmt, sollte hier die Einstellung höher wählen, bei bevorzugt z.B. Sky eher niedriger.
von TV-Junkie
Fr 24. Mai 2019, 18:30
Forum: Café
Thema: Hat es Topfield...
Antworten: 76
Zugriffe: 1640

Re: Hat es Topfield...

ÖR nehme ich praktisch gar nicht mehr auf. Die bieten ja fast alles in den Mediatheken an. Leider verschwindet manches recht schnell, aber da ziehe ich mir die Sendungen mit dem genialen Programm "MediathekView" auf die NAS-Platte. Das hat noch den Vorteil, dass die Filme aus der Mediathek bei glei...
von TV-Junkie
Mo 20. Mai 2019, 20:01
Forum: Spielereien
Thema: Tippspiel BuLi 2018/2019
Antworten: 1
Zugriffe: 776

Re: Tippspiel BuLi 2018/2019

Relegation noch eingefügt :)
von TV-Junkie
Fr 17. Mai 2019, 14:43
Forum: Plauderecke
Thema: Lachen ist gesund - die Fortsetzung
Antworten: 7197
Zugriffe: 615720

Re: Lachen ist gesund - die Fortsetzung

:elk:
von TV-Junkie
So 5. Mai 2019, 18:05
Forum: DVB-S1/S2
Thema: Unicable, was ändert sich
Antworten: 0
Zugriffe: 64

Unicable, was ändert sich

Habe mir ein paar Teile bestellt, um meine Sat-Anlage erstmal teilweise umzurüsten. Ändert sich beim Topf die Senderliste bzw die Daten, die hinter dem entsprechenden Sendern stehen,muß ich also neu suchen und sortieren, oder ändert sich nichts und es wird 1:1 übernommen? Das ist mir wirklich noch n...
von TV-Junkie
Di 30. Apr 2019, 17:45
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Smart EPG sucht täglich macht aber keine Einträge
Antworten: 8
Zugriffe: 175

Re: Smart EPG sucht täglich macht aber keine Einträge

/ProgramFiles/Settings/SmartEPG_TMS/EPGDB :)
von TV-Junkie
Mo 29. Apr 2019, 19:35
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Smart EPG sucht täglich macht aber keine Einträge
Antworten: 8
Zugriffe: 175

Re: Smart EPG sucht täglich macht aber keine Einträge

Du hast das Settings vergessen :D Ja gut, geht auch :)
von TV-Junkie
Mo 29. Apr 2019, 18:48
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Smart EPG sucht täglich macht aber keine Einträge
Antworten: 8
Zugriffe: 175

Re: Smart EPG sucht täglich macht aber keine Einträge

Bist Du sicher, das gescannt wird ? Nur weil der Topf einschaltet, muß da ja nichts zwingend was heissen. Da ich davon ausgehe, das der Topf noch geht, also auch beide Tuner, würde ich das Tap via TaptoDate reparieren lassen und ggf den Ordner Settings/SmartEPG komplett vom anderen Topf auf diesen k...
von TV-Junkie
Fr 26. Apr 2019, 18:57
Forum: DVB-S1/S2
Thema: Unicable provisorisch
Antworten: 3
Zugriffe: 133

Re: Unicable provisorisch

Lieber Buko, ich habe nicht ohne Grund explizit hier gefragt :) Drüben nur als Antwort zu bekommen, schaue ich ins Wiki, finde ich sehr dünn. Denn ich habe dort nur Dinge abgefragt, die so im Wiki nicht erklärt sind, oder unzureichend. Und für ne Pille Palle Antwort tausende Beiträge lesen, nö, wenn...
von TV-Junkie
Do 25. Apr 2019, 16:21
Forum: DVB-S1/S2
Thema: Unicable provisorisch
Antworten: 3
Zugriffe: 133

Re: Unicable provisorisch

öhm, keiner ???????

Zur erweiterten Suche