Die Suche ergab 22322 Treffer

von TV-Junkie
So 17. Feb 2019, 16:42
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS
Antworten: 2077
Zugriffe: 157781

Re: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS

@TV-Junkie OK, jetzt habe ich verstanden was Du meinst. mini49 hat es schon korrekt erklärt. Du solltest aber Deine Einstellungen evtl. selbst vornehmen und nicht die *ini übernehmen . :u: Aber als Basis ist meine *.ini sicher super. Da stecken viele Stunden an Einstellungsarbeit drinnen. :u: :u: :...
von TV-Junkie
So 17. Feb 2019, 11:59
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS
Antworten: 2077
Zugriffe: 157781

Re: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS

was willst Du genau machen? Ich verstehe diesen Text aus 2012 auch nicht und er Bezog sich auf die V3.4b. Irgendwie die Ansicht und das Menü in deutsch. Vieles erkenne ich auch so, aber leider ist auch mein Englisch derbe eingerostet :) ...Was mich sehr an SmartFiler stört ist das Virusartige anleg...
von TV-Junkie
Sa 16. Feb 2019, 16:40
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS
Antworten: 2077
Zugriffe: 157781

Re: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS

Wie bekomme ich (V5.3a) das auf deutsch ? Was ich hier unter Suche gefunden haben TMSArchive starten, Menü, dann in der 3. Zeile auf "Display Stop Menu" ändern. Dann siehst du beim nächsten "Stopp" das Menü (auf Deutsch, wenn Deutsch eingestellt ist). stimmt nicht mit der Ansicht hier überein ??????...
von TV-Junkie
Mi 13. Feb 2019, 19:08
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS
Antworten: 2077
Zugriffe: 157781

Re: TMSArchive - die Fileralternative für den TMS

Kann mir jemand kurz und knackig erzählen, wie gut dieses Tap ist und wo die Unterschiede zum SmartFiler liegen? Das mit der Datenbank bei SF finde ich nicht gut gelöst, und deshalb suche ich eine Alternative. Und hat jemand Senderlogos, und wohin kommen die dann ? 42 Seiten zu lesen ist ein wenig z...
von TV-Junkie
Di 5. Feb 2019, 20:22
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: Tuner LNA Mode
Antworten: 3
Zugriffe: 97

Re: Tuner LNA Mode

Hier stand Müll :)
P.s. im normalen 2401 auch :)
von TV-Junkie
So 3. Feb 2019, 20:02
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: NASMount
Antworten: 2116
Zugriffe: 226678

Re: NASMount

Dann wird es aber Zeit :D Obwohl, bei mir rennt alles wie es soll, ausser........ Sehet anderen Fred :)
von TV-Junkie
So 3. Feb 2019, 19:56
Forum: CIs - Steckkarten für den Topf
Thema: HD+ mit SRP2401CI+
Antworten: 10
Zugriffe: 212

Re: HD+ mit SRP2401CI+

Könnte sein. ist schon was her her, mit einer TestFirm und damals mit Sky. Auf jeden Fall sollten wir die Kiste an die grenze bringen :) Wegen IQTuner. Ich sag mal Jain. Ggf hast Du vollkommen recht. Meiner einer pausiert ganz gerne (Klo und so), und dann wird es wohl so sein, das IQtuner nicht mehr...
von TV-Junkie
Sa 2. Feb 2019, 19:36
Forum: CIs - Steckkarten für den Topf
Thema: HD+ mit SRP2401CI+
Antworten: 10
Zugriffe: 212

Re: HD+ mit SRP2401CI+

macfan hat geschrieben:
Sa 2. Feb 2019, 19:26
Es kann maximal eine Aufnahme entschlüsselt werden. RecCopy gibt es auf dem 2401 nicht so wie auf dem 5000. Es empfiehlt sich mit SmartEPG und SmartDecrypter zu arbeiten.

Gruß, Horst
Öhm, heißt RebuildNAV, ist aber das RecCopy/RebuildNAV Tap :)
von TV-Junkie
Sa 2. Feb 2019, 19:34
Forum: CIs - Steckkarten für den Topf
Thema: HD+ mit SRP2401CI+
Antworten: 10
Zugriffe: 212

Re: HD+ mit SRP2401CI+

Yepp, Du brauchst RecCopy, aber auch IQtuner (in SmartEPG enthalten) und am besten auch SmartDecrypter. Der Tuner, der gerade aktiv ist, ist auch der, der Dir das Bild auf den Fernseher zaubert, also entschlüsselt. Der andere Tuner nimmt dann im Hintergrund auf. Aber nicht entschlüsselt. Rein von de...
von TV-Junkie
Sa 2. Feb 2019, 19:08
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Smart Filer ändert Datum und Uhrzeit bei Ordner auf dem NAS
Antworten: 9
Zugriffe: 106

Re: Smart Filer ändert Datum und Uhrzeit bei Ordner auf dem NAS

Ne, haste falsch verstanden. :) Das werde ich erst machen, wenn ich vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Zeit habe. Ich wollte es einfach haben. Was mir bisher keiner erklärt hat, warum SF jedes mal die db3 neu schreibt in Ordner, auch wenn sich nix geändert hat. Das meinte ich auch mit unüblich, das s...
von TV-Junkie
Sa 2. Feb 2019, 11:28
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Smart Filer ändert Datum und Uhrzeit bei Ordner auf dem NAS
Antworten: 9
Zugriffe: 106

Re: Smart Filer ändert Datum und Uhrzeit bei Ordner auf dem NAS

Ok, wenn ich was in einen Ordner schreibe, bekommt der wohl ein neues Datum. Würde erklären, weshalb alle Ordner das gleiche Datum bekommen wegen der Smartfiler Datei. Warum mir das jetzt erst aufgefallen ist, weiß ich nicht, oder das war mal anders ???????? Wenn ich also Aktiv nichts mache, hätte i...
von TV-Junkie
Fr 1. Feb 2019, 21:06
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Smart Filer ändert Datum und Uhrzeit bei Ordner auf dem NAS
Antworten: 9
Zugriffe: 106

Re: Smart Filer ändert Datum und Uhrzeit bei Ordner auf dem NAS

Ne, das will ich aber nicht, ist auch eigentlich unüblich. Warum sollte ein Datei-Manager das Datum von Ordnern, dann aber nicht von den den Dateien ändern, egal, ob in den Ordnern oder eine Ebene höher.
Es soll also so bleiben, wie es ist
von TV-Junkie
Fr 1. Feb 2019, 19:36
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Smart Filer ändert Datum und Uhrzeit bei Ordner auf dem NAS
Antworten: 9
Zugriffe: 106

Smart Filer ändert Datum und Uhrzeit bei Ordner auf dem NAS

Hallo, hatte das Thema schon mal woanders gemeldet, war da aber falsch (Es passte zwar wegen dem Datum zu meinem Problem, sonst aber nicht) Ich habe ein Synology DS 216play, und dort werden sämtlichen Ordnern, die SF Erreichen kann, das Datum und die Uhrzeit vom Topfstart verpasst. Was ich getestet ...
von TV-Junkie
So 27. Jan 2019, 19:54
Forum: SRP/CRP TAP-Bereich
Thema: Smartfiler Problem mit falschem Datum
Antworten: 6
Zugriffe: 139

Re: Smartfiler Problem mit falschem Datum

Öhm, mal ne Frage dazu. Im Papierkorb in SF werden fast alle Dateien rechts im oben ausser eine mit dem 20.1 angezeigt, eine mit dem 21.1 und dreie, die ich eben gelöscht habe,mit dem Datum von Heute. Die Aufnahmen selber haben in Filezilla aber das richtige Datum, zumindest die rec und die nav, die...
von TV-Junkie
Mi 23. Jan 2019, 12:03
Forum: SRP-2401CI+ Allgemeines Forum
Thema: 2401 ci+ festplatte in 2401 ci+ eco übernehmen ?
Antworten: 5
Zugriffe: 111

Re: 2401 ci+ festplatte in 2401 ci+ eco übernehmen ?

Nein, passt nicht. Im ECO ist ein 2,5" Platte verbaut
von TV-Junkie
Mo 21. Jan 2019, 20:05
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Müll im Autostart
Antworten: 15
Zugriffe: 249

Re: Müll im Autostart

Hatte mich auch schon gewundert :D
von TV-Junkie
So 20. Jan 2019, 12:33
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Müll im Autostart
Antworten: 15
Zugriffe: 249

Re: Müll im Autostart

Ja ja, mal mit 0, mal ein paar bytes, und darin nür Müll.
von TV-Junkie
So 20. Jan 2019, 12:16
Forum: SmartEPG TMS
Thema: Müll im Autostart
Antworten: 15
Zugriffe: 249

Re: Müll im Autostart

Das lost+found.tap verschiebt alle im lost+found-Ordner gefundene .rcn-Dateien nach DataFiles\lost_and_found und benennt diese danach um, so sie in der lost-found-Datenbank gefunden werden. Wenn diese Datenbank beschädigt ist, könnten theoretisch zufällige Dateinamen entstehen, aber eben unter Data...
von TV-Junkie
Do 27. Dez 2018, 15:45
Forum: Suche
Thema: Suche CRP 2401
Antworten: 5
Zugriffe: 189

Re: Suche CRP 2401

OK :)
von TV-Junkie
Do 27. Dez 2018, 11:54
Forum: Suche
Thema: Suche CRP 2401
Antworten: 5
Zugriffe: 189

Re: Suche CRP 2401

Demnächst werde ich bis zu zwei CRP2401 übrig haben und gegen je einen SRP2401 tauschen wollen. Viele Grüße Homer Ich überlege noch, ob ich überhaupt auf Kabel umsteige. Bin nämlich auf was reingefallen. Auf der UM-Seite werden 2play und 3play beworben. Sieht man sich nur das an, was ganz oben ins ...

Zur erweiterten Suche