Die Suche ergab 22035 Treffer

von TV-Junkie
Mo 19. Feb 2018, 19:45
Forum: Plauderecke
Thema: TV-Tipp: Sammelthread
Antworten: 1351
Zugriffe: 159785

Re: TV-Tipp: Sammelthread

Ne, mit Werbung, also Akte X :( Aber gut, kann man ja überspringen. BTW, bei Columbo, da hat mein Käseblätchen (die Samstags bei der Tonne Werbung mit dabei ist), wohl dreckig gelogen. Denn das fängt nicht mit Staffel 1 an, sondern mit Staffel 3 irgendwo zwischendurch :) Auf diversen Webseiten geseh...
von TV-Junkie
Mo 19. Feb 2018, 17:59
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: neuer SRP-2401Cl+ findet kein RTL, SAT1 , VOX usw.
Antworten: 4
Zugriffe: 70

Re: neuer SRP-2401Cl+ findet kein RTL, SAT1 , VOX usw.

Bei der Firm kannst Du nix zerschiessen, bzw kannst auf die alte zurück. In der Liste, die ich Dir geschickt habe, ganz oben beim ECO (24.3.15). habe die selber auf den Ecos drauf, die ich habe bzw betreue. Aber ja klar, kannste erst mal den neuen nehmen. Dann mache dort die Firm drauf, einen Werksr...
von TV-Junkie
So 18. Feb 2018, 20:38
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: neuer SRP-2401Cl+ findet kein RTL, SAT1 , VOX usw.
Antworten: 4
Zugriffe: 70

Re: neuer SRP-2401Cl+ findet kein RTL, SAT1 , VOX usw.

Ist wohl der ECO. Ich hatte gedacht, weil auf dem Firmwareserver die alte alte Firm als .zip hinterlegt ist, das hier auch ein spezielles Verfahren angewendet werden muß (bei anderen Geräten mit einer update.tfd). Ist hierwohl nicht notwendig. Der Ansatz von Twilight ist gut, ich würde aber die Send...
von TV-Junkie
So 18. Feb 2018, 20:18
Forum: DVB-S1/S2
Thema: Schüssel verdreht - Messgerät?
Antworten: 26
Zugriffe: 247

Re: Schüssel verdreht - Messgerät?

Und, obwohl ich annehme, das Du Dich auskennst, würde ich trotzem mal die Senderlisten kopieren. Sicher ist sicher :)
von TV-Junkie
So 18. Feb 2018, 20:16
Forum: Plauderecke
Thema: TV-Tipp: Sammelthread
Antworten: 1351
Zugriffe: 159785

Re: TV-Tipp: Sammelthread

Ab morgen, den 19.2.18 auf zdf_neo, immer so gegen 12:55 und dann nochmal um 16:30 (schwankt immer ein wenig), werden alle Columbo Filme gezeigt. Jeden Tag ein Film, der später nachmittags nochmal wiederholt wird.
Da ich mit dem Kerl großgeworden bin, ein Muß :) Werde alle Folgen aufzeichnen
von TV-Junkie
So 18. Feb 2018, 19:29
Forum: Café
Thema: Sendungsempfehlung
Antworten: 1
Zugriffe: 44

Sendungsempfehlung

Hallo, ich weiß nicht genau, wohin damit, deshalb erst mal hier. Es gab mal so einen Thread, aber ich möchte einen neuen aufmachen. Ab morgen auf zdf_neo, immer so gegen 12:55 und dann nochmal um 16:30 (schwankt immer ein wenig), werden alle Columbo Filme gezeigt. Jeden Tag ein Film, der später nach...
von TV-Junkie
So 18. Feb 2018, 13:06
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Angemessener Preis für gebrauchten SRP2401+ CI
Antworten: 5
Zugriffe: 83

Re: Angemessener Preis für gebrauchten SRP2401+ CI

Der Eco ist an sich nicht schlecht. Ok, das Design, na ja, geschenkt. Das die Fernbedienungsleistung auch nicht so der Brüller ist, auch. Was an der Kiste nervt, ist, das die USB-Buchse hinten ist. Da hätte ich mir ein Käbelchen nach vorne und die Buchse vorne gewünscht. Das der CI+ hinten noch Ansc...
von TV-Junkie
So 18. Feb 2018, 11:55
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: ChannelListSaver TAP
Antworten: 268
Zugriffe: 25838

Re: ChannelListSaver TAP

Nich Pilotton. sondern Pilot :) Yepp, daran wird es scheitern Da Du ja die txt von CLS hast, kannst Du über die betroffenen Sender die Transponder herausfinden, die betroffen sind. Jetzt entweder in der txt bei Pilot ein y setzen, oder am Topf selber die Transponder heraussuchen (im Satelliten Trans...
von TV-Junkie
Sa 17. Feb 2018, 20:54
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: RebuildNAV & RecCopy TAP
Antworten: 4470
Zugriffe: 299975

Re: RebuildNAV & RecCopy TAP

Na ja, hier und da, speziell beim neu einrichten, bin ich mir nicht immer ganz sicher, ob das so richtig ist. deshalb nehme ich meist meine alte ini von vor Urzeiten :)
von TV-Junkie
Sa 17. Feb 2018, 20:52
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Die neue Suche: Erklärung und Fragen
Antworten: 244
Zugriffe: 38253

Re: Die neue Suche: Erklärung und Fragen

Dann waren es 9 min, trotzdem viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieel zu lang. Ergo, ich sammel genau wie Du lediglich Beitragsahlen :)
von TV-Junkie
Sa 17. Feb 2018, 20:33
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: RebuildNAV & RecCopy TAP
Antworten: 4470
Zugriffe: 299975

Re: RebuildNAV & RecCopy TAP

Was ist denn an der ini denn so spannend, das die nicht hier hochgeladen worden ist. Ggf ist ja auch bei mir was falsch, bzw, wie sollte die "neue" ini aussehen :)
von TV-Junkie
Sa 17. Feb 2018, 20:30
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Die neue Suche: Erklärung und Fragen
Antworten: 244
Zugriffe: 38253

Re: Die neue Suche: Erklärung und Fragen

15min, das kann nicht stimmen. Ggf läüft hier derbe was falsch. Höchstens 1 min, Test oder Speichern egal
von TV-Junkie
Sa 17. Feb 2018, 14:15
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TAPtoDate Toolkit
Antworten: 153
Zugriffe: 47774

Re: TAPtoDate Toolkit

Ich weiß ja nicht, wo was passiert, also entweder Toolkit oder Tap (ich würde vermuten, das Tap), aber wäre es möglich, wenn man ein Tap komplett deinstalliert (als Beispiel Quickplay), das diverse Systemdateien nicht mehr mitgelöscht werden ? Da ich vermute, das im Toolkit zumindest vorgegeben wird...
von TV-Junkie
Sa 17. Feb 2018, 14:06
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TimerDiags TAP
Antworten: 779
Zugriffe: 51229

Re: TimerDiags TAP

:up:
von TV-Junkie
Fr 16. Feb 2018, 19:07
Forum: Anfänger und Neuankömmlinge
Thema: umstieg wegen umzug von Kabel auf Sat
Antworten: 72
Zugriffe: 1082

Re: umstieg wegen umzug von Kabel auf Sat

Du hast in jedem Raum eine Sat-Dose ? Wäre gut, denn es gibt bestimmt einen Raum, wo Du den Anschluß nicht brauchst. Dann kannst Du, mit Absprache mit dem Vermieter natürlich, sowas hier einsetzen. Ob es das Gerät sein soll, weiß ich nicht, war das erst beste, was ich gefunden habe. Als Firma habe i...
von TV-Junkie
Fr 16. Feb 2018, 18:59
Forum: SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum
Thema: Presettings
Antworten: 15
Zugriffe: 219

Re: Presettings

Jepp :)
Das teste ich mal auf einem Gerät, was ich nicht dringend brauche :)
Danke Dir :)
von TV-Junkie
Do 15. Feb 2018, 20:21
Forum: TF77x0HDPVR
Thema: Firmware Tf 77x0 hdpvr
Antworten: 8
Zugriffe: 89

Re: Firmware Tf 77x0 hdpvr

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh :D
Und lade auch das auf die Firmwareseite hoch, bzw lasse hochladen :)
von TV-Junkie
Do 15. Feb 2018, 18:02
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Empfangsprobleme
Antworten: 2
Zugriffe: 49

Re: Empfangsprobleme

Oh, heute so förmlich :) So, mal im Ernst. Na klar kann das am neuen LNB liegen. F-Stecker nicht richtig aufgedreht oder gecrimpt (was aber nur auf einem Tuner einen Fehler bringen würde),schon Wasser oder Kondens am Stecker, das LNB, ein Montagsmodell, suche Dir was aus. Da ich nicht weiß, wie Dein...
von TV-Junkie
Do 15. Feb 2018, 17:50
Forum: DVB-S1/S2
Thema: Schüssel verdreht - Messgerät?
Antworten: 26
Zugriffe: 247

Re: Schüssel verdreht - Messgerät?

Kann man so ein Gerät nicht leihen ?
Kaufen würde ich mir auch nur das billige :)
von TV-Junkie
Do 15. Feb 2018, 17:48
Forum: TF77x0HDPVR
Thema: Firmware Tf 77x0 hdpvr
Antworten: 8
Zugriffe: 89

Re: Firmware Tf 77x0 hdpvr

Hallo, und Willkommen im Forum.
Wir haben hier zwar Jäger und Sammler, aber die 77xx Reihe war hier nicht sonderlich beliebt. GGf. suche hier mal nach Enigma, eine Alternative Firmware. Ansonsten fällt mir dazu nix ein und mußt hoffen, das sich einer meldet.

Zur erweiterten Suche